Hilfe bei Lösung eines Problems

Werbung:
@Mahalo
wo ist dann in der Zeit deine Tochter untergebracht?

Und was ist eigentlich aus der Geschichte mit deiner Brieffreundschaft,Promi? geworden ,
Mein Arbeitsplatz ist fußläufig 10 Minuten von meiner Wohnung entfernt, mein Chef kennt die Situation sodass ich jederzeit kurzfristig weg kann falls etwas ist. Des Weiteren arbeite ich 3 Tage die Woche von Zuhause. Optimal ist die Situation so aber nicht sie braucht intensivere und vor allem professionelle Betreuung.

Wir haben weiterhin geschrieben bis vor ca. 4 Wochen, dann habe ich mich zurückgezogen weil er sich treffen wollte und ich komplett überfordert war mit der Situation um ehrlich zu sein. Ich bin gedanklich nicht frei und momentan auch nicht wirklich lustige Gesellschaft.

meiner Tochter, sie leidet an einer seelischen und geistigen Behinderung.
ich würde auch das Kind an der Basis als Tochter ansehen - da sie - wenn auch erwachsen - aufgrund ihrer Behinderung Betreuung braucht und unberechenbar sein kann. Doppelt aber auch mit den Blumen - BlumenDame in Verbindung steht - als der erwachsene Teil. Kind im Haus der Sonne spiegelt auf die Sense im Haus des Buches -im Haus der Sense liegen die Blumen und Bücher liegen im Haus der Blumen.

Kind - die Tochter - ist Eingangsthema Nummer 1 -mit Sonne auf 1 und Kind im Haus der Sonne. Und sehr aktiv von der Energie her ist die Tochter ja - mit Reiter auf die Sonne spiegelnd - nur nicht immer in erfreulicher Weise. Auf dem Kind liegt und verdeckt den Mond ergibt - als enorme psychische und seelischer Belastung für die Mutter - mit Mond im Haus der Ruten - Hochstress.

Weil man mit der Tochter nicht normal reden und sie erreichen kann wie eine Erwachsene und mit ihr etwas klären und abstellen kann - Brief im Mondhaus und Berg im Haus des Briefes.

@Mahalo - du liegst hier als sehr liebevolle, umsichtige und verantwortungsvolle Mutter - vor der Dame das Herz - unter dir der Ring, die Schlange für Mutter sein, das Kreuz und der Schlüssel.

Aber du bist am Ende mit deiner gesundheiltichen Kraft- Baum im Haus der Dame und fühlst dich langsam wie ohnmächtig - Kreuz im Haus der Lilien - und dass es jetzt ein Ende finden sollte - eine Verbesserung für dich als Mutter eintreten sollte - Störche im Haus des Berges die in die Schlange im Haus der Wege liegt - sich neue Wege auftun sollten - mit Schlüssel im Haus des Kreuzes.

Und ich pers. finde auch, dass das für dich gut aussieht - der Schlüssel spiegelt auf den Klee im Haus des Schlüssels - wie endlich Glück nach langen Strapazen. Im Haus des Klees liegen die Wege und rösseln auf die Ruten - etwas, worum du lange gekämpft und dich bemüht hast - wird zur Realität - mit Ruten auf Anker spiegelnd und dir etwas als Last abgenommen - Mond auf Ruten rösselt auf die Sense.

Die Betreuung und Unterbringung deiner Tochter - würde ich in der Schickalsreihe als positiv angelegt sehen - Schiff im Haus des Ankers - Haus im Haus des Schiffes - durch eine offizielle Instituion - Schiff auf Turm spiegelnd. Eine Betreuung und Unterbringung, die klappen wird - Eulen im Haus des Turmes spiegelen auf dich als Mutter auf die Schlange auf den Wegen - wo du mit Wegen im Haus des Klees dann auch Glück haben wirst.

Du als Dame rösselst auf die Störche - eine positive Veränderung und Entlastung für dich als Mutter.

Kannst Du sehen ob sich in Bezug auf das Wohnheim in naher Zukunft etwas ändert, wir haben am Mittwoch erneut ein Vorstellungsgespräch für eine Einrichtung?

Zuletzt bearbeitet:

ich würde auch das Kind an der Basis als Tochter ansehen - da sie - wenn auch erwachsen - aufgrund ihrer Behinderung Betreuung braucht und unberechenbar sein kann. Doppelt aber auch mit den Blumen - BlumenDame in Verbindung steht - als der erwachsene Teil. Kind im Haus der Sonne spiegelt auf die Sense im Haus des Buches -im Haus der Sense liegen die Blumen und Bücher liegen im Haus der Blumen.

