HILFE ich fühl mich so unwohl?!?!

angelofmine

Mitglied
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
48
Ort
nähe wien
Hallo ich habe ein KLEINES problem...
Also ich war heut beim frisuer um mir einen pony schneiden zu lassen
weil ich den frühr auch immer hatte und es hat mir immer gut gepasst.DOCH es sieht sooooooooooooooo schrecklich aus.. Ich glaub die hat das etwas zu kurz gemacht und sich überhaubt verschnitten... Das sieht jetzt so komisch und schrecklich aus =((( WAS SOLL ICH NUR TUN..
Ich trau mich nichtmehr aus dem haus... Wenn der pony ein bisschen länger wär OK.. Aber so .. BAAAAAAH ich fühl mich soooooo unwohl =(

lg
 
Werbung:
Mach dein Pony nach oben mit ner klammer zu oder seitlich.

Und musst leider dann das so oft machen, bis sie ein stück nachgewachsen sind.

Hatte das problem schon öfter..
 
Hallo ich habe ein KLEINES problem...
Also ich war heut beim frisuer um mir einen pony schneiden zu lassen
weil ich den frühr auch immer hatte und es hat mir immer gut gepasst.DOCH es sieht sooooooooooooooo schrecklich aus.. Ich glaub die hat das etwas zu kurz gemacht und sich überhaubt verschnitten... Das sieht jetzt so komisch und schrecklich aus =((( WAS SOLL ICH NUR TUN..
Ich trau mich nichtmehr aus dem haus... Wenn der pony ein bisschen länger wär OK.. Aber so .. BAAAAAAH ich fühl mich soooooo unwohl =(

lg

Hi angel....
also da haste nicht viel Spielraum,ich sehe zwei Möglichkeiten,die erste ist zu Hause bleiben bis es nachgewachsen ist und die zweite ist an Deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten...!
..dieses Äussere bist nicht Du selber,das sind nur Haare und sie wachsen nach,wahrscheinlich fällt es anderen noch nichtmal auf.....
 
Ich gehe nur sehr selten zum Friseur so alle 3-4 Monate.
Dann sage ich immer es soll um 4-5 cm gekürzt werden.
Gehe ich zu einem neuen Friseur macht er immer nur 2-3 cm
und ich muß immer nach einem Monat schon wiederkommen.
Gehe ich zu meinem alten Friseur so klappt es immer mit den 4-5 cm.
Soll ich beim neuen Friseur mal die Zahlung verweigern ?
 
Ich gehe nur sehr selten zum Friseur so alle 3-4 Monate.
Dann sage ich immer es soll um 4-5 cm gekürzt werden.
Gehe ich zu einem neuen Friseur macht er immer nur 2-3 cm
und ich muß immer nach einem Monat schon wiederkommen.
Gehe ich zu meinem alten Friseur so klappt es immer mit den 4-5 cm.
Soll ich beim neuen Friseur mal die Zahlung verweigern ?

Ich würde eine Zivilklage anstrengen, notfalls bis zum Bundesgerichtshof.
Oder nur alle 6-7 Monate gehen und 5-6cm abschneiden lasse, am besten im Rahmen einer Psychoterapie.
 
Ich habe die Theorie entwickelt, daß man sich eine Sonderzusatzlänge
erst durch mehrer Besuche beim Friseur
(so in einer Art Rabattsystem) verdienen muß.
 
Hallo ich habe ein KLEINES problem...
Also ich war heut beim frisuer um mir einen pony schneiden zu lassen
weil ich den frühr auch immer hatte und es hat mir immer gut gepasst.DOCH es sieht sooooooooooooooo schrecklich aus.. Ich glaub die hat das etwas zu kurz gemacht und sich überhaubt verschnitten... Das sieht jetzt so komisch und schrecklich aus =((( WAS SOLL ICH NUR TUN..
Ich trau mich nichtmehr aus dem haus... Wenn der pony ein bisschen länger wär OK.. Aber so .. BAAAAAAH ich fühl mich soooooo unwohl =(

lg

Am besten, Du bleibst im Haus, bis er nachgewachsen ist, tust Deiner Seele was Gutes und meditierst darüber, was ein zu kurzer Pony Dir sagen will! :party02:
 
Hallo ich habe ein KLEINES problem...
Also ich war heut beim frisuer um mir einen pony schneiden zu lassen
weil ich den frühr auch immer hatte und es hat mir immer gut gepasst.DOCH es sieht sooooooooooooooo schrecklich aus.. Ich glaub die hat das etwas zu kurz gemacht und sich überhaubt verschnitten... Das sieht jetzt so komisch und schrecklich aus =((( WAS SOLL ICH NUR TUN..
Ich trau mich nichtmehr aus dem haus... Wenn der pony ein bisschen länger wär OK.. Aber so .. BAAAAAAH ich fühl mich soooooo unwohl =(

lg

deine Aufgabe ist es nun, diese schwierige Karmalektion ganz fest in dein Bewusstsein zu holen. Setze dich an einen stillen Platz, ein Kerze anzünden und auch Weihrauch, wenn du magst. Atmete ruhig und tief ein und aus und zentriere dich. Es ist wichtig, dass du gut geerdet bist.
Dann meditiere über deinen Ponny. Was will er dir sagen? Er will dir sicher etwas mitteilen. Vielleicht solltest du loslassen?
Vielleicht aber auch daran festhalten?:weihna1



Aphrodite:liebe1:
 
Werbung:
hi angelofmine

mach dir nichts draus...
ich war in meinem leben nur 2 mal beim frisör....
ich schneide sie mir immer selber..hab sie oft schon extrem verschnitten...
aber sie wachsen ja wider...
mach dir nicht so viele gedanken um dein aussehen..

die menschen die dich wirklich mögen, mögen dich auch mit verschnittenen haaren...
und die, denen deine haare stören sollen dich eben nicht ansehen..

kopf hoch
 
Zurück
Oben