HILFE, ich werde von einer frau entführt!!

Zwergal007

Mitglied
hallo leute

ich brauch dringend eure hilfe und zwar: ich hatte ganz oft alpträume, vom umbringen, bis zum entführen alles!!! seit einiger zeit waren die träume weg... doch heute nacht träumte ich schon wieder das selbe, dabei sagte ich am abend noch zu meinen schutzengel, danke dass die träume jetz immer so sanft ausgefallen sind, ich bittete ihn auch heute n8 wieder die träume sanft ausfallen zu lassen, irgendwie half das nix...

ich träumte: mein hund flocki bellte wieder mal bei der vorhaustür unten dass er hinaus will, draussen war es schon finster und ich schrie ihn noch an "flocki jetz sei doch endlich still!" -er weckt mir ja sonst das ganze haus auf... dann hab ich flocki raus gelassen und es kam eine frau, die mich wie soll ich sagen ja so aufhebte, sie wollte mich mitnehmen... ich begann zu schreien, doch so leise, dass es niemand hört, da mum das einen stock höher hat... die frau meinte zu mir "halt doch endlich die klappe, sei doch endlich mal still!" dann probierte ich ihr ins bein zu beissen, was aber nicht gelang, da ich nicht an ihr bein kam... dann wurde ich GLÜCKLICHERWEISE MUNTER!!!!!!!!!!!!!!!

puh aber das ist nicht das erste mal dass ich diesen traum habe, den selben traum hatte ich schon öfters!!!!!!!

was hat das zu bedeuten?! wie werde ich solche träume los?!

lg zwergal007

Werbung:
Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber dieser Traum scheint mir auf einen Ablöseprozeß vom Elternhaus hin zu deuten. Kann es sein, dass Du davor Panik hast erwachsen und selbstveranwortlich durch Dein Leben zu gehen, ohne den Schutz Deiner Eltern.
Alles Liebe
Elke

ElkeB schrieb:
Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber dieser Traum scheint mir auf einen Ablöseprozeß vom Elternhaus hin zu deuten. Kann es sein, dass Du davor Panik hast erwachsen und selbstveranwortlich durch Dein Leben zu gehen, ohne den Schutz Deiner Eltern.
Alles Liebe
Elke

ich bin 19, werd im aug. 20 jahre... i weis net ob i panik hab erwachsen und selbstständig durchs leben zu gehen, noch wohn ich zu hause, so lange bis ich einen job in meinem beruf habe, wobei ich 100% angemeldet bin, dann zieh ich aus, aber so mit 50% oder 500 Euro im monat kann ich mir keine wohnung leisten, leider...

DANKE

lg zwergal007

ElkeB schrieb:
Alles Liebe
Elke

aber ich hab noch ne frage: ich bat ja meinen schutzengel den traum sanft ausfalen zu lassen warum funktioniert das nicht?! darf er hierbei nicht eingreifen oder was?!

lg zwergal007

Zwergal007 schrieb:
ich bin 19, werd im aug. 20 jahre... i weis net ob i panik hab erwachsen und selbstständig durchs leben zu gehen, noch wohn ich zu hause, so lange bis ich einen job in meinem beruf habe, wobei ich 100% angemeldet bin, dann zieh ich aus, aber so mit 50% oder 500 Euro im monat kann ich mir keine wohnung leisten, leider...

DANKE

lg zwergal007

Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber mein studierender Sohn muss sein Leben, sein Studium, seine Bücher etc. mit 600,00 € bestreiten, schon einige Jahre. Und er wohnt und studiert in Bonn, ein echt teures Pflaster.
Der jüngste macht jetzt im zweiten Anlauf sein Abi und lebt von dem gleichen Betrag in einer Wohngemeinschaft.
Also gehen tut alles. Sieh Deinen Ängsten ins Gesicht, das sind Ausreden, denke ich. Ausreden sind OK, man sollte sie nur als solche erkennen um sich nicht im Weiterkommen zu behindern.
Alles Liebe
Elke

ich arbeite in graz und wohne in birkfeld... ich bin aber auf der suche nach einem zimmer in graz, dass ist so finde ich schon mal ein kleiner schritt in die zukunft zum ablösen oder?! ganz ehrlich: in eine wohngemeinschaft würd ich nie ziehen (-ausser ich kenn die leute) aber ich als landmensch mit den grazer stadtmenschen- ne!!!!!!!!!!!!!!! ich war im internat und wurde da als aussenseiter, weil ich "anders" bin...

lg zwergal007

Hi Zwerg,
es ist nicht so, dass ich Dich übereden will auszuziehen, es geht hier NUR um Deinen Traum und ober der vielleicht mit diesen Dingen zu tun hat.
Es ist ganz normal wenn es zu Hause sehr behütet zu geht, die Ablösung weh tut oder Angst macht.
Alles Liebe
Elke

Werbung:
Zurück
Oben