Hilfe bei Lösung eines Problems

Mahalo

Sehr aktives Mitglied
Hallo an alle Kartenlegerinnen,

ich war einige Zeit nicht hier weil ich wenig Zeit habe aufgrund der schwierigen Situation mit meiner Tochter. Ich hoffe, dass ihr mir trotzdem helft beim deuten auch wenn ich ein seltener Gast bin.
Ich habe große Probleme mit meiner Tochter, sie leidet an einer seelischen und geistigen Behinderung. Sie ist bereits erwachsen und der Alltag gestaltet sich so dermaßen schwierig, dass ich stellenweise schon depressive Tendenzen an mir feststelle. Seit Jahren suche ich nun schon ein betreutes Wohnheim für sie wo man sich richtig um sie kümmern kann, hier zuhause kann ich sie nicht so betreuen wie es nötig wäre zumal ich auch noch Vollzeit berufstätig bin. Leider sind die Wartezeiten unglaublich lang und so zieht sich dieser unzumutbare Zustand seit Jahren. Ich habe die Karten gelegt mit der Frage wie mein Leben in nächster Zeit weiter geht, dass sich 98% meines Lebens ohnehin um meine Tochter und dieser Thematik dreht. Zur ersten Reihe gehe ich davon aus, dass da gerade ein alter Bekannter welchen ich seit 12 Jahren kenne und mit dem ich mich aus den Augen verloren hatte der sich vor zwei Wochen bei mir gemeldet hat eingeschlichen hat. Ich bin in keiner Beziehung und habe auch niemanden in Aussicht. Die Schlange denke ich wird meine Tochter darstellen mit den Störchen könnte es da eine Veränderung geben?

Ich danke vorab schon einmal allen sie sich meines Themas annehmen.

Ich hoffe das ist richtig eingestellt ich habe es vom Handy aus eingegeben und kann nicht das Bild im ganzen sehen.

Werbung:
Mir liegt das Thema wirklich sehr am Herzen, wenn hier jemand eine Deutung abgegeben könnte würde mir das wirklich helfen. Danke euch.

@Mahalo
Da deine Frage war, wie dein Leben in nächster Zeit weitergeht, würde ich das gar nicht so schlecht sehen. Du liegst im Haus der Wolken, was sich ja mit der Frage zeigt, dass du dir viele Gedanken machst. Zusätzlich rösselst du noch auf Wolken und Park, wo ich denke dass damit die Gedanken über die Unterbringung deiner Tochter angezeigt ist. Sterne/Störche ……..Klarheit bezüglich einer Veränderung.
In deiner Blickrichtung sind nur schöne Karten.
Zur ersten Reihe gehe ich davon aus, dass da gerade ein alter Bekannter welchen ich seit 12 Jahren kenne und mit dem ich mich aus den Augen verloren hatte der sich vor zwei Wochen bei mir gemeldet hat eingeschlichen hat. Ich bin in keiner Beziehung und habe auch niemanden in Aussicht.
Da widersprichst du dir aber ;).
Was deine Tochter betrifft, da wage ich mich nicht an eine Festlegung der Personenkarte. Ich würde da eher die Blumen als Tochter sehen, da der Mond daneben liegt, der auch für die Psyche steht.
Bin nicht gefestigt im deuten, kein Profi.
Was die Schicksalskarten betrifft, würde ich meinen, dass sich da eine Lösung für eine Einrichtung ergibt.

@Mahalo
Da deine Frage war, wie dein Leben in nächster Zeit weitergeht, würde ich das gar nicht so schlecht sehen. Du liegst im Haus der Wolken, was sich ja mit der Frage zeigt, dass du dir viele Gedanken machst. Zusätzlich rösselst du noch auf Wolken und Park, wo ich denke dass damit die Gedanken über die Unterbringung deiner Tochter angezeigt ist. Sterne/Störche ……..Klarheit bezüglich einer Veränderung.
In deiner Blickrichtung sind nur schöne Karten.

Da widersprichst du dir aber ;).
Was deine Tochter betrifft, da wage ich mich nicht an eine Festlegung der Personenkarte. Ich würde da eher die Blumen als Tochter sehen, da der Mond daneben liegt, der auch für die Psyche steht.
Bin nicht gefestigt im deuten, kein Profi.
Was die Schicksalskarten betrifft, würde ich meinen, dass sich da eine Lösung für eine Einrichtung ergibt.
Guten Morgen Himmelreich,

vielen Dank erst einmal für deine Deutung. Ich finde es nicht schlimm wenn Du kein Profi bist jede Deutung gibt ja auch einen anderen Blickwinkel und somit bin ich dankbar für jede Rückmeldung. Das meine Tochter die Blumen darstellt habe ich nicht in Betracht gezogen, dass kann natürlich sein. Ich dachte weil sie näher bei mir liegt und um das Kind herum, dass sie womöglich die Schlange ist.

