Hilfeee! Erbitte Hilfe bei großer Tafel

Hettie

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
64
Hallo Leute,

ich ersuche um deutungshilfe bei der großen tafel. ich selber bin noch blutiger anfänger und kann daher die zusammenhänge noch nicht so richtig erkennen! Wer Lust und vor allem interesse hat, kann sich bei meinem KB gerne austoben. Es geht um die liebe (was sonst *g*). hintergrund ist mein ex mit dem ich schon mal viele jahre zusammenwar, der seit ca. 2 monaten eine neue freundin hat und wir uns freundschaftlich gut verstehen. meine frage an die karten war, ob wir uns aus einer freundschaft weiterentwickeln können richtung beziehung!

schon mal danke an alle!!

brief/dame/anker/haus/kreuz/herz/berg/fische
sarg/turm/fuchs/weg/kind/schiff/schlange/sense
reiter/lilie/wolken/sterne/sonne/vögel/schlüssel/bär
herr/ring/mäuse/buch/mond/störche/klee/park
ruten/blumen/baum/hund


licht und liebe
hettie
 
Werbung:
Hallo Hettie!

Ich versuchs mal:
Seine jetzige Beziehung ist ja noch nicht so gefestigt, sie steht sogar an der Kippe! Es gibt Meinungsverschiedenheiten und es wird eifrig diskutiert (gestritten). Ich meine er ist ihr doch sehr zugetan, von Liebe will ich in dem Fall noch nicht sprechen, nach 2 Monaten! Im Moment befürchte ich, du würdest eine Abfuhr bekommen, wenn du dir anmerken lassen würdest dass du mehr als nur Freundschaft mit ihm möchtest. Aber ich denke das weist du. Hab ich recht?
Für die Zukunft jedoch ist alles offen! Ich würde dir raten, wenn möglich mit ihm befreundet zu bleiben und abzuwarten. In ein paar Wochen schaut das ganze vielleicht anders aus.

Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
 
danke lylinn,

dass er mit ihr nicht glücklich ist, hab ich ihm angesehen. ich kann wirklich nur abwarten was die zeit bringt. danke dir für deine bemühungen.


hettie
 
Hallo – ich habe das Ganze mal in die Neunerreihe gebracht:
brief/dame/anker/haus/kreuz/herz/berg/fische/sarg/