Hilfe!!! verliebt in die Kundin...!!!

Liebe @Barbora!













geht es mir nur um sie da ich weiss das sie ein unglücklicher Single ist

Auch der von Dir geschilderte Umstand, dass diese besagte Frau nicht glücklich ist, spiegelt sich in Deinem Kartenblatt dadurch wieder, dass die Blumen-Pik-Dame (9) ganz unten in Deinem Kartenblatt liegt, also in der letzten Kartenreihe.

Dass diese Frau (Blumen-Pik-Dame) also weitaus mehr Karten über ihrem Kopf liegen hat als unter ihren Füßen, spricht für mich dafür, dass in dieser Frau - trotz ihrer Verschlossenheit im Außen - in ihrem Inneren ein großes "Kopfkino" und "Gedankenkarussel" stattfindet, welches sie innerlich umtreibt. Die Gelassenheit und Ruhe, die sie nach außen ausstrahlt, hat sie meines Erachtens nicht in gleichem Umfang auch in ihrem Inneren.

Auch zweifle ich daran, dass diese Frau gegenwärtig in immaterieller Hinsicht eine wirklich standfeste Basis in ihrem Leben hat - von ihrem materiellen Status einmal völlig abgesehen, da Geld allein bekanntlich auch nicht glücklich macht.

Wenn auf einer am unteren Kartenbildrand liegenden Person das schwere Gewicht der weitaus meisten Karten lastet, lässt sich diese Kartenlage häufig dahingehend interpretieren, dass diese Person tendenziell eher weniger die Kontrolle über bestimmte Geschehnisse hat - weil sie ja eben ganz weit unten liegt, von wo aus sie selbst nur verhältnismäßig wenig beeinflussen kann, damit die Dinge stattdessen vielmehr in ihrem Sinne laufen.

Eine Person, die in der untersten Kartenreihe liegt, empfindet von daher auch nicht selten einen großen inneren Druck, der massiv auf ihren Schultern lasten und in diesem Fall u. a. auch mit ihrer Tochter zusammenhängen kann.

Danach, dass diese Frau (Blumen-Pik-Dame) wirklich ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse ausleben und umsetzen kann, sehen mir die mit dieser Blumen-Pik-Dame (9) in einer kartentechnischen Verbindung stehenden Kombinationskarten nicht aus.

Trotz all ihrer materiellen Wohlhabenheit scheint diese Frau ihren Handlungsspielraum in Bezug auf ihre privat-persönlichen Wünsche und Bedürfnisse doch als recht eingeschränkt zu beurteilen und sie könnte einiges nur passiv hinnehmen, ohne alles in ihrem Sinne aktiv mit beeinflussen zu können.

Du als Dame (29) liegst in Deinem Kartenblatt hingegen eine Kartenreihe höher als die Blumen-Pik-Dame (9).

Zwar spricht die 3. Kartenreihe, in der Du als Dame (29) liegst, jetzt auch nicht gerade davon, dass es Dir übermäßig und allzu gut geht, aber - im Vergleich zu der noch eine Kartenreihe tiefer gelegenen Blumen-Pik-Dame (9) - dürfte es Dir im Gesamten gesehen nach meiner Einschätzung - trotz aller auch bei Dir nicht zu leugnenden Probleme - doch ein wenig besser als ihr gehen und dürftest Du von Euch beiden eher diejenige sein, die vergleichsweise aktiver und "beweglicher" ist.

Dass die Blumen-Pik-Dame (9) in der 8x4+4-Legevariante genau unterhalb der Dame (29) liegt, lässt sich darüber hinaus auch dahingehend interpretieren, dass diese Frau (Blumen-Pik-Dame) ein Stück weit zu Dir (Dame) "aufschaut", etwa in dem Sinne, dass sie Dich nicht nur deutlich "wahrnimmt" und sie sich Gedanken über Dich macht (Du als die Dame (29) liegst ja auch in der Kopf- und damit in der Gedankenlinie der Blumen-Pik-Dame), sondern dass sie Dich z. B. durchaus auch als "ihr einen Schritt voraus" ansieht.