Was meinst Du mit widersprechen? Ich habe das nur kurz erläutert weil es so aussehen könnte als hätte ich da einen Mann was nicht der Fall ist und ich in meinem Leben aufgrund besagter Thematik auch leider keine Zeit und/oder emotionale Kapazität für eine Beziehung habe. Es wäre auch unverantwortlich jemanden sehenden Auges mit in meine Lebenssituation hineinzuziehen.

Kannst Du sehen ob sich in Bezug auf das Wohnheim in naher Zukunft etwas ändert, wir haben am Mittwoch erneut ein Vorstellungsgespräch für eine Einrichtung?

Vielen lieben Dank Dir!

Was meinst Du mit widersprechen?
Da du geschrieben hast, dass er sich bei dir eingeschlichen hat :whistle:
Kannst Du sehen ob sich in Bezug auf das Wohnheim in naher Zukunft etwas ändert, wir haben am Mittwoch erneut ein Vorstellungsgespräch für eine Einrichtung?
Ich würde meinen, dass du da bald eine positive Nachricht bekommst. Klee ist ja auch eine Zeitkarte für zeitnah, also Wochen oder Monate. Den Turm würde ich als Betreuungsstätte sehen, das Schiff für den Auszug der Tochter und der Schlüssel als Lösung deines Anliegens.

Es wäre auch unverantwortlich jemanden sehenden Auges mit in meine Lebenssituation hineinzuziehen.
Wenn ihr euch schon so lange kennt, wird er sicher um deine Lebenssituation Bescheid wissen. Dann kann er da gut selber entscheiden ob er das auf sich nimmt. Ist er gut situiert? Wegen der Fische in seinem Haus……..könnte aber auch bedeuten, dass er nicht so durchschaubar ist und dir entgleitet.

Da du geschrieben hast, dass er sich bei dir eingeschlichen hat :whistle:

Ich würde meinen, dass du da bald eine positive Nachricht bekommst. Klee ist ja auch eine Zeitkarte für zeitnah, also Wochen oder Monate. Den Turm würde ich als Betreuungsstätte sehen, das Schiff für den Auszug der Tochter und der Schlüssel als Lösung deines Anliegens.
Das wäre eine enorme Erleichterung ich hoffe, dass die Karten hier recht behalten die Wolke in meinen Gedanken zieht sich immer mehr zu und meine Energie schwindet, es wäre ein Segen für meine Tochter und mich wenn es diesmal klappen würde.

Wenn ihr euch schon so lange kennt, wird er sicher um deine Lebenssituation Bescheid wissen. Dann kann er da gut selber entscheiden ob er das auf sich nimmt. Ist er gut situiert? Wegen der Fische in seinem Haus……..könnte aber auch bedeuten, dass er nicht so durchschaubar ist und dir entgleitet.
Ja ich höre dieses Argument öfters aber man kann schlecht entscheiden ob man mit etwas klarkommt auf das man nicht vorbereitet ist bzw. keine Ahnung hat was es wirklich bedeutet. Meine Tochter leidet an einer sehr ausgeprägten hebephrenen Schizophrenie da ist jeder Tag ein Feuerwerk, es nimmt alles ein, dass kann man sich erst vorstellen wenn man es gelebt hat und das möchte ich niemandem aufbürden. Zu Deiner Frage, er ist beides, gut situiert als auch undurchschaubar. Ich hatte immer eine Schwäche für ihn und er für mich aber er wohnt in England und da ich nicht reisen kann ist das ein Grund mehr warum ich das sehr verhalten sehe auch wenn ich ihn mag, es passt derzeit nicht in mein Leben.

Werbung:
was spricht denn gegen das Kind (13) als die Tochter?
Da es sich um eine erwachsene Tochter handelt und die Karte „Kind“ eher für ein jüngeres Kind handelt, hab ich eben eher die Blumen in Betracht gezogen, vor allem wegen der psychischen Situation. Dazu noch die umliegenden Karten, die nach der Schilderung von @Mahalo besser passen als die ums Kind (13). Lass mich aber gerne verbessern! Möchte ja dazulernen ;)

Zurück
Oben