Hilfe, bin ich in einer Sekte gelandet?

Hallo liebe Lyly

Ich passe in keine vorgefasste und von Menschen gemachte Glaubensgemeinschaft, Religion usw!
Ich werde mich nie dem beugen, was andere meinen, wie ich leben soll und wie ich was, wann zu tun und zu lassen habe.

Dahinter steht doch nur das Machtgehabe und kleingehalte von Menschen, die eine sehr niedrige Schwingung haben, kein eigenes Licht haben und halten können. Sie sind von den Energien anderer abhängig und halten ihre Schäfchen schön unten. Funktionieren musst du, weiter nichts!
Wer einen Glauben als Halt und Kraftspender brauch, sollte ganz schnell an seinem Ego usw arbeiten und sich aus der Opfer und Abhängigenrolle befreien. Ich lebe und glaube, was und wie ich es will. Alles Wissen ist in mir.

Hör auf deine innere Stimme und vertraue ihr.
Du allein weißt, was gut für dich ist!!!

Lebe und liebe frei und unabhängig. In jeder Beziehung!

Ich wünsche dir, die Freiheit, dich so zu leben und zu lieben wie dein Inneres Sein ist. Einzigartig, wundervoll, absolut!

Wenn du dich aus dem Kerker befreist, gehört natürlich auch dazu, das du in deine eigene Verantwortung gehst!!!

Wenn sich das, was ich schreibe, für dich nicht gut anfühlt, geh einfach weiter.

Ich wünsche dir all die Stärke und Kraft, die du brauchst, von Herzen :liebe1:

Salam ala
019.gif
L*G* Martina

Werbung:
Noch etwas.

Angst ist immer ihr Mittel! Angst macht die Menschen handlungsunfähig. Unsere Befürchtungen, sind meistens schlimmer, als das was sie dir wirklich tun können!

Ein guter Rat, ist es wirklich, dir Fachliche Unterstützung zu holen.
Du bist nie allein. Es sei denn du willst es!

L*G* Martina

Werbung:
Zurück
Oben