Wenn ich Euch beide so vergleiche, bin ich deshalb der Auffassung, dass wohl weniger sie die Initiative ergreifen würde, um Dich näher kennenzulernen, sondern dass stattdessen vielmehr eher Du den redensartlichen "Stier bei den Hörnen packen solltest", um für Dich näher zu ergründen, was mit dieser Frau für Dich möglich sein könnte oder auch was nicht.

Alles in allem würde ich Dir deshalb aus meiner Kartensicht ein "Go" geben, Dich dieser Frau mal näher anzuvertrauen, auch im Hinblick auf Deine sexuelle Ausrichtung.

Nur dadurch wirst Du meines Erachtens auch Deine innere Ruhe wiederfinden, da ansonsten stets der Stachel des Ungewissen im Sinne von "was wäre wohl möglich gewesen" in Deinem Herzen und in Deinen Gedanken zurückbleiben könnte.

Auf Deinem Weg wünsche ich Dir viele Dich erfüllende Erfahrungen :love:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe @Barbora!















Auch der von Dir geschilderte Umstand, dass diese besagte Frau nicht glücklich ist, spiegelt sich in Deinem Kartenblatt dadurch wieder, dass die Blumen-Pik-Dame (9) ganz unten in Deinem Kartenblatt liegt, also in der letzten Kartenreihe.

Dass diese Frau (Blumen-Pik-Dame) also weitaus mehr Karten über ihrem Kopf liegen hat als unter ihren Füßen, spricht für mich dafür, dass in dieser Frau - trotz ihrer Verschlossenheit im Außen - in ihrem Inneren ein großes "Kopfkino" und "Gedankenkarussel" stattfindet, welches sie innerlich umtreibt. Die Gelassenheit und Ruhe, die sie nach außen ausstrahlt, hat sie meines Erachtens nicht in gleichem Umfang auch in ihrem Inneren.

Auch zweifle ich daran, dass diese Frau gegenwärtig in immaterieller Hinsicht eine wirklich standfeste Basis in ihrem Leben hat - von ihrem materiellen Status einmal völlig abgesehen, da Geld allein bekanntlich auch nicht glücklich macht.

Wenn auf einer am unteren Kartenbildrand liegenden Person das schwere Gewicht der weitaus meisten Karten lastet, lässt sich diese Kartenlage häufig dahingehend interpretieren, dass diese Person tendenziell eher weniger die Kontrolle über bestimmte Geschehnisse hat - weil sie ja eben ganz weit unten liegt, von wo aus sie selbst nur verhältnismäßig wenig beeinflussen kann, damit die Dinge stattdessen vielmehr in ihrem Sinne laufen.

Eine Person, die in der untersten Kartenreihe liegt, empfindet von daher auch nicht selten einen großen inneren Druck, der massiv auf ihren Schultern lasten und in diesem Fall u. a. auch mit ihrer Tochter zusammenhängen kann.

Danach, dass diese Frau (Blumen-Pik-Dame) wirklich ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse ausleben und umsetzen kann, sehen mir die mit dieser Blumen-Pik-Dame (9) in einer kartentechnischen Verbindung stehenden Kombinationskarten nicht aus.

Trotz all ihrer materiellen Wohlhabenheit scheint diese Frau ihren Handlungsspielraum in Bezug auf ihre privat-persönlichen Wünsche und Bedürfnisse doch als recht eingeschränkt zu beurteilen und sie könnte einiges nur passiv hinnehmen, ohne alles in ihrem Sinne aktiv mit beeinflussen zu können.

Du als Dame (29) liegst in Deinem Kartenblatt hingegen eine Kartenreihe höher als die Blumen-Pik-Dame (9).

