Hilfe, irgendwas ist in mir...

Ich kann schon unterscheiden, ob ich psychisch Hilfe brauche oder ob da was von mir Besitz ergriffen hat! Und darum habe ich nachgefragt ob da einer Ahnung von hat. Wenn nicht, geh ich der Sache selber auf den Grund. Ich laß mich da nicht unterkriegen!!!!



Du als erste Info., das sagen sie alle.

Kennste dieses Experiment, wo drei in Therapie befndliche "Christusse" in einer Nervenklinik zusammengeführt wurden und beobachtet, wie sich sie nun verhalten, angesichts der Tatsache, daß es drei von ihnen gibt?

Am besten war der dritte mit seinem Statement: "Euch kann ich ja gar nicht ernst nehmen, schließlich kommt ihr aus der Klappse ........" :D

Das mal dazu.

Und dann noch dies:

Lauren schrieb:
Sie hat die Sache genau auf den Punkt gebracht was ich vermute. Ich sitze hier nicht voller Panik und habe Angst und brauch nen Seelenklempner wie einige hier vermuten.


Da kann man mal sehen, wie mächtig einer ist im Erschaffen. Der Punkt ist, und das ist das Schw......ma........ :D daran, daß ein angstbesetzter Fokus so punktgenau ist daher zuweilen recht erfolgreich in der Manifestation. Es sei denn, die ganze Kiste hier ist eh ein Fake, damit muß ja immer gerechnet werden.

Also, welchen Lustgewinn jibbet denn bei diesem Ding da in dir und der öffentlichen Bekanntmachung?

:kiss4:
 
Werbung:
Du als erste Info., das sagen sie alle.

Kennste dieses Experiment, wo drei in Therapie befndliche "Christusse" in einer Nervenklinik zusammengeführt wurden und beobachtet, wie sich sie nun verhalten, angesichts der Tatsache, daß es drei von ihnen gibt?

Am besten war der dritte mit seinem Statement: "Euch kann ich ja gar nicht ernst nehmen, schließlich kommt ihr aus der Klappse ........" :D

Das mal dazu.

Und dann noch dies:




Da kann man mal sehen, wie mächtig einer ist im Erschaffen. Der Punkt ist, und das ist das Schw......ma........ :D daran, daß ein angstbesetzter Fokus so punktgenau ist daher zuweilen recht erfolgreich in der Manifestation. Es sei denn, die ganze Kiste hier ist eh ein Fake, damit muß ja immer gerechnet werden.

Also, welchen Lustgewinn jibbet denn bei diesem Ding da in dir und der öffentlichen Bekanntmachung?<-unfassbar unverschämt!

:kiss4:

*Woooaar*...das ist echt unverschämt! Getz hab' ich womöchlich noch dat Ding da erschaffen in ihr wa??? Sach ma... sonst noch alles klar? ...und dann das Janze auch noch Schwatz-Magisch:eek:!!!! Ja ne is klar...

Ihr habt sie doch nicht mehr alle in der Mütze! :wut1:
 
*Woooaar*...das ist echt unverschämt! Getz hab' ich womöchlich noch dat Ding da erschaffen in ihr wa??? Sach ma... sonst noch alles klar? ...und dann das Janze auch noch Schwatz-Magisch:eek:!!!! Ja ne is klar...

Ihr habt sie doch nicht mehr alle in der Mütze! :wut1:



Wie wäre es, wenn du deine Subpersönlichkeiten (Nicks) mal zusammenführst, dann klappts womöglich auch mit dem "Ding da" wieder besser .......

:rolleyes:
 
Wie wäre es, wenn du deine Subpersönlichkeiten<-welche Subpersönlichkeiten??? (Nicks) mal zusammenführst, dann klappts womöglich auch mit dem "Ding da" wieder besser .......

:rolleyes:

Also jetzt ist aber Schluss! Was willst du mir denn noch alles unterstellen?

Ich bin nur mit einem Nick hier registriert! Was soll das bitte?

Da es hier offensichtlich nicht um etwaige Dinge im Thema Magie geht - seitens der Antworter - ist mir das einfach zu dumm hier!

Keine Sa* wollte hier Annalüüühsen von irgendwelchen Pseudo-Pschüchiatern....

Das ist hier echt nicht mehr normal...


Mehr als 25.000 Pics gibts bei Bizipic.de

Sollte sich hier - wider Erwarten - doch mal ein Magie-Kundiger her verirren, könnte sich IMDAT vielleicht doch noch ein interessanter Thread daraus entwickeln.

:zauberer1
 
Also jetzt ist aber Schluss! Was willst du mir denn noch alles unterstellen?

Ich bin nur mit einem Nick hier registriert! Was soll das bitte?

Da es hier offensichtlich nicht um etwaige Dinge im Thema Magie geht - seitens der Antworter - ist mir das einfach zu dumm hier!

Keine Sa* wollte hier Annalüüühsen von irgendwelchen Pseudo-Pschüchiatern....

Das ist hier echt nicht mehr normal...


Mehr als 25.000 Pics gibts bei Bizipic.de

Sollte sich hier - wider Erwarten - doch mal ein Magie-Kundiger her verirren, könnte sich IMDAT vielleicht doch noch ein interessanter Thread daraus entwickeln.

:zauberer1



Hui,

du bist aber originell!

:D


Loge schrieb:
Wer bölkt hat Recht. :D mit Mütze

Habe eben einen solchen Lachanfall bekommen, daß mir fast der Kaffee in die Luftröhre geflossen wäre .....

:)
 
Werbung:
ich finde dich auch nett:umarmen:

oki, alles wieder jut :kiss4::umarmen:

nein jetzt mal im ernst:

mdelajo, hast du wirklich gedacht, dass ich hier mit mehreren Nicks rumschleiche? Okay, ich glaube ich muss hier verstehen, dass es vielleicht hier und da Leute so machen, und ihr User (die vielleicht auch schon länger dabei sind) die Erfahrungen eben auch gemacht habt.

Aber: ich bin hier tatsächlich nur 1x.

Frage:

Was könnte es denn eventuell noch sein, was Lauren beschreibt?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
789
kleinehexe
K
E
Antworten
0
Aufrufe
552
engel 43
E
E
Antworten
1
Aufrufe
972
P
E
Antworten
0
Aufrufe
491
engel 43
E
Zurück
Oben