Hilfe beim Deuten, bitte. König der Kelche.

phate

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe eine 4 Karten Legung gemacht, bei der ich auf Position 1 nicht so richtig schlau werde bzw. Eure Meinung hören würde.

1 Das löst die Verwirrung aus - König der Kelche, Magier umgekehrt
2 Was Du weißt - 9 Stäbe umgekehrt
3 Was Du brauchst - 10 Stäbe
4 Der klare Pfad - König der Schwerter

Den Magier habe ich als Ergänzung gezogen, weil mir der Kelche König nicht klar war.

1. Zu emotional? Unentschlossen, manipulativ

2. Paranoia, Verbündete suchen, Offenheit, nicht isolieren

3. Kraftreserven mobilisieren, kurz vor dem Ziel, Balance finden, Mitmenschen ins Boot holen

4. Analytisch und geplant vorgehen. Schwierige Probleme zum Wachstum nutzen. Innere Ruhe schulen.

Edit: Jetzt hab ich mir meine Frage fast selbst beantwortet bzw das Bild ist klarer geworden. Das hier ausschreiben hat mir schonmal geholfen. :rolleyes: König der Kelche könnte aber noch Klärung gebrauchen bzw. falls Ihr zu den anderen Positionen was zu sagen habt ... gerne.

Werbung:
Hallo,

ich habe eine 4 Karten Legung gemacht, bei der ich auf Position 1 nicht so richtig schlau werde bzw. Eure Meinung hören würde.

1 Das löst die Verwirrung aus - König der Kelche, Magier umgekehrt
2 Was Du weißt - 9 Stäbe umgekehrt
3 Was Du brauchst - 10 Stäbe
4 Der klare Pfad - König der Schwerter

Den Magier habe ich als Ergänzung gezogen, weil mir der Kelche König nicht klar war.

1. Zu emotional? Unentschlossen, manipulativ

2. Paranoia, Verbündete suchen, Offenheit, nicht isolieren

3. Kraftreserven mobilisieren, kurz vor dem Ziel, Balance finden, Mitmenschen ins Boot holen

4. Analytisch und geplant vorgehen. Schwierige Probleme zum Wachstum nutzen. Innere Ruhe schulen.

Edit: Jetzt hab ich mir meine Frage fast selbst beantwortet bzw das Bild ist klarer geworden. Das hier ausschreiben hat mir schonmal geholfen. :rolleyes: König der Kelche könnte aber noch Klärung gebrauchen bzw. falls Ihr zu den anderen Positionen was zu sagen habt ... gerne.
hallo,
alles hohe Karten, deswegen ist das schon alles ziemlich gegährt.
auf 1 würde ich sagen König der Kelche deine Gefühle und Enotionen verwirren dich
2 du weißt das du dich ordnen musst
3 du brauchst Selbstbewußstsein udn Grenzsetzung, die Karte ist ein Hinweis sich nicht zuviel vorzunehmen sondern auch Aufgaben oder manche Dinge auf andere aufzuteilen, eben Menschen die helfen können.
4, der könig kann behörden anzeigen wie Richter oder anderes die auch knallhart sein können,
Hier gilt für dich nach dem Verstand zu handeln und klären, was möglich ist, vielleicht ist auch eine Behörde die dich weiterbringt oder helfen kann.

meine Gedanken

Werbung:
Das klingt fast nach Druck in der Angelegenheit, oder?

Hab zum König der Schwerter nochmal eine Ergänzungskarte gezogen. Welt umgekehrt. Was sagst Du dazu?
glaubst du selber überhaupt an ein glücklichen Ausgang dieser Angelegenheit oder musst du Abstriche machen,
ich denke selbst wenn sie umgekehrt liegt mag es nicht die Wunscherfüllung sein, aber wohl ein gnadenvoller ausgang

Zurück
Oben