Hilfe von Pluto

Ola :)

Jake schreibt:
So soll's sein... ich dank Dir für das Feedback :)
gerne doch..kann man mit der Methode auch einen Zeitpunkt finden?

Jake schrieb:
Da hat sich wohl eher der Termin mich ausgesucht ;-)

Irgendwie ist dieser Weg suboptimal..also wenn sich Termine oder Ereignisse Personen aussuchen und nich umgekehrt.
Also ich würde gerne eine Methode finden mit dem man Umzüge,oder Jobwechsel ausfindig machen kann.
Habt ihr ne Idee?
Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
Da hat sich wohl eher der Termin mich ausgesucht ;-)

LG, Jake

Stimmt, das nennt man wohl “Schwein gehabt”.

Dann werde ich diese Woche auch mal das Glück herauszufordern versuchen und mit
rPluto Sextil laufendem MC, sowie rSonne Trigon laufendem AC die Wirtschaft ankurbeln.
Beide rPlaneten stehen zu dem Zeitpunkt nämlich im 8. Haus.

Ojemine, in der fraktalen Progression bilden Sonne und Mars ein Quadrat,
tMars steht im Quadrat zum rPluto und tVenus im Quadrat zur rSonne.
Da muss ich wohl höllisch aufpassen, dass ich mich nicht übermäßig verausgabe. :)

Trotz aller Unkenrufe braucht mein Selbstwertgefühl aber ein neues Outfit,
da ich im letzten Jahr in die Breite gewachsen bin und jegliches Fasten erfolglos war.

Lieben Gruß
Christel
 
hi christel.mit fasten machst du dir nur den stoffwechsel zunichte.halte dich an eiweiss,der körper formt sich von alleine neu.lgd.
 
Flüschen;2850565 schrieb:
kann man mit der Methode auch einen Zeitpunkt finden?
So gut oder schlecht wie sonst auch in der Astrologie. Du kannst in Frage kommende Zeitpunkte damit überprüfen ... so wie ich das sehe, wäre der Blickwinkel der FP dann Deine eigene persönliche Haltung zum gegebenen Zeitpunkt ... äußere Umstände sähe ich eher in den Transiten.

Noch was zur Deutung der FP: die Achsen bewegen sich schnell, der MC macht 4,5 ° am Tag, der AC auch so ca., je nachdem .... als tagesaktuelle Auslöser lassen die sich gut beobachten, vor allem die kardinalen Achsen, und ich hab da, Döbereiners MRL folgend, mit Placidus gute Signifikanz beobachtet. Herkömmliche Aszendenten- und Häuserdeutung geht m.E. eher nicht, da würden von Tag zu Tag völlig divergente G'schichten herauskommen. Über Rückschlüsse auf die Häuserdeutung im Radix meditiere ich da noch... dafür ist die Planetendeutung in den Zeichen (etwa auch Dominatorenverkettungen etc.) und vor allem die Dynamik der Aspekte spannend... das ist ja alles permanent in Bewegung und schön zu verfolgen, vor allem mit einem Astro-Programm, in dem ich einfach die Minuten weiterschieben kann und die Bewegung im Bild sehe.

LG, Jake
 
Hallo Jake

Du schreibst:
Du kannst in Frage kommende Zeitpunkte damit überprüfen ... so wie ich das sehe, wäre der Blickwinkel der FP dann Deine eigene persönliche Haltung zum gegebenen Zeitpunkt ... äußere Umstände sähe ich eher in den Transiten.

Soifts*...da steht der MC im Krebs und ist gefüllt mit Sonne,Saturn und Merkur-ergo sollte es wenn es danach geht Kultusminister oder sowas werden
*grinz*...neee quatsch bei Seite.
Auffällig ist dass die Achsen genau auf den Zeichengrenzen stehen also der Ac so grade eben Waage.
Aber wenn du sagst dass sich das pro Tag recht schnell verschiebt..muss ich nur ein paar tage warten und hab nen Löwe MC?
....ich glaub ich verhaspel mich grad völligst.
Die mundanen Transite geben nicht diesbezügliches her,wie ich finde..weder Umzug noch Jobwechsel...*grummel*

Liebe Grüße
Fluse
 
hi christel.mit fasten machst du dir nur den stoffwechsel zunichte.

