K
KristinaLarson
Guest
Hallo, schreibe zum ersten mal hier....Versuche so kurz es geht. Ich fühle seit paar Monaten berührungen (meistens Arm Wangen) sogar wenn ich etwas neues trage (Ring) u.s.w dann am Finger ich bin es schon gewöhnt....Jetzt seit paar Wochen sehe ich....schwer zu beschreiben meistens etwas weißes (milchiges) was "schwebt" und schnell ist das ist okay bei kleinen Kindern sehe ich sehr viel "weißes" vermute Schutzengel. Das Problem - ich sehe auch "schwarzes" ähnlich wie ein Schatten es schwebt genauso einmal abends wurde ich wieder am Arm berührt beim 2 hinschauen sah ich eine Art schwarzen "Dampf "? Das sich bewegt hatte...Ich hab fast ein Herzinfarkt bekommen....Es sind auch mehr komische Dinge geschehen am liebsten würde ich alles hier aufschreiben aber es wird zuviel....Ich fühle mich alleine und hilflos ich hab angst das es böse ist. Ein Medium kann ich nicht fragen, bin mom.etwas pleite
kennt sich jemand aus? Hat jemand ähnliches erlebt? Ich bilde es mir nicht ein! Ich bin am überlegen zu channeln versuchen...Vielleicht weiß ich dann was es ist. Ich hab angst das es böse ist. Was meint ihr? Ist das eine Gabe