phate
Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe eine 4 Karten Legung gemacht, bei der ich auf Position 1 nicht so richtig schlau werde bzw. Eure Meinung hören würde.
1 Das löst die Verwirrung aus - König der Kelche, Magier umgekehrt
2 Was Du weißt - 9 Stäbe umgekehrt
3 Was Du brauchst - 10 Stäbe
4 Der klare Pfad - König der Schwerter
Den Magier habe ich als Ergänzung gezogen, weil mir der Kelche König nicht klar war.
1. Zu emotional? Unentschlossen, manipulativ
2. Paranoia, Verbündete suchen, Offenheit, nicht isolieren
3. Kraftreserven mobilisieren, kurz vor dem Ziel, Balance finden, Mitmenschen ins Boot holen
4. Analytisch und geplant vorgehen. Schwierige Probleme zum Wachstum nutzen. Innere Ruhe schulen.
Edit: Jetzt hab ich mir meine Frage fast selbst beantwortet bzw das Bild ist klarer geworden. Das hier ausschreiben hat mir schonmal geholfen.
König der Kelche könnte aber noch Klärung gebrauchen bzw. falls Ihr zu den anderen Positionen was zu sagen habt ... gerne.
ich habe eine 4 Karten Legung gemacht, bei der ich auf Position 1 nicht so richtig schlau werde bzw. Eure Meinung hören würde.
1 Das löst die Verwirrung aus - König der Kelche, Magier umgekehrt
2 Was Du weißt - 9 Stäbe umgekehrt
3 Was Du brauchst - 10 Stäbe
4 Der klare Pfad - König der Schwerter
Den Magier habe ich als Ergänzung gezogen, weil mir der Kelche König nicht klar war.
1. Zu emotional? Unentschlossen, manipulativ
2. Paranoia, Verbündete suchen, Offenheit, nicht isolieren
3. Kraftreserven mobilisieren, kurz vor dem Ziel, Balance finden, Mitmenschen ins Boot holen
4. Analytisch und geplant vorgehen. Schwierige Probleme zum Wachstum nutzen. Innere Ruhe schulen.
Edit: Jetzt hab ich mir meine Frage fast selbst beantwortet bzw das Bild ist klarer geworden. Das hier ausschreiben hat mir schonmal geholfen.