Hilfe bei der Legung, bin verwirrt

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Huhu

mag mir jemand bei ner Legung helfen? Es geht darum ob ich mich mit meiner Ehemals besten Freundin wieder annähere, bzw ob wir wieder mehr Kontakt haben in der Zukunft. Ich hab ein Keltisches Kreuz gemacht. Hoffe jemand kann damit was anfangen. Hier mal die Karten:

Gegenwart: Prinz der Schwerter
Was die Gegenwart deckt: Sechs der Schwerter
Grundlage: Ritter der Scheiben/ Münzen , umgekehrt
Jüngere Vergangenheit: Zwei der Stäbe umgekehrt
Mögliche Entwicklungstendenz: Tod
Nähere Zukunft: Die Liebenden
Selbst: Magier umgekehrt
Umwelt. Das Aeon/ Gericht
Hoffnungen und Ängste: Frieden umgekehrt
Ergebnis: Die Welt/ Universum

besonders den Tod und dann die Liebenden versteh ich nicht, wenns vorbei ist beginnt es neu mit ihr oder wie?

das Gericht und die Welt sind doch auch sehr positiv, aber den Tod versteh ich nicht

würd mich freuen über einen Austausch

Gruss Dani
 
Werbung:
Huhu

mag mir jemand bei ner Legung helfen? Es geht darum ob ich mich mit meiner Ehemals besten Freundin wieder annähere, bzw ob wir wieder mehr Kontakt haben in der Zukunft. Ich hab ein Keltisches Kreuz gemacht. Hoffe jemand kann damit was anfangen. Hier mal die Karten:

Gegenwart: Prinz der Schwerter
Was die Gegenwart deckt: Sechs der Schwerter
Grundlage: Ritter der Scheiben/ Münzen , umgekehrt
Jüngere Vergangenheit: Zwei der Stäbe umgekehrt
Mögliche Entwicklungstendenz: Tod
Nähere Zukunft: Die Liebenden
Selbst: Magier umgekehrt
Umwelt. Das Aeon/ Gericht
Hoffnungen und Ängste: Frieden umgekehrt
Ergebnis: Die Welt/ Universum

besonders den Tod und dann die Liebenden versteh ich nicht, wenns vorbei ist beginnt es neu mit ihr oder wie?

das Gericht und die Welt sind doch auch sehr positiv, aber den Tod versteh ich nicht

würd mich freuen über einen Austausch

Gruss Dani

tod hat ja immer mindestens 2 bedeutungen ...stirb und werde...also ...das "werde" wird meist übersehen ...etwas altes ist wohl vorbei oder ..und...man ist bereit zu einer transformation...
ihr geht da einem innerem konflikt aus dem weg ...wenn ihr euch nicht aussprechen könnt über euer inneren konflikt ...dann scheint da in der tat was am ende zu sein...da liegt einfach unausgesprochener ärger in der luft...siehe ...hoffnungen und ängste ...der umgekehrte frieden...also angst vor einem konflikt...
 
Werbung:
Hm also wir haben schon drüber gesprochen was passiert ist sogar ein paar Mal. Und bisher ist sie stur geblieben und meinte sie hat mit der Freundschaft und mir abgeschlossen. Auch wenn sie gern noch ab und an nen Smalltalk halten möchte wenn wir uns zufällig treffen. Hat keine Lust auf Krieg.

ich bin deswegen sehr verwirrt, weil die Liebenden , das Gericht und auch die Welt meines erachtens irgendwo schon ne Wende ansagen oder? seht ihr das anders?

wie gesagt der Tod passt nur nicht dazu

gruss dani
 
Zurück
Oben