Hallo Diva,

vielen Dank für die gut gemeinte Warnung. :umarmen:

halte dich an eiweiss, der körper formt sich von alleine neu.lgd.

Stimmt, es ist nicht mehr zu übersehen. :D

Obwohl ich diese Altersbegleiterscheinung bei meiner Mutter auch erlebt habe,
fällt es mir schwer, mich von meinem 50-jährigen konstanten Gewicht endgültig zu verabschieden.
Hoffentlich tröstet mich eine neue attraktive Verpackung darüber hinweg. :)

tPluto (Steinbock/6) Opposition rVenus/Mond habe ich den veränderten Stoffwechsel zu “verdanken“.
Dieser im Leben einmalige Transit hat meine Vermutung bestätigt, dass mein Geburtsdatum manipuliert wurde.

Liebe Grüße
Christel
 
hi.ich find das nicht schlimm.ich hatte krankheitsbedingt 10kg mehr auf der waage da ich mich nicht mehr bewegt hatte.hab jetzt seit märz bis heute alles wieder runter.wenn ich 10kg katzenstreu nach hause schleppe dann denk ich mannometer.das du die am h. kleben hattest.fühl mich jetzt wieder wie ich,darum gings mir.bin 1,75 ,so richtig dick seh ich bei der grösse nie aus.hab jetzt 65kg,perfekt.hab bei meiner mamma mit 55 rum festgestellt das sich ihr körper verändert,sie hat sich jedoch so unter druck gesetzt das sie mit dem jo-jo spiel begann und heut dicker ist als davor.aber mit liebenden augen ist sie nach wie vor wunderschön für mich.es bleibt nicht alles gleich aber muss es auch nicht.
 
hi.ich find das nicht schlimm.ich hatte krankheitsbedingt 10kg mehr auf der waage da ich mich nicht mehr bewegt hatte.hab jetzt seit märz bis heute alles wieder runter.wenn ich 10kg katzenstreu nach hause schleppe dann denk ich mannometer.das du die am h. kleben hattest.fühl mich jetzt wieder wie ich,darum gings mir.bin 1,75 ,so richtig dick seh ich bei der grösse nie aus.hab jetzt 65kg,perfekt.hab bei meiner mamma mit 55 rum festgestellt das sich ihr körper verändert,sie hat sich jedoch so unter druck gesetzt das sie mit dem jo-jo spiel begann und heut dicker ist als davor.

Diva, ich habe noch kein Übergewicht und die 10 kg plus glätten sogar manches Fältchen :D
Schlimm ist nur, dass mir nichts mehr aus meinem großen Kleiderschrank passt.
Seitdem eine Boutique nach der anderen verschwunden ist, macht es mir keinen Spaß
in riesigen Kaufhäusern umherzuirren und keine fachkundige Verkäuferin zu finden.

aber mit liebenden augen ist sie nach wie vor wunderschön für mich.
es bleibt nicht alles gleich aber muss es auch nicht.

:kiss4: Deine Mama kann stolz auf Dich sein.

Da mir eh nichts mehr passt, brauche ich auch nicht mehr länger auf Schokolade zu verzichten,
denn verkneifen macht auf Dauer nur verkniffen. So hat eben alles seine Vor- und Nachteile. :)

Lieben Gruß
Christel
 
ich wär ja keine diva wenn ich nicht schon mit 35 halbes facelift und oberlidstraffung hinter mich gebracht hätte.lach mich heut noch tot.bin krank zur op,war mir egal.das ist eben mein wille,der treibt seine eigenen blüten.aber happy bin ich dennoch drüber,für mich ist alles ein investment.
hab mir überlegt falls ich doch noch schwanger werde saturn kommt ja auch mal ins erste haus,da gehn die kilos wieder weg.wenn nich,hab ja meine 11.haus kontakte.fast geschenkt.
alles easy.
 