Kind - die Tochter - ist Eingangsthema Nummer 1 -mit Sonne auf 1 und Kind im Haus der Sonne. Und sehr aktiv von der Energie her ist die Tochter ja - mit Reiter auf die Sonne spiegelnd - nur nicht immer in erfreulicher Weise. Auf dem Kind liegt und verdeckt den Mond ergibt - als enorme psychische und seelischer Belastung für die Mutter - mit Mond im Haus der Ruten - Hochstress.

Weil man mit der Tochter nicht normal reden und sie erreichen kann wie eine Erwachsene und mit ihr etwas klären und abstellen kann - Brief im Mondhaus und Berg im Haus des Briefes.
Das ist sehr treffend beschrieben, wie Du das zusammenfassend hier gedeutet hast berührt mich sehr!

@Mahalo - du liegst hier als sehr liebevolle, umsichtige und verantwortungsvolle Mutter - vor der Dame das Herz - unter dir der Ring, die Schlange für Mutter sein, das Kreuz und der Schlüssel.

Aber du bist am Ende mit deiner gesundheiltichen Kraft- Baum im Haus der Dame und fühlst dich langsam wie ohnmächtig - Kreuz im Haus der Lilien - und dass es jetzt ein Ende finden sollte - eine Verbesserung für dich als Mutter eintreten sollte - Störche im Haus des Berges die in die Schlange im Haus der Wege liegt - sich neue Wege auftun sollten - mit Schlüssel im Haus des Kreuzes.

Und ich pers. finde auch, dass das für dich gut aussieht - der Schlüssel spiegelt auf den Klee im Haus des Schlüssels - wie endlich Glück nach langen Strapazen. Im Haus des Klees liegen die Wege und rösseln auf die Ruten - etwas, worum du lange gekämpft und dich bemüht hast - wird zur Realität - mit Ruten auf Anker spiegelnd und dir etwas als Last abgenommen - Mond auf Ruten rösselt auf die Sense.

Die Betreuung und Unterbringung deiner Tochter - würde ich in der Schickalsreihe als positiv angelegt sehen - Schiff im Haus des Ankers - Haus im Haus des Schiffes - durch eine offizielle Instituion - Schiff auf Turm spiegelnd. Eine Betreuung und Unterbringung, die klappen wird - Eulen im Haus des Turmes spiegelen auf dich als Mutter auf die Schlange auf den Wegen - wo du mit Wegen im Haus des Klees dann auch Glück haben wirst.

Du als Dame rösselst auf die Störche - eine positive Veränderung und Entlastung für dich als Mutter.
Dankeschön, dass Du Dir die Zeit nimmst so ausführlich für mich zu deuten! Ich versuche mein bestes zu geben aber es reicht oftmals einfach nicht aus es fühlt sich aber schön an zu lesen wie die Karten mich als Mutter beschreiben, meine Tochter kann mich nur bedingt wahrnehmen deshalb fällt eine Reflexion über sie als Rückmeldung ob ich als Mutter genug gebe oft spärlich aus.

Zu Deinem zweiten Absatz kamen mir die Tränen. Ich kann mir schwäche oder Selbstmitleid nicht leisten weil wenn ich einmal in ein Loch falle bricht hier alles komplett zusammen. Wenn ich es dann geschrieben von jemand anderem lese wird mir erst das Ausmaß klar aber auch das ist gut und heilsam.

Deine Deutung hat mir die dringend notwendige Hoffnung wiedergegeben die ich schon fast aufgegeben hatte. Ich bete, dass die Karten hier Recht behalten mögen und sich die Tür endlich öffnet an die ich schon so lange klopfe. Vielen vielen Dank Green!!!

Entschuldigt wenn ich mitunter sehr zeitverzögert antworte, ich bin momentan auf Arbeit.

Ich bete, dass die Karten hier Recht behalten mögen und sich die Tür endlich öffnet an die ich schon so lange klopfe.
Glaub mir - ich tue es auch :) und bete mit dir für euch Beide :):) ich und drücke fest beide Daumen ! a 7abcd daumendrück.gif.

