Hilfe!!!!!!!!!

Thealein

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2010
Beiträge
3
Hallo alle zusammen ich bin neu hier und brauche Hilfe!!!!!!!
Allerdings weiss ich nicht ob ich da richtig bin und wenn nicht dann kann mir vielleicht jemand Rat geben, wo ich mich mit meinem Problem wenden kann.

Habe wichtige Gegenstände verloren und bin total unglücklich dazu kommt dass auch meine Freundin was verloren hat, was sehr wertvoll ist. Wie kann ich es wieder finden? Bekommen wir die Sachen zurück? Wo sind die Sachen? Kann mir jemand Antworten darauf geben?!?!?!?!?!
 
Werbung:
In diesem Fall atme einige Male ruhig durch oder gehe in die Natur hinaus, dass du wieder ruhiger wirst, dann konzentriere dich auf eine vertrauensvolle Haltung & bitte in Ruhe & Vertrauen den HEILIGEN ANTONIUS; den PATRON DER VERLORENEN DINGE um Hilfe. Dieser treue, stille Helfer hat schon in zahllosen Verlustfällen geholfen...auch denjenigen, die wirklich nicht gläubig oder irgendwie an GOTT orientiert sind...ER IST EIN HERZENSGUTER HEILIGER, der einen zu Tränen rührt.
Vertraut und bittet, bis ihr die Dinge gefunden habt. VERGESST AUF EIN DANKESCHÖN NICHT, das ist Charaktersache!!!
Haltet mich auf dem Laufenden...
IN GOD I TRUST!!!
Dawnangel
 
Werbung:
Also ich bitte auch immer einfach die Engel um Hilfe...zu 80% wird mir auch geholfen...
Die restlichen 20 % sind wohl die Bitten, die etwas blöd formuliert waren ;)
Einfach versuchen.... Engel helfen gerne :umarmen:
 
Zurück
Oben