Zwar spricht die 3. Kartenreihe, in der Du als Dame (29) liegst, jetzt auch nicht gerade davon, dass es Dir übermäßig und allzu gut geht, aber - im Vergleich zu der noch eine Kartenreihe tiefer gelegenen Blumen-Pik-Dame (9) - dürfte es Dir im Gesamten gesehen nach meiner Einschätzung - trotz aller auch bei Dir nicht zu leugnenden Probleme - doch ein wenig besser als ihr gehen und dürftest Du von Euch beiden eher diejenige sein, die vergleichsweise aktiver und "beweglicher" ist.

Dass die Blumen-Pik-Dame (9) in der 8x4+4-Legevariante genau unterhalb der Dame (29) liegt, lässt sich darüber hinaus auch dahingehend interpretieren, dass diese Frau (Blumen-Pik-Dame) ein Stück weit zu Dir (Dame) "aufschaut", etwa in dem Sinne, dass sie Dich nicht nur deutlich "wahrnimmt" und sie sich Gedanken über Dich macht (Du als die Dame (29) liegst ja auch in der Kopf- und damit in der Gedankenlinie der Blumen-Pik-Dame), sondern dass sie Dich z. B. durchaus auch als "ihr einen Schritt voraus" ansieht.

Wenn ich Euch beide so vergleiche, bin ich deshalb der Auffassung, dass wohl weniger sie die Initiative ergreifen würde, um Dich näher kennenzulernen, sondern dass stattdessen vielmehr eher Du den redensartlichen "Stier bei den Hörnen packen solltest", um für Dich näher zu ergründen, was mit dieser Frau für Dich möglich sein könnte oder auch was nicht.

Alles in allem würde ich Dir deshalb aus meiner Kartensicht ein "Go" geben, Dich dieser Frau mal näher anzuvertrauen, auch im Hinblick auf Deine sexuelle Ausrichtung.

Nur dadurch wirst Du meines Erachtens auch Deine innere Ruhe wiederfinden, da ansonsten stets der Stachel des Ungewissen im Sinne von "was wäre wohl möglich gewesen" in Deinem Herzen und in Deinen Gedanken zurückbleiben könnte.

Auf Deinem Weg wünsche ich Dir viele Dich erfüllende Erfahrungen :love:.


Liebe tugendengel,
Ich freue mich das du mitkommentierst und du dir sooooo viel Mühe gibst ich bin ehrlich gesagt von deinem wissen fasziniert und lese mir die Zeilen sogar mehrfach durch weil du es intressant schreibst und eins muss ich sagen mit deinem letzten Text da hast du mir wirklich mut und Kraft gegeben!!!

Ich spiele mit dem Gedanken noch ein bisschen zu warten ein paar Wochen und mich dann ihr anzunähern allerdings denke ich mir die ganze Zeit wie.
Ich werde auch später eine Legung Posten in der ich gerne sehen möchte wie sie daraufhin registrieren wird :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise kommt sie nicht so oft zu uns doch seitdem ich sie ein paar mal angesprochen habe kam sie daraufhin jeden Tag das hat mich etwas irritiert habe heute mal nachgesehen und hatte die letzten Tage frei und sie ist trotzdem gekommen, wobei sie weiss auch nicht meinen Plan .....:) hoffe das es wegen mir ist *lach*

Sie ist so t8llllll
 
Liebe @Barbora!

du dir sooooo viel Mühe gibst

Ja, das stimmt. Ich würde Dir halt so gerne auf die redensartlichen "Sprünge" helfen.

ich bin ehrlich gesagt von deinem wissen fasziniert

Ja, da hat sich nach ca. 15 / 16 Jahren, in denen ich schon die Lenormandkarten deute, einiges bei mir angesammelt, obwohl auch ich nie auslerne und auch selbst immerzu danach strebe, noch mehr Wissen zu erlangen ;).

lese mir die Zeilen sogar mehrfach durch weil du es intressant schreibst

Das freut mich sehr, weil es mich ja auch nicht gerade wenig Zeit kostet, meine Deutungsgedanken so kleinschrittig aufzuschreiben - dann habe ich meine Zeit wenigstens nicht "nutzlos" investiert :).

eins muss ich sagen mit deinem letzten Text da hast du mir wirklich mut und Kraft gegeben!!!

