Hilfe beim Haus reinigen

sweiss

Neues Mitglied
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
1
Hallo,

bin neu hier und habe durch die Suche hergefunden.

Wir wohnen jetzt schon seit 10 Jahren in unserem Haus.
In letzter Zeit kommt es mir da aber irgendwie drückend vor.
Habe jetzt den Ratschlag bekommen ich soll doch mal eine Reinigung versuchen und Kraftsteine (Edelsteine) im Haus verteilen.
Kenne mich damit aber gar nicht aus, weiß nur daß Salz und Salbei ganz hilfreich sein sollen.
Habt Ihr bei den Steinen eine gute Seite wo man diese bestellen kann und wo es gute Beschreibungen gibt?
Im Schlafzimmer ist es gerade auch auffällig daß unsrer Hündin nicht mehr gerne dort mit reingeht und nicht wie bisher an ihrem alten Platz schlafen will sondern lieber auf dem harten Boden neben dem Schrank.
Das Haus ist ein altes Fachwerkhaus. Die Eingangstüre zeigt nach Süden, das Schlafzimmerfenster nach Norden (Südseite ist die Straße, dort ist es zu laut).
Ich sollte noch dazusagen da hier oft gesagt wird zu Gott beten etc.. Ich bin nicht christlich, sondern Buddhist.
Hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

Viele Grüße
Silke
 
Werbung:
Hallo Silke,
Bei einer Hausreinigung benutze ich Weihrauch als Harz, lasse den Raum/die Räume richtig vollräuchern und anschließend mache ich die Fenster weit auf und sage, daß alles unreine, störende mit dem Rauch diesen Raum verläßt.
Ist es gelungen fühlt sich der Raum klar an.

Wenn 10 Jahre Ruhe war, überlege doch auch mal, was so los war bei euch, bevor der Hund nicht mehr an seinen Schlafplatz wollte,
vll. etwas umgeräumt, anderer Duft usw.
 
Hallo Sweiss wie währe es wenn du in einen Esoterik Shop dich erkundigen würdest die kennen sich gut damit aus und man kann immer um Rat fragen es sind meistens nette Leute die dich gerne beraten , ich mach es meistens so . Wünsche dir viel Wärme Licht und Harmony für deine Wohnung. lg. Ellisa
 
Werbung:
mit salbei ausräuchern ,ist auch möglich.

du kannst auch mit der violetten flamme arbeiten.

bei mir selbst klappt das immer gut.oder überhaupt die geistige reinigung.

merkwürdig ,dass es erst jetzt auftritt.hat sich denn dort irgendetwas verändert , vielleicht auch in eurer nähe?

lg
skadya
 
Zurück
Oben