Hilfe!Wer kann mir Helfen?

Naja - wer weiss schon genau, was ihre "glückliche Verbindung" so macht, wenn sie nicht zusammen sind.....:morgen: Deshalb würde ich das nie so pauschal verurteilen.

Genau deswegen sollte sie sich erstmal über ihre Beziehung Gedanken machen....denn wie es klingt ist es sehr wahrscheinlich doch nicht so toll :tomate: ;)

Werbung:
Was heißt glücklich bin mit ihm seit nun 14jahren zusammen seit ich 15 bin.Aber dieser Mann interesiert mich so das ich an nichts anderes denken kann!

Das dacht ich mir ja schon mein Bauch sagt grab ihn an aber ich weiß es klingt unglaublich ich weiß nicht wie er ist nämlich mein Arzt!:confused:
Und da ich auf dem gebiet keine Erfahrung hab weiß ich nicht wirklich wie!

lg

Das dacht ich mir ja schon mein Bauch sagt grab ihn an aber ich weiß es klingt unglaublich ich weiß nicht wie er ist nämlich mein Arzt!:confused:
Und da ich auf dem gebiet keine Erfahrung hab weiß ich nicht wirklich wie!

lg

schmunzel :rolleyes: kommt alles wie es kommen soll ;) wenn du wie du sagst, dich geöffnet hast für das ganze, dann kommt er sehr wahrscheinlich eh auf dich zu.....

schmunzel :rolleyes: kommt alles wie es kommen soll ;) wenn du wie du sagst, dich geöffnet hast für das ganze, dann kommt er sehr wahrscheinlich eh auf dich zu.....

Der Mann ist verheiratet ,ihr Arzt und sie hat ihn 3 oder 4 mal gesehen wie sie im Magie Thread schon schrieb.
Ob er wirklich auf sie zukommen wird, wenn er seinen Job und seinen Eid ernst nimmst bleibt fraglich. Schließlich gehts hier ja nicht um Liebe, vor wenigen Tagen schrieb Alsus ja mehr als deutlich was sie von ihm will, da mögen jetzt Zweifel dazu gekommen sein, aber da schrieb sie ihre Liebe hat sie bereits gefunden sie sucht Magie damit der Arzt mit ihr Sex haben will.

Hallo,

also eine sexwüchtige Frau! Sie bringt den Arzt nur in Schwierigkeiten mit Ihrer Sex-Sucht.

Es gibt auch Bordelle für Frauen. Vielleicht kannst Du das da einmal versuchen.

Werbung:
Ok jetzt versteh ich warum Esotherig in der Gesellschaft einen eher schlechten stand hat.
Es sind anscheiend viele hier die schon betrogen wurden und mehr oder weniger ihre eigenen Emotionen nieder schreiben!

1. Ich finde es schon etwas arg das man sagt ich bin Sexsüchtig und soll ins Bordell gehn da ich meine 1. Mann geheiratet hab!
Ich bin mir zu 100% sicher das jeder der hie geantwortet hat schon mehr Erfahrung hat als Ich!!

2. Wollt ich nur einen Rat den man anscheinend von euch sowas nicht erwarten kann.

3. Ja er ist verheiratet aber ich weiß er hällts mit der treue nicht so genau !

Und auserdem was ist mit euch blos los es ist doch nur Sex!!
Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr noch nie einen Mann so Interessant gefunden habt das ihr ihn einfach wollt?

Ja ich suchte nach Magie aber ich glaub nicht das ich mit Magie meine Gedanken in den Griff bekomme!Leider.

Also werd ich abwarten und schaun was dabei rauskommt.

Ps: Hab keine Ferien bin schon 30 und weiß was das Leben ist und wie hart es zuschlagen kann!

Zurück
Oben