Hilfe für Frl.Zizippe - Wespen wachen wahnsinnig wütend...

• Ersteller Ersteller SYS41952
  • Erstellt am Erstellt am
Wespenschaum ist sehr effektiv, allerdings sollte dieser direkt in den Nesteingang eingebracht werden. Sollte das nicht möglich sein, aufgrund der Lage, gibt es einen hochwirksamen Spray (damit habe ich aber keine Erfahrung).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wespenschaum ist sehr effektiv, allerdings sollte dieser direkt in den Nesteingang eingebracht werden. Sollte das nicht möglich sein, aufgrund der Lage, gibt es einen hochwirksamen Spray (damit habe ich aber keine Erfahrung).
Aber ich .....

Klappt hervorragend! Zu der Sprühdose gehört eine hauchdünne, ca. 15-20cm lange Sprühspitze zum Aufsetzen, die würde ich irgendwo in eine Miniöffnung der Schublade reinstecken und das Nest eliminieren.

Ist zwar Mord und bringt sicher schlechtes Karma, aber wenn man hinterher den Hund streichelt und ihm ein Leckerli gibt ist das wieder ausgeblichen. :D

Auf jeden Fall ist dieses Spray sehr effektiv.

R.

ich kaufe ein i.

was ist denn daran niveaulos? Wollst du mit jetzt erzählen das Schamanen nicht zu aggressiveren Methoden greifen würden, wenn es nötig wäre?

sehr schamanisch, wird ja immer nevauloser hier ....
Ach "schamanisch" soll es sein, das ist vollkommen an mir vorbei gegangen. Habe einfach nur die Übertitelung gelesen.

Also "schamanisch" .... da würde ich vielleicht irgendwelches Räucherzeug in die Schublade packen, drumherum tanzen und singen, und wenn die Wespen dann in tiefer Trance sind, würde ich die Schublade öffnen ..... und sie in Wespenschaum einhüllen.

Danach würde ich die Kommode verbrennen. Nicht weil der Gestank nicht mehr raus geht, sondern damit nicht nochmal eine Horde dieser Tierchen versehentlich dort Asyl sucht.

Schamanisch genug?

R.

Also wir rufen morgen früh die Feuerwehr an. Die sollen das erledigen.

Dann brauch ich mir auch keine Sorgen um mein Karma machen ...
Den Feuerwehrmännern ist das wurscht - die sammeln soviel gutes Karma bei ihrer täglichen Arbeiten, dass die paar Duzend Wespen nicht ins groß ins Gewicht fallen ...

:o
Zippe

Bin vielleicht zu spät, aber ich poste es trotzdem.

Ich wohne direkt unter dem Dach seit 11 Jahren und jedes Jahr waren hier Wespen in Hülle und Fülle, heuer habe ich Hornissen als Untermieter.
Ich habe mit den Tieren "telepathisch" "schamanisch" "nenneswieduwillst" einen Vertrag geschlossen. Sie dürfen hier leben, und ich auch. Wir (also mein Sohn und ich) und mein Besuch werden nicht gestochen und ich tu ihnen nix. Ich schlag dir vor, mit ihnen zu "reden" und dann das Zeug einfach rauszunehmen. Stell ihnen als Dank was hin was sie mögen.

Lass die doch leben!!! Mehr wollen die doch gar nicht. Sie nehmen halt diese Sachen nicht als wertvoll wahr. Müssen sie wirklich deshalb sterben?

Wovor hast du eigentlich Angst? Dass sie dich stechen wenn du die Sachen nimmst?

ich kaufe ein i.

was ist denn daran niveaulos? Wollst du mit jetzt erzählen das Schamanen nicht zu aggressiveren Methoden greifen würden, wenn es nötig wäre?
Ich finds auch ganz schön krass. Diese Wesen wollen doch nix Böses. Warum müssen die jetzt sterben? Warum nicht erst mal probieren zu kommunizieren.

Müssen wir superspirituellen Menschen wirklich alles töten was nicht unsere Vorliebe für alte Skripten teilt??? Und unschuldig einfach nur dort wohnt?

Wehret den Anfängen ... ich hatte mal ein Wespennest gleich über der Eingangstür im Gartenschuppen ... es war noch klein, ca. 10 cm Durchmesser. Habs mit nem Besenstiel weggeschlagen.
Ein paar Stunden später hat die Wespe an gleicher Stelle wieder gebaut ... nochmals weggeschlagen ... ja, und dann ein drittes Mal ... gleiches Spiel

... da hats mir gereicht. Hab mich mit Rassel und Räucherwerk in den Schuppen gesetzt und eine Reise zur Wespenkönigin gemacht. Dass es viel bessere Plätze gibt, wo sie ihr Nest bauen kann ... und dass ich sie töten werde, wenn sie es noch einmal in meinem Schuppen versucht ...

... seitdem hat sich keine Wespe mehr getraut, in meinem Schuppen ihr Nest zu bauen ... :D

Werbung:
Bin vielleicht zu spät, aber ich poste es trotzdem.

Ich wohne direkt unter dem Dach seit 11 Jahren und jedes Jahr waren hier Wespen in Hülle und Fülle, heuer habe ich Hornissen als Untermieter.
Ich habe mit den Tieren "telepathisch" "schamanisch" "nenneswieduwillst" einen Vertrag geschlossen. Sie dürfen hier leben, und ich auch. Wir (also mein Sohn und ich) und mein Besuch werden nicht gestochen und ich tu ihnen nix. Ich schlag dir vor, mit ihnen zu "reden" und dann das Zeug einfach rauszunehmen. Stell ihnen als Dank was hin was sie mögen.

Lass die doch leben!!! Mehr wollen die doch gar nicht. Sie nehmen halt diese Sachen nicht als wertvoll wahr. Müssen sie wirklich deshalb sterben?

Wovor hast du eigentlich Angst? Dass sie dich stechen wenn du die Sachen nimmst?

Da kommen aber auch manchmal kleine Kinder zu Besuch, die dort auf der Terrasse, wo die Kommode mit den Wespen steht, herumrennen, das ist einfach gefährlich, es braucht sich nur eine Wespe gestört fühlen und zustechen.

Zurück
Oben