Liebe [USER=84429]@krebs79[/USER]!
Da kann ich Dich beruhigen. Meines Erachtens bildet Deine große Tafel genau Deine gegenwärtige Situation ab, in der Du Dich gerade befindest.
Gleich an 1. Stelle im 1. Haus des Reiters (1) liegt Dein Herzensmann, der Herr (28), der als Eingangskarte in Deiner großen Tafel sozusagen das bestimmende Thema ist in den Gedanken (1. Haus des Reiters, welches u. a. auch das Haus der Gedanken ist) von Dir (hinter dem Herrn (28) im 1. Haus des Reiters liegt verdeckt die Dame (28 + 1 = 29 = Dame, also Du als die Fragestellerin und Hauptperson).
Hier haben wir also schon einmal einen ersten Hinweis darauf, dass der Herr (28) als eine von mehreren männlichen Personenkarten im Lenormand derjenige ist, an den Du zum Zeitpunkt der Kartenauslage gedacht hast.
Ebenfalls noch zu den Eingangskarten Deiner großen Tafel zählt die 3. Karte, hier der im 3. Haus des Schiffes (3) liegende Ring (25), der - wie zur Bestätigung - noch einmal den Fokus auf den Herrn (28) legt, der hinter dem Ring (25) im 3. Haus des Schiffs (3) zum Vorschein kommt (25 + 3 = 28 = Herr = Dein Herzensmann).
Die Kombination aus Ring (25) - Schiff (3) - Herr (28) lässt sich u. a. dahingeghend interpretieren, dass Du Dich sehr stark nach einer erneuten "Vereinigung" (Ring) mit dem Herrn (28), also mit Deinem Herzensmann, sehnst (Schiff, welches auch als die Karte der Sehnsucht, der Träume, der Hoffnungen, usw. gilt). Mit dem Schiff (3) hegst Du also ein großes Verlangen nach dem Herrn (28), mit dem Du gerne eine Beziehung (Ring, 25) führen möchtest.
Wiederum an 28. Stelle, also im 28. Haus des Herrn (28) liegt der Brief (27), wohinter verdeckt die Sense zum Vorschein kommt: 28 + 27 = 55 => 5 + 5 = 10 = Sense.
Die Kombination Herr (28) - Brief (27) - Sense (10) lässt wiederum den Rückschluss zu, dass Dein (da es Dein Kartenblatt ist) Kontakt (Brief) zu dem Herrn (Haus des Herrn, 28), also zu Deinem Herzensmann, abgebrochen (Sense) ist.
Diese Trennung (Turm als typische Trennungskarte) schmerzt Dich ganz immens, wie sich daran erkennen lässt, dass der Turm, der neben einer Trennung ferner auch eine Distanz, eine Isolation, einen Rückzug, usw. symbolisieren kann, an 36. Stelle in Deiner großen Tafel, und damit im 36. Haus des Kreuzes (36) liegt, also im Haus der Herausforderungen (Kreuz), des Leids (Kreuz, welches man zu tragen hat) und der Prüfungen (Kreuz, mit dem wir vor eine Lernaufgabe gestellt werden).
Auch hinter dem Turm (19) im 36. Haus des Kreuzes verdeckt sich die Sense (19 + 36 = 55 => 5 + 5 = 10 = Sense).
Die Trennung (Turm, 19) und Deine damit verbundene Einsamkeit (Turm) und Dein Verlassenheitsempfinden (Turm) setzen Dir schon in einem extremen Ausmaß (Kreuz, das die mit ihm kombinierten Karten sehr häufig um ein Vielfaches verstärkt) zu (Sense als Karte der tiefen Verletzung).
Wie Du siehst, hätte Dein Kartenblatt Deine jetzige Situation also kaum zutreffender wiederspiegeln können.
An dieser Stelle werde ich erst einmal schließen, bevor ich hier noch einen ganzen Roman schreibe.
Liebe Grüße