Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das hat sich ja nun auch aufgeklärt durch dein grosses Blatt hier - der Fuchs lag in deiner 9er auf dem Klee-und zeigt sich nun in deiner Hauskarte als Dame.......da habe ich ihm wohl den Fuchs falsch unterstellt -obwohl er hier natürlich mit "im Spiel" ist.Vllt. spielte in dein Blatt auch der gestrige -besondere- Vollmond hinein - und sorgt hier immer noch füreinen nicht so klaren Blick.Wenn es nur einen Mann in deinem Leben gibt, der interessant für dich ist - da würde jetzt dein Feedbacknützlich sein.....dann ist er in doppelter Bedeutung mit dem Bären ein gebundener Mann - der nochnicht frei ist und all der beschriebene Stress würde für ihn selbst gelten.Aber so recht glaube ich das nicht.
Das hat sich ja nun auch aufgeklärt durch dein grosses Blatt hier - der Fuchs lag in deiner 9er auf dem Klee-
und zeigt sich nun in deiner Hauskarte als Dame.......da habe ich ihm wohl den Fuchs falsch unterstellt -
obwohl er hier natürlich mit "im Spiel" ist.
Vllt. spielte in dein Blatt auch der gestrige -besondere- Vollmond hinein - und sorgt hier immer noch für
einen nicht so klaren Blick.
Wenn es nur einen Mann in deinem Leben gibt, der interessant für dich ist - da würde jetzt dein Feedback
nützlich sein.....dann ist er in doppelter Bedeutung mit dem Bären ein gebundener Mann - der noch
nicht frei ist und all der beschriebene Stress würde für ihn selbst gelten.
Aber so recht glaube ich das nicht.