Das freut mich wirklich ungemein! :love: Dann mal los, mach etwas daraus ...

mich dann ihr anzunähern allerdings denke ich mir die ganze Zeit wie.

Diesbezüglich kann ich jetzt natürlich lediglich von mir sprechen, wobei ich mich selber als eine sehr offene und menschenzugewandte Person einstufen würde, weshalb ich persönlich jetzt auch keine Schwierigkeiten damit hätte, zu einer mich faszinierenden Person ganz offen und ehrlich zu sagen: "Sie sind mir wirklich sehr sympathisch und ich freue mich immer, wenn Sie hier bei uns vorbeischauen."

Möglicherweise bricht ja ein Satz in diesem oder in einem ähnlichen Sinne schon einmal das redensartliche "Eis" zwischen Euch und Ihr kommt mal in ein etwas längeres Gespräch, auf dem sich dann beim nächsten Mal wieder etwas weiter aufbauen lässt ...

Offen und ehrlich währt bekanntlich am längsten und über ein persönliches Kompliment kann sich meines Erachtens nur jeder freuen. Also: Nur Mut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Barbora!



Ja, das stimmt. Ich würde Dir halt so gerne auf die redensartlichen "Sprünge" helfen.



Ja, da hat sich nach ca. 15 / 16 Jahren, in denen ich schon die Lenormandkarten deute, einiges bei mir angesammelt, obwohl auch ich nie auslerne und auch selbst immerzu danach strebe, noch mehr Wissen zu erlangen ;).



Das freut mich sehr, weil es mich ja auch nicht gerade wenig Zeit kostet, meine Deutungsgedanken so kleinschrittig aufzuschreiben - dann habe ich meine Zeit wenigstens nicht "nutzlos" investiert :).



Das freut mich wirklich ungemein! :love: Dann mal los, mach etwas daraus ...



Diesbezüglich kann ich jetzt natürlich lediglich von mir sprechen, wobei ich mich selber als eine sehr offene und menschenzugewandte Person einstufen würde, weshalb ich persönlich jetzt auch keine Schwierigkeiten damit hätte, zu einer mich faszinierenden Person ganz offen und ehrlich zu sagen: "Sie sind mir wirklich sehr sympathisch und ich freue mich immer, wenn Sie hier bei uns vorbeischauen."

Möglicherweise bricht ja ein Satz in diesem oder in einem ähnlichen Sinne schon einmal das redensartliche "Eis" zwischen Euch und Ihr kommt mal in ein etwas längeres Gespräch, auf dem sich dann beim nächsten Mal wieder etwas weiter aufbauen lässt ...

Offen und ehrlich währt bekanntlich am längsten und über ein persönliches Kompliment kann sich meines Erachtens nur jeder freuen. Also: Nur Mut!


Ich danke dir so sehr !!! Ich habe jetzt eine wichtige Frage an die Karten gestellt und dabei intensiv an sie gedacht das Blatt lege ich gleich rein. Meine Frage war wie wird ihre Reaktion auf mich sein wenn ich mich ihr öffne:)
 
Ich danke dir so sehr !!! Ich habe jetzt eine wichtige Frage an die Karten gestellt und dabei intensiv an sie gedacht das Blatt lege ich gleich rein. Meine Frage war wie wird ihre Reaktion auf mich sein wenn ich mich ihr öffne:)
Viele KB machen es nicht besser - Barbora und man muss auch nicht für jede Frage ein grosses Blatt legen. Das stiftet nur zusätzliche Verwirrung. Und zeigt dass man den eigenen Karteninformationen nicht vertraut.Und dann kann man es eigentlich auch lassen.

Man kann auch mit den Karten kein Ergebnis erzwingen und zaubern können Karten auch nicht.
 
