Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jau so isses - alter Wein in neuen Schläuchen - es ist uralt und doch immer wieder neu - einer erzählte mal einen Witz und alle lachten nur einer nicht und als man ihn fragte warum er nicht lacht sagte er "der Witz ist doch schon uralt" - soll ich mir das Lachen verkneifen weil ich den Witz schon kenne?Nix Neues Kinnarih, aber der Wesenskern drückt sich immer anders aus.
In jeder Zeit,
in jeder Kultur,
in jeden einzelnen Menschen.
Ja. Genau das mein ich. Immer anders - in der Essenz eins. Wie die Wellen im MeerNix Neues Kinnarih, aber der Wesenskern drückt sich immer anders aus.
In jeder Zeit,
in jeder Kultur,
in jeden einzelnen Menschen.
Aber der Osho sagt:
Um Egolosigkeit zu erreichen, muss man zuerst das Ego auf die Spitze treiben. Dann, am Höhepunkt eures Egoismus, wird es automatisch abfallen wie eine reife Frucht!
Das ist doch konträr zu all dem was man so gehört hat, mein ihr nicht.
Ja, er sagt tatsächlich: Baut Egoismus auf !!!
Dass der dann automaisch abfällt wie eine reife Frucht, das kann ich irgendwie nicht glauben...
gut dass du erkennst dass es eine Unterstellung, also ein neagtives Vorurteil ist.Nur wie schon gesagt, der Person Osho selber unterstelle ich zu viele dunkle Seiten um ihn zu mögen.
morgaingut dass du erkennst dass es eine Unterstellung, also ein neagtives Vorurteil ist.
Die meisten religiösen Gruppen tabuisieren die menschlichen Bedürfnisse - Gefühle werden misstrauisch beäugt - freudige Extase ist in deren Augen teuflisch - nur Leid und Askese führen zu Gott - Osho hat diese Unterdrückung und Tabuisierung menschlichen Seins offenbar gemacht und nur so angenommen anstatt verdrängt kann sie zur Bewusstwerdung führen.
LGInti
es ist ja ok wenn du das so empfindest - aber was bringt dich dazu, ihm deine absolute Wertung überzustülpen?Nein das ist es nicht. Aber seine Energie gefällt mir nicht. Es gibt Menschen, die die Kraft mißbrauchen.