Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Du müsstest also erst in einer alten Sache "die Anker lichten" - um etwas Neues anzuknüpfen - in RichtungKontakte und neuer Verbindung. Die Blumen Kontakt liegen auf dem Anker und auf den Blumen selbst liegt der Baum unter denFüssen deines Herzensmannes, der sich glaube ich doch - schon stärker mit dir verbunden fühlt,als ihm lieb ist (Baum) - sich aber vielleicht nicht so ganz in eine Vaterrolle hineindenken kannoder könnte - die Lilien, in die er schaut - stehen auch für die Vaterfunktion - und mit Reiter auf Sorgen -liegen da auch die Sorgen mit dabei. Da er als Herr auf dem Reiter liegt - und mit demReiter auf Wolken/Sorgen verbunden ist.Zumindest ist es das, was mir deine Karten hier sagen.
Du müsstest also erst in einer alten Sache "die Anker lichten" - um etwas Neues anzuknüpfen - in Richtung
Kontakte und neuer Verbindung.
Die Blumen Kontakt liegen auf dem Anker und auf den Blumen selbst liegt der Baum unter den
Füssen deines Herzensmannes, der sich glaube ich doch - schon stärker mit dir verbunden fühlt,
als ihm lieb ist (Baum) - sich aber vielleicht nicht so ganz in eine Vaterrolle hineindenken kann
oder könnte - die Lilien, in die er schaut - stehen auch für die Vaterfunktion - und mit Reiter auf Sorgen -
liegen da auch die Sorgen mit dabei. Da er als Herr auf dem Reiter liegt - und mit dem
Reiter auf Wolken/Sorgen verbunden ist.
Zumindest ist es das, was mir deine Karten hier sagen.