Ich habe jetzt eine wichtige Frage an die Karten gestellt und dabei intensiv an sie gedacht das Blatt lege ich gleich rein. Meine Frage war wie wird ihre Reaktion auf mich sein wenn ich mich ihr öffne:)







So wie es mir dein Kartenbild sagt- @Barbora - bist du "wie besessen" von deiner Idee vom Glück um das du
kämpfen willst mit Ruten auf Klee. Du als Dame schaust in den Bären und mit deinem Wunsch nach Kontrolle hast du wohl schon länger zu tun und zu kämpfen- auf dem Platz des Bären liegt das Kreuz. (Du klingst wie ein Skorpion oder Pluto-(Bär)betonter Mensch für mich- für die so etwas ganz typisch ist - die sich auch immer intensive Erfahrungen wünschen und brauchen. Auf dem Kreuz liegt das Kind- also schon von Kindheit an- und da vllt. über Vater vorgelebt /erlebt - mit der Sonne daneben. Was du für dich als Verhalten jetzt auch übernommen hast und fortsetzt (Ring auf dem Mond -Mond auf Brief) obwohl es dir und du dir selbst damit schon sehr geschadet hat/hast - zu sehen mit Mäusen über Mond und Berg darnnter. .

Alles vorher genau wissen zu wollen- nimmt allem die Spontanität der freien Entfaltung und den Zauber eines Augenblicks, den ein spontanes echtes Gefühl enwickeln kann, das an die Oberfläche darf.

Aber du als Dame liegst weit weg vom Herz - um dich herum liegen Bär - Lilien, Schiff, Fuchs, Kreuz, Sonne. Und der Ring auf dem Mond zeigt die Wiederholungen an, die du damit schon hinter dir hast. Herz spiegelt
auf Sterne auf denen die Sonne liegt- es geht dir da eher um dich und dein mal im Licht stehen wollen.
Und um deine Idee, deine Sehnsucht und ein dich sexuell angezogen fühlen. Das Herz ist (noch) nicht mit dabei.

Du bist ganz stark innerlich von Bär/Lilien und Fuchsbetonung geleitet- was sich dann auch auf den Verlauf von etwas auswirken wird- und woraus nicht immer Segen erwachsen muss. -ganz anders wie wenn man rein seinem Herzen und seinem Gefühl folgt und nicht"anders kann".

Vllt. kommt- wenn du es spontan aus dem Bauch heraus mal angehst- ohne Verhaltensinstruktionen und nicht für alles die Karten kontollierend befragst- dann doch nochmal ein echtes Gefühl hoch und zustande- was hier bis jetzt für mich noch nicht drin liegt.

Alles bis aufs I-Tüpfelchen genau werden dir die Karten sowieso nicht sagen- sollen sie auch nicht- dazwischen sol ja das Leben auch noch eine Chance für Überraschungen und Entwicklung haben, die ja auch viel Lehrreiches haben.

Trotz allem - alles Gute und Liebe für dich.

LG
 
Man kann auch mit den Karten kein Ergebnis erzwingen und zaubern können Karten auch nicht

Das ist wohl wahr.. selbst die zwei Kreuze sprachen meiner Meinung nach schon für sich.

Nur wen man selbst keine Karten lesen kann (sei aus eigener Befangenheit heraus etc) hört und liest man lieber jene Zeilen, die mit positiven Inhalt gefüllt sind..
 
Nur wen man selbst keine Karten lesen kann (sei aus eigener Befangenheit heraus etc) hört und liest man lieber jene Zeilen, die mit positiven Inhalt gefüllt sind..
Das ist ja auch menschlich und verständlich- und das kennt ja auch jeder von sich selbst. Trotzdem ist es auch gut, beide Seiten darzustellen- damit nicht nachher die Karten verteufelt werden, die dann angeblich "nichts taugen".

Dass man es selbst nicht hören wollte, was die Karten zu sagen hatten ist ja eine eigene Wahl- an die man sich dann aber im Nachhinein vllt.doch erinnert. Und dann vllt. auch- dass man eine "Warnung" hatte, auf die man aber eben nicht hören wollte .