Werbung:
Hallo liebe Fories

Neues aus der Abteilung "ich ko.... gleich!"
Also von hilfe durch Pluto...mir ist heute ne Nummer passiert,da brauch ich gleich erst mal ein dickes Eis mit Sahne und noch mehr Eierlikör drauf!!!:schmoll:
Und diesmal ist mir auch bei allem sportlichem Enthusiasmus und täglichem Kalorienzählen völlig Wurscht was die Waage danach sagt.
Also..zur Geschichte...
Als ich mich heute mit Schatzi auf den Weg zur U-Bahn machte, parkten wir das Auto in der Nähe der Haltestelle.
Dort war das Ende eines Radweges eingezeichnet und gleich nahtlos ging es auch schon über in eine Baustellensituation auf der gleichen Straßenseite-dort wird derzeit ein Haus mit neuer Wärmedämmung eingekleidet...die ganze Seite also gesperrt,Fußgänger und Fahrräder müssen derzeit die andere Straßenseite benutzen.
Weit und breit kein Halteverbot...also hab ich gedacht: "suuupaaa da is noch ein Pätzken für mein kleines Hutschifiedel! "
Auto geparkt, mit der Bahn in die Innenstadt...und als wir zurückkommen...wir staunen nich schlecht..."Audo wech":confused::eek:...mir schwallte im gleichen Moment schon Böses....was sich sogleich durch ein kurzes wie fruchtloses Telefonat auch bestätigte.
Es war tatsächlich abgeschleppt worden!!!
Mein Hutschifiedel..einfach wech und das obwohl ich niemanden behindert hab.
Kein Bauarbeiter mehr vor Ort, weil Freitag nachmittag...keinen Fahrradfahrer...weil eh Baustelle...
Ich raff es nich.
Aber was hilft es denn- wir also bei der zuständigen Stelle nochmal angerufen mit der erschütternden Erkenntnis nun einmal vom Lattenkamp bis zur Ausschläger Allee fahren zu dürfen und oh Freude! 275,15€ bezahlen zu dürfen.
http://maps.google.com/maps?f=d&source=s_d&saddr=Lattenkamp,+Hamburg,+Deutschland&daddr=Ausschl%C3%A4ger+Allee,+Hamburg,+Deutschland&hl=EN&geocode=FWrcMQMdGISYACmB_A8uwoixRzG028pPMEGH-A%3BFfbRMAMdtXyZACmBRia81I2xRzGT3W_3UWDwEw&mra=ls&sll=37.0625,-95.677068&sspn=30.130288,56.513672&ie=UTF8&ll=53.567434,10.037727&spn=0.088081,0.220757&z=12

Gell das is fein oder? Da freut sich das Flüschen:4puke:
meine Frage nun in die Runde,was denkt ihr..ist es eher sinnvoll dagen anzugehen oder innerlich oohm zu sagen.
Meines Erachtens ist hier die Verhältnismäßigkeit der Mittel nicht gewahrt worden.
Dass ich abgeschleppt werde,wenn ich in einer Feuerwehrausfahrt parke oder den reibungslosen Verkehrsfluss behindere-ok,das lass ich gelten..ich hätte auch ne Knolle gelten lassen,aber Abschleppen? Da?!..es tut mir leid, da hat nur der Amtsschimmel zugebissen.
Andererseits...so ganz unvergessen ist meine t-Saturn/r-Pluto Konjunktion nicht...oder hat die damit nix zu tun.

Achja..Hamburg ist mit Abstand die teuerste Stadt was das Abschleppen angeht....
So und jetzt es ich Eis bis mir schlecht wird
Liebe Grüße
Fluse
 
Zurück
Oben