Liebe Claudia,
ich verstehe deine Zweifel, deine Wut, deine Ängste und all deine Emotionen.
Du hast eine harte Zeit hinter dir und solche Zeiten machen einen Menschen noch reifer, noch weiser, noch sensibler.
Du wolltest mit aller "Gewalt" deine Mutter zurück holen, doch es ist dir nicht gelungen, weil sie taub war und dass macht dich wütend. Eigentlich möchtest du zu ihr sagen: "Ich hab alles probiert, damit du wieder zu mir zurück kommst, lass mich du nicht auch noch alleine!" Doch sie wollte es nicht hören.
Diesen Schmerz den du mit dir tägst ist nicht in Worte zu fassen, doch es ist auch dein Weg den du gehen sollst. Dieser WEg war und ist nicht immer leicht, doch ich glaube deine Mutter hatte einen großen Schmerz in ihr. Sie hat ihr Selbst oder auch vielleicht jemand anderen etwas nicht verziehen und dass hat sie innerlich aufgefressen.
Weißt du ich hatte einen Klienten, er war sterbenskrank konnte aber nicht sterben. Er ließ mich abholen von jemanden, weil er unbedingt mich sehen wollte und die Karten gedeutet haben wollte. Er nahm seine letzten Kräfte zusammen um mit mir auf dem Tisch zu sitzen. Ich legt ihm die Karten und sagte: "Was ist mit dieser anderen Frau, die hier in den Karten steht. Sie erpresst dich usw. Aufeinmal begann er zu erzählen, dass er jahrlang neben seiner Frau, die sehr viel tat für ihn eine Andere hatte usw. Er konnte sich dass alles was er im Leben gemacht hat nicht verzeihen.
Ich sagte zu ihm: "Verzeih dir selbst!" Viele Menschen machen Fehler, doch Fehler sind zum Lernen da!" Am Montag war ich bei ihm und am Freitag konnte er friedlich ohne Schmerzen hinüber gehen, obwohl ihm die Ärtze was anderes sagten.
Bei deiner Mutter war es auch so ähnlich, wie ich eben gesagt habe, sie konnte ihr Selbst und oder jemand anderen etwas nicht verzeihen.
Was war in der Vergangenheit was deine Mutter nicht verarbeiten konnte!!??????
Und weißt du, DU hast die Mutterrolle übernommen, was nicht sein sollte. Du hast dich mit aller Kraft auf sie gehängt, weil du ihr helfen wolltest, doch deine Mutter konnte sich nicht helfen lassen, da sie NICHT verziehen hat.
Und ich lege dir ans Herz, bitte, schau jetzt auf dich und deine Kinder, dass deine Kinder nicht an dem Zerbrechen wie es dir ergangen ist mit deiner Mutter. Du kannst nichts mehr Rückgängig machen. Deiner Mutter und allen andren geht es jetzt gut. Sie wurde bestimmt von deinem Stiefvater und allen anderen abgeholt und herzlich empfangen. Sie hielt all das Leid hier auf Erden nicht mehr aus. Vielleicht hast du schon mal einen Bericht über Nahtoderlebnisse gelesen, wo viele Menschen beschreiben, dass ihr Leben wie in einem Film abgelaufen ist. Wenn man hinüber geht und es war eine schwere Zeit für diese Seele, dann brauchen sie Erholung, doch glaub mir eines, deine Mutter wird dich in die Arme nehmen und sagen "Ich habe dich immer geliebt, auch wenn ich es dir nie zeigen konnte!"
Natürlich hast du einen Schutzengel und in schweren Zeiten sogar mehr. Sie sind ganz nah bei dir und hoffen darauf dass du sie bittest, dass sie dir helfen. Sie dürfen nur etwas machen, wenn du sie darum bittest!
Bittes sie, dass sie dir den Schmerz abnehmen, bitte sie dass die dich auf deinen rechten Weg führen und bitte sie um vollkommen Schutz für dich und deine Familie und um Führung.
Ich bin mir sicher, dass hinter dem allen eine große Fähigkeit in dir schlummert. Gerade Menschen die viel durchgemacht haben haben viel Potenzial.
Deine lieben Verstorbenen wollen nur mehr eines, dass DU auf dich und deine Kinder siehst und du für dich da bist, dass du wieder den Boden unter den Füssen gewinnst.
Glaub mir du bist umgeben von Engeln die dir aus tiefen Herzen Trost schenken wollen.
Fühl dich herzlichst umarmt
Angie