Aber das Kartenlegen keine Spielerei ist -für mich wenigsens nicht- und man nicht einfach so lange legen kann - bis das gewünschte Ergebnis erscheint - sollte dann auch für andere Mitleser zwischendurch mal gesagt werden. Kartenlegen wird ja eh von Manchen noch von Oben herab belächelt und diese "Gangart" trägt dazu leider ein bissel ungut mit bei - finde ich - und schade finde ich das dann auch.

"Rate mir gut- aber rate mir nicht ab" - kann man als Kartenleger mit echtem Herzblut dafür nicht erbringen, wenn man sich auch der Wahrheit bzw. der Aussage der Karten verpflichtet fühlt. Und jeder, der eine Frage an die Karten hat- sollte auch bereit sein, die Anwort daraus dann zu hören.

Aber gut- wenn Gefühle im Spiel sind - dann ticken die inneren Uhren immer anders - und man reagiert auf logische Argumente und Warnungen eher nicht mehr. Aber egal- wenn es gelesen wurde- ist es auch mit
im Kopf mit drin und "mit präsent"....und vllt. doch auch in einer Ecke wirksam und hilfreich.....:)

.
 
Werbung:
https://www.esoterikforum.at/threads/was-will-mir-meine-ex-mitteilen.226166/page-3#post-6343776

Hallo liebe User
Ich habe seid mehreren Tagen ständig Träume von meiner ex selbst wenn ich mal einen kleinen Mittagsschlaf gemacht habe kam sie darin vor. Jetzt gerade eben schon wieder.

Ich würde gerne mehr erfahren dafür habe ich die 9 er Legung gelegt.
Was will sie von mir ? Bekomme auch seitdem Anrufe kann sie aber nicht zuordnen von wem.

17, 16, 33
15, 19, 29
9, 25, 14 unter dem kartendeck war die 32

LG
Wobei mir dann jetzt auch klar wird- wer in ihrem grossen Blatt -die EX-Freundin ist.
Die Warnung /Träume lagen da im grossen Blatt auch schon mit drin. Eulen als Ratgeber im
Haus des Schiffes. Klee im Haus der Eulen.


Schiff- Träume auf dem Herz- hinter der Dame. die sie hatte von Blumen(Dame) mit der sie bereits eine Verbindung hatte- mit Ring daneben. Blumendame spiegelt auf die Schlange, für die es von @Barbora noch geheime Gefühle gibt - mit Schlange auf Buch.

Blumendame rösselt auf den Brief -die Nachricht Sternenbotschaft nachts - auf Sarg und Sarg auf dem Partnerplatz - von einer (Blumen-Dame) Frau, die ebenfalls eine andere sexuelle Orientierung hat - mit Fuchs auf Lilien - aber da auch eine Warnung hat - da über dem Fuchs der Bär auf den Wegen liegt in die die Dame schaut und eine (Lebens) Entscheidung treffen will, die einen Neuanfang bedeuten soll- im Haus des Bären liegt das Kreuz und auf dem Kreuz das Kind.

Störche im Platz der Dame fliegen in den Fuchs - als Warnung für den Reiter der auf den Störchen liegt und eigentlich ins "Leere" reitet und aus dem Blatt raus - bei 4x8 -über sich aber das Buch hat- auf dem die Schlange liegt und in Verbindung steht und es damit auch einer unnahbaren kühlen Person gelten soll mit dem Turm auf der Sense. Die vllt.anders reagiert als gewünscht - was Nachricht und plötzliches Outing angeht. Schlange rösselt auf den Herrn und könnte da eher nur auf Männer "stehen".

Aber das ist nur meine pers. Sicht und Wahrnehmung auf/aus deinen Karten und nicht in Stein gemeisselt und jeder Mensch kann sich irren- was in die Realität kommt ist das, was dann stimmt. .

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben