hilfe

• Ersteller Ersteller starkid
  • Erstellt am Erstellt am
ja, also ich kann immer irgendetwas sehen, wenn ich in räumen bin und die wände und ecken analysiere. auch wenn ich draußen bin sehe ich manchmal etwas am himmel. die meiste zeit konzetriere ich mich aber auch nicht darauf.
ich denke "sie" sind (fast) überall.

Werbung:
ja, also ich kann immer irgendetwas sehen, wenn ich in räumen bin und die wände und ecken analysiere. auch wenn ich draußen bin sehe ich manchmal etwas am himmel. die meiste zeit konzetriere ich mich aber auch nicht darauf.
ich denke "sie" sind (fast) überall.

Hm, da fällt mir jetzt ehrlich gesagt auch nichts mehr ein... :(

ja, mir fällt bald auch nix mehr ein. aber, zum beispiel, heute blitzt es auch schon die ganze zeit an der weissen wand neben mir. und ich kann bestätigen, dass man sie durch sonnenlichteinfall besser warhnehmen kann.

beste grüße an alle

ja, mir fällt bald auch nix mehr ein. aber, zum beispiel, heute blitzt es auch schon die ganze zeit an der weissen wand neben mir. und ich kann bestätigen, dass man sie durch sonnenlichteinfall besser warhnehmen kann.

beste grüße an alle

Vielleicht solltest Du zu irgendwelchen Parapsychologen gehen, die das mal untersuchen? (oder wer auch immer das tun kann)?

:confused:

Vielleicht solltest Du zu irgendwelchen Parapsychologen gehen, die das mal untersuchen? (oder wer auch immer das tun kann)?

:confused:

naja, ich weiss nicht, ob es so gut ist, wenn mir "irgendjemand die hände auflegt", verstehst du, was ich meine? ich bete einfach zu gott und es hilft auch. ich muss an mir selbst arbeiten. und was die lichter sind, das werde ich sie hoffentlich irgendwann noch persönlich fragen können. ;)

die leute reden viel, wenn der tag lang ist und "viele sind schlecht".

:morgen:

naja, ich weiss nicht, ob es so gut ist, wenn mir "irgendjemand die hände auflegt", verstehst du, was ich meine? ich bete einfach zu gott und es hilft auch. ich muss an mir selbst arbeiten. und was die lichter sind, das werde ich sie hoffentlich irgendwann noch persönlich fragen können. ;)

die leute reden viel, wenn der tag lang ist und "viele sind schlecht".

:morgen:

Mit Parapsychologen meinte ich eher jemanden, der mit irgendwelchen sonderbaren geräten oder Testverfahren herausfindet, was bei Dir los ist. Ob Du medial bist, ob es sich um eine Art Poltergeistphänomen handelt oder sonstiges. Also nichts mit Hände auflegen oder so.

Aber wenn das Beten Dir hilft und der Glaube an Gott, dann ist das ja immerhin schon mal etwas. :)

Emaki

Liebe Starkid mir fällt auf das du sehr gegen Menschen bist du glaubst nicht das sie dir helfen können du denkst sogar das sie dir etwas schlechtes wollen...
...daher wirst du mit unseren Antworten oder Ratschlägen nichts anfangen können...
...ich sag dir nur was ich tät sofern ich nicht unter irgendwelchen Drogen stehen würde würd ich zuerst abklären lassen dass es nichts mit körperlichen Erkrankungen zu tun hat (nerven,Augen, kreißlauf unterzuckerung)...und dann wird dir leider nichts anderes übrig alsdas du dich in die richtige Menschenhand begibst ....
lg mummin

Liebe Starkid mir fällt auf das du sehr gegen Menschen bist du glaubst nicht das sie dir helfen können du denkst sogar das sie dir etwas schlechtes wollen...
...daher wirst du mit unseren Antworten oder Ratschlägen nichts anfangen können...
...ich sag dir nur was ich tät sofern ich nicht unter irgendwelchen Drogen stehen würde würd ich zuerst abklären lassen dass es nichts mit körperlichen Erkrankungen zu tun hat (nerven,Augen, kreißlauf unterzuckerung)...und dann wird dir leider nichts anderes übrig alsdas du dich in die richtige Menschenhand begibst ....
lg mummin

ich kann nur noch einmal sagen, dass ich KERNGESUND bin.
ja, ich bin "gegen menschen", ich habe halt hauptsächlich nur schlechte erfahrungen mit ihnen gemacht. ich habe aber nichts gegen menschen in internetforen. ;)

in erster linie will ich eigentlich keine hilfe, sondern nur erklärungen. :banane:

Werbung:
nein, eigentlich nicht. nach wie vor sehe ich diese dinge und habe bisher keine definitive erklärung dafür finden können. erst heute habe ich auch wieder eine neue "form" bzw. erscheinung gesehen. so bald etwas dabei rauskommt, werde ich es aber unverzügerlich hier posten.

Zurück
Oben