Ich kann mich da zwar nur annähernd reinfühlen/denken aber ich kann spüren - welch übermenschliche Leistung ! a 7.gifdu da für deine Tochter erbracht hast und es wirklich sowas von Herzen ! a 2 herzmacher.gifverdient hast, diese unheimliche schwere und treu getragene Tasche (Sarg) endlich mal abstellen zu dürfen - und endlich auch mal ein Bissel nur für dich die Seele baumeln lassen kannst und darfst..! a 7ab.gif

Ich hoffe die machen es möglich - wie hier angezeigt im KB

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle Kartenlegerinnen,

ich war einige Zeit nicht hier weil ich wenig Zeit habe aufgrund der schwierigen Situation mit meiner Tochter. Ich hoffe, dass ihr mir trotzdem helft beim deuten auch wenn ich ein seltener Gast bin.
Ich habe große Probleme mit meiner Tochter, sie leidet an einer seelischen und geistigen Behinderung. Sie ist bereits erwachsen und der Alltag gestaltet sich so dermaßen schwierig, dass ich stellenweise schon depressive Tendenzen an mir feststelle. Seit Jahren suche ich nun schon ein betreutes Wohnheim für sie wo man sich richtig um sie kümmern kann, hier zuhause kann ich sie nicht so betreuen wie es nötig wäre zumal ich auch noch Vollzeit berufstätig bin. Leider sind die Wartezeiten unglaublich lang und so zieht sich dieser unzumutbare Zustand seit Jahren. Ich habe die Karten gelegt mit der Frage wie mein Leben in nächster Zeit weiter geht, dass sich 98% meines Lebens ohnehin um meine Tochter und dieser Thematik dreht. Zur ersten Reihe gehe ich davon aus, dass da gerade ein alter Bekannter welchen ich seit 12 Jahren kenne und mit dem ich mich aus den Augen verloren hatte der sich vor zwei Wochen bei mir gemeldet hat eingeschlichen hat. Ich bin in keiner Beziehung und habe auch niemanden in Aussicht. Die Schlange denke ich wird meine Tochter darstellen mit den Störchen könnte es da eine Veränderung geben?

Ich danke vorab schon einmal allen sie sich meines Themas annehmen.

Ich hoffe das ist richtig eingestellt ich habe es vom Handy aus eingegeben und kann nicht das Bild im ganzen sehen.

nur ein paar Worte meinerseits,
für mich ist deine Tochter die Wege auf 2, derart große Energieströming und vorallem derart plötzliche gefühlsausbrüche scheinen bei ihr einher zu gehen , und doch ist sie auf eine Art innerlich sehr stark.
aber sie symbolisiert auch die Karte Kind noch, den die Abnabelung ist noch nicht vollzogen,
das Kind wird in einer Einrichtung einen Entwicklungsschub machen können

was ich eher betrachte ist die Schlange als betreueungsmöglichkeit, die du suchst,
so wie es hir liegt, solltest du innerhalb von 6-9 Monaten eine möglichkeit erhalten,
aber die Arbeit und Vorstellung müssen jetzt demnächst vonstatten gehen.
Ich finde man sieht sehr deutlich dein Stresspotenzial und vorallem auch deine Belastung durch das Kind,
obwohl sie gleichzeitig auch dein Sonnenschein ist.

Werbung:
Glaub mir - ich tue es auch :) und bete mit dir für euch Beide :):) ich und drücke fest beide Daumen Anhang anzeigen 116333.

Ich kann mich da zwar nur annähernd reinfühlen/denken aber ich kann spüren - welch übermenschliche Leistung Anhang anzeigen 116332du da für deine Tochter erbracht hast und es wirklich sowas von Herzen Anhang anzeigen 116331verdient hast, diese unheimliche schwere und treu getragene Tasche (Sarg) endlich mal abstellen zu dürfen - und endlich auch mal ein Bissel nur für dich die Seele baumeln lassen kannst und darfst..Anhang anzeigen 116334

Ich hoffe die machen es möglich - wie hier angezeigt im KB
Dankeschön für diese lieb Nachricht :)
Tatsächlich habe ich nur noch eine vage Erinnerung wie es sich anfühlt die Seele baumeln zu lassen ich müsste das von neuem erlenen es gehört seit vielen Jahren nicht mehr zu meiner Realität. Am Mittwoch haben wir das Vorstellungsgespräch ich werde dann berichten, dann kann man es mit den Karten abgleichen. Im Moment fühle ich mich durch eure Deutungen sehr viel "leichter", dass nimmt ein wenig den Druck raus. Danke :)

Zurück
Oben