Hilfe! Ungeborenes Baby in Gefahr!

Liebe Angela,
Dein Beitrag hat mich tief berührt. Da ich weiß daß es heute schon über die Engel und über Lichtenergie viele Hilfen gibt, auch da wo man es nicht mehr für möglich hält, hoffe ich daß diese Hilfen auch Deiner Freundin und dem ungeborenem Kind helfen.

Ich sende der Mutter und dem ungeborenem Kind alle Hilfen, Licht und Liebe das es eine gesunde Überlebenschance bekommt.

LG.
Mandarla
 
Werbung:
Liebe Mandara,

mir liegt diese kleine FAmilie sehr sehr am Herzen. Der werdenden Mutter ihre Mutter hatte Brustkrebs, ihr Bruder hatte einen Unfall und ihr Vater hatte eine schwerere Lungenkrankheit, doch alles ist immer gut ausgegangen.
Diese Familie ist sehr sensibel und die würden das letzte Hemd für andere her geben, dann war endlich die Zeit vorbei und Dragana wurde schwanger. Voller Hoffnung und voller Freude für die ganze FAmilie. Alle weinten vor Glück und jetzt so was!!!!!!!!!! Deshalb wünsche ich ihr und ihrer Familie dass das Glück wieder zurück kehrt und der kleine Junge wohlauf und gesund zur Welt kommt. Ich habe so ein tiefes inneres Wissen, dass es gut geht. Bis her habe ich mich immer auf mein Gefühl verlassen können!

Aber trotzdem, Wunder gibt es immer wieder und ich vertraue nach oben, dass Gott Gnade walten lässt und diese kleine FAmilie zur einer sehr glücklichen FAmilie werden lässt.

ich danke euch für eure Anteilnahme!!!:liebe1:

Angie!
 
Liebe Angela, einen Rat kann ich Dir noch geben, versuche doch mal Kontakt in Deiner Stadt zum Buno Gröning Freundeskreis zu finden. Oder mal was im Internet über ihn zu lesen. Wenn Du keinen Kontakt bekommst kannst folgendes machen

Setzt Dich ruhig hin lege die Hände offen und bitte Bruno Gröning mit seiner Gottesheilstromkraft Deiner Freundin und dem ungeborenen Kind zu helfen.
Wenn es bei Dir klappt spürst ein starkes Rieseln das Ankommen der starken Kraft, dann kannst auch Du Sie weitergeben an Deine Freundin. Auch Deine Freundin kann den Kontakt selber suchen und sofort Hilfe bekommen.

Bruno Gröning war zu Lebzeiten (bis 1954) ein sehr großer Heiler. Noch heute hilft er vielen Menschen und in faßt jeder Stadt gibt es einen Freundeskreis.
Es handelt sich nicht um eine Sekte bin selber mit meinem Mann in seinem Freundeskreis. Es ist alles auf Spendenbasis .

Lb. Grüße
Mandarla
 
:trost:
Ich habe auch mehrfach heute schon meditations-phasen für mutter und kind eingelegt...was ich da gelesen habe, hat mich voll mitgenommen...
Hoffentlich geht´s den beiden bald besser!
Richte beiden - und das meine ich auch so - die besten Wünsche und Segnungen aus!
Ich werde weiter beten!

Liebe Grüße und bb

Cerridwenchen:umarmen: Fühlt euch alle mal umarmt!
 
Hallo ihr Lieben,

ich wußte nicht an wen ich mich noch wenden soll, doch ich denke mir ich bin hier total richtig.

Ein ganze Liebe Freundin wurde nach der 2. künstlichen Befruchtung schwanger. Jetzt ist sie in der 26. Woche und vorige Woche wurde festgestellt, dass der Muttermund 4 cm offen ist. Sie wurde operriert und nach einigen Tagen Bettruhe flehte sie die Ärzte an, dass sie nachsehen sollten per Ultraschall usw. Jedefalls war der Muttermund wieder offen! Sofort in den OP Saal! Jedenfalls hat während der 2. OP der Arzt die Fruchtblase :nudelwalk zerplatzt und jetzt ist es nur mehr eine Frage der Zeit wie lange dass noch gut geht, deshalb bitte ich euch aus tiefsten Herzen:

Betet für Dragana und ihren ungeborenen Sohn!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich würde vieles dafür geben, dass alles gut ausgeht, weil ich weiß wie schlimm es für Eltern ist und wie sehr sie sich ein Kind wünschen. Ich weißt Gebete und pos. Gedanken haben viel Heilkraft und je mehr sich beteiligen desto kraftvoller ist es!!!!!!!!!!!!!!

Bitte, Bitte bitte nehmt euch zumin. 5 Minuten Zeit , ich danke euch aus tiefsten Herzen dafür!!!!!!!!!!!

eure Angie


Hallo Angie,

ich weiß es wird alles gut werden, dem Kind geht es gut, es wird noch einige strapazen aus sie zukommen, sich schonen oder so, es wird aber alles gut.

Ich seh es einfach, ich drücke ihr Super fest die Daumen.

Lg Missi
 
ich habe auch für die 3 gebetet! Meine zwillinge sind im 7 monat zur Welt gekommen , und es geht ihnen gut ! Heute sind sie fast 10 jahre alt!
 
Ach ihr seid sooooo lieb. Ich habe ihr berichtet, dass sich schon einige hier im Forum gemeldet haben und wir für sie beten und Energien senden.
Ihr geht es auch schon besser und das Fruchtwasser fließt auch nicht mehr so viel ab.
Ich bin der gleichen Meinung, dass alles gut gehen wird. Sie muss halt nur liegen, doch sie würde alles tun, damit sie ihren Sohn gesund auf die WElt bringen kann.

DAnke für euren Zuspruch und für eure Hilfe

eure Angie:kuss1:
 
liebe angela-es ist schlimm für eltern ich erde für die 2 beten,und ich wünsche ihnen von herzen das alles gut geht,und das der junge mann(baby)noch ein wenig bei seiner muter im bauch bleibt..liebe grüße silvia
 
Werbung:
Zurück
Oben