Hilfe bei Erstellung eigenen Horoskopes

K

kleine Starke

Guest
Hallöle,

ich befinde mich grad, mal wieder :) , in einer recht schwierigen Phase meines Lebens. Um mich mit meinen Problemen auseinanderzusetzen, befasse ich mich auch mit mir selbst. Um mich genauer zu analysieren, denke ich doch mal, dass mir eine Erstellung meines Horoskopes dabei helfen könnte.

Ich habe momentan kein Geld über, Studentin, also will ich versuchen, so gut das als Laie geht, es selber zu tun.

Darum erhoffe ich von euch ein paar Tipps, wo ich etwas darüber finden kann, und wie ich da am besten vorgehen sollte. Internetseiten nehme ich auch gerne in Gebrauch. Es muss auch nicht so ausführlich sein, denn ich denke mal als Neuling, wäre das anfangs zu viel...

Ich habe mich immer mal wieder etwas mit Astrologie am Rande beschäftigt, doch ich kann mich irgendwie zu wenig in den Sternzeichen wiederfinden. Auch bei meinem Aszendenten und Mond-Sternzeichen...

Also hoffe ich doch, wenn ich die vielen Faktoren von Häusern etc. berücksichtigen werde, kann ich auch die Zusammenhänge deuten.

Ich bedanke mich schonmal im voraus ganz doll bei euch, wenn mir jemand helfen könnte :danke:

Ani
 
Werbung:
Zurück
Oben