Hilfe Deutung 9er Legung

j17vvv

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe vor zwei Monaten einen neuen Kollegen ‘kennengelernt‘. Wir haben nie geredet aber saßen zusammen am Tisch beim Essen etc. und bei der Arbeit durch gegebene Konstellationen. Da ich ihn attraktiv finde, frage ich mich, was er über mich denkt bzw. von mir hält.
Ich habe eine 9er Legung gelegt. Vielleicht kann mir ja jemand bei der Deutung helfen :)

Blumen- Baum- Turm
Störche- Kind- Reiter
Sarg- Park- Sonne

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sehr nett von dir, dass du hier die Karten im Bild eingestellt hast.

Das sollte eigentlich ein Fragesteller selbst tun.
@Green~
Ich hoffe, dass ich damit nicht iwie die Energie umgeleitet hab o.ä, so wie es wohl passiert, wenn jemand anderes für einen legt. 🙈🙊

Hatte aber einfach kurz Zeit und es ist informativer eure interessanten Deutungen zu lesen😂

Sehr nett dass Green das Kartenbild von j17vvv eingestellt hat - und hier damit behilflich war.
Vllt. schaust du bitte mal genauer hin.

Green hat das Kartenbild gar nicht eingestellt. Green war gar nicht so nett.

@obcfreund war so nett, das für @j17vvv zu tun. Auch wenn das von der TE kein Danke fand und wohl für sie ganz selbstverständlich war.

@Green~
Ich hoffe, dass ich damit nicht iwie die Energie umgeleitet hab o.ä, so wie es wohl passiert, wenn jemand anderes für einen legt. 🙈🙊

Hatte aber einfach kurz Zeit und es ist informativer eure interessanten Deutungen zu lesen😂
Nein nein - alles gut. :)

Ich hätte zur Klarheit besser schreiben sollen
@jv17vvv Das sollte eigentlich ein Fragesteller selbst tun.

Denn dafür wie es hier geht und läuft haben sich ja Menschen Gedanken gemacht und sich für dieses Unterforum sogar die Mühe gemacht -es ausführlich geschrieben hier als Information für jedermann lesbar zur Verfügung zu stellen.

Und die meisten Newcomer finden das sogar und schaffen es auch sogar ein grosses Blatt auf Anhieb allein einzustellen.

Und diese Sache hier von vor 2 Monaten - war ja nun keine Sache auf Leben und Tod - die so dringend war- dass man Infos nicht zuerst mal lesen konnte.

Aber beim nächsten Newcomer rufe ich dann natürlich gerne sofort dich @Chakra123 zu Hilfe. Wo du dir hier auch schon solch liebe Mühe gemacht hast. Wenn auch nicht zum Deuten - wie hier gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben