Auf Thema antworten

Ich danke dir, liebe [USER=67173]@Tugendengel[/USER]

solche Aussagen wie von dir und auch die "gefällt mir" Klicks von den anderen großartigen Deutern/innen hier ist das, was mich immer motiviert weiter zu machen.

Leider ist es in der letzten Zeit nur so, dass nur selten oder eben ein recht kurzes Feedback von den TE´s selber kommen. Sicherlich ist es auch dem geschuldet, dass sie sich noch nicht mit den Funktionen so ganz auskennen, aber das ist es nicht nur. Bedingt durch ihr Seelenleid, sind sie offtmals scheinbar nur auf Suche nach der Antwort "kommt er wieder" "bleiben wir zusammen" etc.

Auf die Ursache, die Erklärung drumherum wird leider viel zu wenig eingeganen und somit bleibt für mich auch der Lerneffekt aus. Das find eich sehr schade und ich würde es mir anders wünschen. Einfach mal detaillierter auf die einzelenn Punkte eingehen.

Ich selber habe genügend Erfahrung mit Deutungen für mich, auch auf bezahlten Lines. Ich war immer sehr dankbar für die Erklärung dahinter, das warum und wieso. DAS hat mich dann weiter gebracht auf meinem Weg des Verstehens.

Also ich kenne auch die andere Seite, nämlich die, des Fragenden. Allerdings bin ich mir auch bewußt, dass es manchmal auch ein Zeintmagel ist, auf alles genau eingehen zu können, was auch mir schon passiert ist.

Die Belohnung für einen KL hier im Forum ist immer das Feedback, so empfinde ich jedenfalls.

Zurück
Oben