Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo hexedui
wenn uns aber einer doch wohl gesonnen ist wieso muss ich beide ins Licht schicken ??
(wie gesagt das auch schon versucht aber ohne erfolg)
Ich möchte auch keinen Hausgeist halten ich habe nur bedenken ...Bedenken dahin das ich etwas wohlgesonnenes wegschicke und dann womöglich etwas kommt das nicht gut ist weil das gute wegschicke :S ich bin verwirrt
Hallo Palo
ich find das alles nicht wirklich lustig und du kannst mir glauben das dies alles passiet ist ..natürlich nicht im verlauf von 2 wochen ..aber es ist wie beschrieben.
Wenn nur ich allein alles gesehen hätte ich hätte mich selbst einweissen lassen mit dem vermerk "wohl irre"
aber es passiert ja sogar im beisein von Besuch..
der Verlauf hier is etwas unverständlich da auch auf private Nachrichten geantwortet wird .
Heute vormittag hatte ich kurz den Gedanken, hier einen Link zu plazieren, mit diversen Adressen, wo du dich mit deinem Anliegen hinwenden könntest.
Davon bin ich zwischenzeitlich abgekommen.
Der threadverlauf hier spricht einfach für sich. Der ist jenseits von allem.
Ich kann dich nicht zwingen mir zu glauben ,
wenn du meinst ich hab es in meinem alter nötig mich hier irgendwie aufzuspielen ist das deine Meinung..
Ich weiß das ich hier versuche etwas mehr zu verstehen was das alles soll..
Ich weiß nicht ob ich glauben könnte wenn mir jemand das alles erzählen würde hätte ich es nicht erlebt..
Jenseits von allem ? lach nein leider leider real ..ich wäre froh es wäre nicht so...
aber gut ..ok ..ich hab kein Problem deine Meinung zu akzeptieren..