Hilfe, was passiert mit mir brauche Rat

K

KristinaLarson

Guest
Hallo, schreibe zum ersten mal hier....Versuche so kurz es geht. Ich fühle seit paar Monaten berührungen (meistens Arm Wangen) sogar wenn ich etwas neues trage (Ring) u.s.w dann am Finger ich bin es schon gewöhnt....Jetzt seit paar Wochen sehe ich....schwer zu beschreiben meistens etwas weißes (milchiges) was "schwebt" und schnell ist das ist okay bei kleinen Kindern sehe ich sehr viel "weißes" vermute Schutzengel. Das Problem - ich sehe auch "schwarzes" ähnlich wie ein Schatten es schwebt genauso einmal abends wurde ich wieder am Arm berührt beim 2 hinschauen sah ich eine Art schwarzen "Dampf "? Das sich bewegt hatte...Ich hab fast ein Herzinfarkt bekommen....Es sind auch mehr komische Dinge geschehen am liebsten würde ich alles hier aufschreiben aber es wird zuviel....Ich fühle mich alleine und hilflos ich hab angst das es böse ist. Ein Medium kann ich nicht fragen, bin mom.etwas pleite:( kennt sich jemand aus? Hat jemand ähnliches erlebt? Ich bilde es mir nicht ein! Ich bin am überlegen zu channeln versuchen...Vielleicht weiß ich dann was es ist. Ich hab angst das es böse ist. Was meint ihr? Ist das eine Gabe:cry::unsure::barefoot:

Werbung:
Dass habe ich jeden tag.Beruhige dich bitte.
Da will man dir mit zeigen,dass du befähigt bist etwas wahr zu nehmen...dass kann eben nicht jeder.
Dont be afraid my dear!

Alles was du machen kannst, ist keine Angst zu haben, der Rest vergeht.
Die Angst ist wie ein Troll mit vielen Fassetten, der besiegt werden will und wenn du keine Angst mehr hast, hast du dir und den Troll ein gefallen getan. Sehe das nicht so eng.

kann verstehen das du verunsichert bist - aber besiege bitte mal deine Angst denn so würdest du Böses nähren . aber nein es ist nicht Böse auch ich darf sehen und ich freue mich das ich diese Gabe besitze.

Ich bin es schon gewohnt, nur frag ich mich was "es" ist :/ das weiße tippe ich auf Schutzengel (meist um kinder) aber was sind die "schatten ähnliche" :-/....Ich hab echt noch 10000 fragen, weiß nicht wem. Entwickelt sich die Gabe?

Werbung:
Doch, nur hat sich nix großartig verändert...:X3: ich sehe es immernoch jeden Tag...mir ist aufgefallen das diese "Schatten" auch hören...wenn ich z.B. allein sein möchte, dann sag ich das und dann "eee gehen..fliegen?????) die weg:). Ich sah mal wie mein Freund rausging und die Tür öffnete, ein Schatten ist ganz schnell mit raus...(ich sehe es deutlich) als ob die nicht durch die Tür können :cautious: (Ich schreibe mit fehler, ausländerin^^). Ich hab versucht zu meditieren..ist gar nix für mich:sleep: jetzt weiß ich nur wie mein Schutzengel heißt...nur die Stimme das war meine Stimme die geantwortet hat, das verwirrt irgendwie. Also sind die, die DAS SEHEN KÖNNEN MEDIUMS??????????????o_O wer lust hat ein wenig darüber zu schreiben..gerne per Whatsapp;) schreibt mir zurück:X3::love:

Zurück
Oben