hilfe bei der deutung meines großen kbs

ellinav

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
15
Ort
deutschland
hallo, ich habe mir mal das große blatt gelegt und bräuchte bitte ein bisschen hilfe bei der deutung. ich "mal" das zunächst mal auf:







so, ui, das war schwer ;)

naja, es fängt schon damit an, dass ich nicht genau weiß, wie das blatt im hinblick auf meine frage zu deuten ist, weil ich nur nach meiner arbeit gefragt habe, ob ich da noch längere zeit arbeiten werde.
so wie ich das sehe, nicht unbedingt, oder? im anker liegt das kind, was ich jetzt als neubeginn, neue arbeitsstelle, deuten würde. beim anker liegt ja auch der ring, ein vertrag, und den schlüssel und das haus drumherum würde ich so interpretieren, dass die neue arbeit besser wird. vögel und ruten stimmen auch, zur zeit mach ich mir sorgen und ganz so rosig läufts wirklich nicht, ich weiß nichtmal, ob ich in nächster zeit arbeiten kann/darf. ich wüsste jetzt auch nicht, wo ich das sehen kann. kann mir da einer helfen? der anker liegt ja genau auf der 23, auf den mäusen. viel klarer kann ja kaum sein, dass ich da arbeit nicht mehr lange ausführen werde. aber wie lange noch?

so, ich bekomme aber noch geld, und ich hab gefragt, ob ich das auch wirklich erhalten werde. da liegt der fuchs direkt vor den fischen, finde ich nicht so schön. im haus des fuchses liegen die sterne, das kann ich nicht deuten.
kann mir da einer helfen?

jetzt sind da aber noch einige andere sachen, nach denen ich nicht gefragt habe, eigentlich, die mir nun aber sorgen bereiten. also zunächst einmal der sarg. das "lustige" ist, dass im haus des sarges die lilien liegen, die für mich immer mit geschlechtsorganen und ähnlichem zu tun haben. und bei anderen legungen war schon häufig die rede von einer kranken person in meiner umgebung. dass ich es bin, glaube ich nicht, aber ich habe angst, es könnte meine mutter sein. die hat schon seit längerer zeit probleme mit dem unterleib, bisher ist aber nichts festgestellt worden. der sarg liegt auch im haus der vögel, die für mich immer mit einer älteren frau zu tun haben. und im haus der lilie liegen die vögel. diese drei karten sind also auf alle erdenklichen weisen miteinander verwoben. kann das jemand deuten? bitte! das problem ist auch, dass ich meine mutter nur schwerlich dazu bewegen kann, ihre schmerzen (und ängste) ernst zu nehmen, die will sich anscheinend nicht richtig untersuchen lassen..

dann noch ein thema.. und zwar wollte ich umziehen. ähm ja, was ich da so sehe, gefällt mir auch nicht. im haus der neuen wohnung, die ich bald suchen wollte, liegt der berg, im haus des berges liegt der hund (ich wollte mit einem freund zusammenziehen), im haus des hundes liegen die wolken.. also sorgen, schwierigkeiten.. und im haus der schwierigkeiten liegen dann die mäuse, also scheitern, verlust.
dann noch die sense und der sarg um den berg im haus des hauses herum und, auch schön, die sense im haus des schiffes - ich fahre bald in den urlaub mit diesem freund, um den urlaub auch keine guten karten. und, im haus des kindes, neubeginns, umzugs, liegt das schiff, was auch ziemlich gut passt, da die neue wohnung mehr oder weniger direkt nach dem urlaub bezogen werden sollte.

der turm im turm?

und irgendeine nachricht werde ich bekommen, damit kann ich aber rein gar nichts anfangen.

naja, kann mir da jemand weiterhelfen und sich das vielleicht angucken? würdet ihr meiner deutung zustimmen? seht ihr da vielleicht noch mehr, was mich interessieren könnte? ich bin leider gar nicht gut im deuten, dementsprechend auf hilfe angewiesen.

ps: bitte das herz und damit zusammenhängende karten herauslassen, darüber will ich nichts wissen ;)

danke!

ps: wie das deck heißt, das ich benutze, weiß ich leider nicht. auf jeden fall sind die karten hinten rot mit nem weißen blumenschnörkel und vorne zwischen den zahlen haben sie lustige sprüchlein, die sich reimen. falls das weiterhelfen sollte..
 
