Felicia04 schrieb:Sie Wurde Von Meinem Papa Gefunden!!!!!!!!!!
Am Südbahnhof!!!!!!!!!!!!
Na gott sei dank! Ich freu mich für euch!
Ehrlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Felicia04 schrieb:Sie Wurde Von Meinem Papa Gefunden!!!!!!!!!!
Am Südbahnhof!!!!!!!!!!!!
stilllerfreund schrieb:warum "definitiv" ! dann wär sie tot !
warum machen eltern ein affentheater, wenn mal ein kind etwas später nach hause kommt, bleibt sie, wie hier mal länger weg, dann kommen die sorgen, die angst.
statt vertrauen: sie hat gründe eben mal eine nacht oder länger wegzubleiben. na und.
das leben geht weiter. leute: seht ihr nie fern, da , vor allem da , wird es ja eueren kindern vor gemacht, gezeigt und die "kleinen" kapieren, und kopieren so ihre stars, ihre idole, die eben auch mal eine nacht oder länger abhauen..
tom sawyer und huckelberry finn.... und so fort: die konditionierungen.... vertrauen in die liebe , zur familie. bloss ist nichts vorhanden, passiert was eben mal. und ... der eintrag bei der polizei ist ja auch für die zukunft nicht grad förderlich. warum angst, zuviel bild gelesen und tv gekuckt.... woher kommen die ängste.... evtl. auch daher....