Hilfe, PRF Magierin erpresst mich

@avicienna,
das darf man nicht sagen wegen der Polizei, weil es bei uns laut Gesetz auch drohen wäre, ... .
Dh. alles sammeln auf die Polizei gehen und die sollen sich darum kümmern, die bekommen ja Ihr Lohn dafür.
Alles mitnehmen auf den Posten, evlt. kommen sie sogar zu Dir nach Hause, dh. Du könntest theoretisch jetzt sogar die Polizeinummer wählen.
Sie sichern die Beweise, dann kommt es zur Anzeige, ja nie drohen oder sowas in der Art mit Polizei, denn sonst kann es unkontrolliert werden, die Polizei ist Profi auf dem Gebiet und weiss auch was sie tun muss,... .
Ebenfalls wird sie genau beraten, was man tun soll, also Polizei ist das Einzige richtige.
Dann ist man auf der rechtlichen Seite abgesichert, ... .
Denn wenn sie mit Polizei droht, kann sie alles verschwinden lassen und eine Anzeige wegen Verleumdung starten. Ebenfalls wenn Du das Angebot schriftlich hast oder auf irgend einer Homepage oder so existiert ausdrucken als Beweis.
Stillschweigend einfach die Polizei einschalten, mehr brauchst Du nicht zu machen, ... .
lg
Cyrill

Werbung:
@inpanik,
Vieleicht können sie Deinen Fall sogar gebrauchen um sie flagranti zu erwischen, also sicher nicht vorwarnen, indem Du Ihr mit Polizei drohst. Du würdest Dir selber ein Bein stellen, ... .
Rechtlich kann Dir nichts besseres passieren, als wenn sie Dir nochmals anruft und die Polizei nebendran steht, bzw. es aufnimmt, dann hat sie Ihr Fett. :rolleyes:
Ich gehe davon aus, dass es ein kriminelles System ist, dass hier betrieben wird und Du nicht das Einzige Opfer sein wirst, ... . :rolleyes:
lg
Cyrill

Habe bei einer Magierin eine PRF in Auftrag gegeben, die natürlich erfolglos war. Jetzt werde ich von ihr erpreßt, wenn ich nicht zahle ruft sie meinen EX an. So viel Geld habe ich nicht, um zu zahlen, habe nicht mal eine Adresse von ihr. Wenn die meinen EX anruft, dann ist alles zu spät. Gibt es hier Leute denen das auch passiert ist? Ihr Name fängt mit T an, sie lebt die meiste Zeit in der Türkei. Bitte via PN melden, wenn sich einige melden, kann man ihr vielleicht das Handwerk legen, oder sie zumindest dazu bringen, damit aufzuhören. Danke.
Warum bist du nicht zum Hodza? Der macht das auch und es ist ganz legal. ;)

Mein EX ist sauer, will den gesamten emailverkehr sehen, will das sie seine daten und bilder löscht, wenn nicht will er mich anzeigen. super alles was ich brauche ist ein strick

Werbung:
Mein EX ist sauer, will den gesamten emailverkehr sehen, will das sie seine daten und bilder löscht, wenn nicht will er mich anzeigen. super alles was ich brauche ist ein strick

*lol*

soll er doch.....

ich möchte mal das Gesicht des Beamten sehen, wenn er hingeht und sagt:

meine Exfrau wollte eine Partnerrückführung mit mir machen und ich will sie deshalb anzeigen.....:D

Zurück
Oben