Werbung:
Hallo ellinav,

ich guck gerne mal drüber, erstmal nur die Arbeit.
Anker in den Mäusen ist ein Hinweis, dass etwas in den Verlust geht (es muss nicht immer die Arbeit als solche sein). Langandauernde Unklarheiten werden sich auflösen Mäuse HP Wolken HP Hund. Du wirst Klarheit bekommen Schlüssel Sterne vor der Dame, und letztlich auch deine Stärker und Sicherheit zurückerlangen Schlüssel auf Bär. Ich denke, der Bär spielt, was deine Arbeit betrifft eine zentrale Rolle. Über ihn dürftest du einen neuen, stabilen Arbeitsvertrag bekommen Bär KK Ring. Es liegen Verhandlungsgespräche Ruten/Ring KK Bär. Legst du den Anker in seine KK, siehst du, dass Bewegung in die Sache kommt und hast ebenfalls wieder den Bären dabei liegen. Das ganze dürfte sehr plötzlich passieren und noch in diesem Sommer Sense/Sonne. Die Schlange und die Eulen lassen auf derzeitige Verwicklungen und Sorgen am Arbeitsplatz schließen, die sich aber ebenfalls auflösen werden Eulen SK Mäuse.
Die Hausplätze Anker Kind Schiff Sense bestätigen das, was ich oben geschrieben habe, es kommt Bewegung rein und der neue Arbeitsplatz sehr überraschend.
Deine Lernaufgabe ist es, aktiv zu werden, Unsicherheiten zu überwinden und Stärke und Selbstvertrauen zu entwickeln.

Liebe Grüße
 
Hallo ...

also noch etwas zum Sarg. Gerne.

Durch Sarg Lilie Eulen wird Disharmonie angezeigt, die Sorgen und Aufregung verursacht, gleichzeit der Grund für jene ist, was sich durch den engen Kreis zeigt. Der Sarg erklärt auch, wo etwas und was zum Stillstand gekommen ist. Störche Schiff sind deine persönlichen Wünsche, Veränderungen und Träume, die stehengeblieben sind. Es geht auch um Unausgesprochenes, wohl geht es dabei um Entscheidungen, die als fehlerhaft empfunden werden oder sich als solche herauskristallisiert haben Buch Fuchs Wege. Die Veränderungen Störche haben im Grunde das Gröbste hinter sich Berg, werden durch die Mäuse Zweifel aber noch hinausgezögert. Ich frage mich, ob du mit dem Gedanken gespielt hast / spielst, ein Studium zu beginnen Buch Turm Park? Liegen ja auch beim Sarg ...
Aber ich will nicht abschweifen.
Der Sarg hat sich mit Hund Schiff Buch als zentrale Karten in die Mitte gelegt. Es handelt sich um etwas, dass schon länger Hund kränkelt Sarg und das sind in deinem Fall für mich unausgesprochene Wünsche Schiff/Buch bzw. Hoffnungen, die bis dato noch nicht realisiert worden sind.

Ich weiß bzw. denke, du wolltest mehr über den Sarg in Verbindung mit deiner Mutter erfahren. Bei Gesundheitsdeutungen halte ich mich zurück. Das Einzige, was ich sagen möchte, ist, dass durch den Baum neben der Lilie und Lilie KK Blume eine Erkrankung eher ausgeschlossen ist. Mehr sehe ich da auch nicht.
Die Lilie über deinem Kopf zeigt auch eher an, dass dich die Möglichkeit einer solchen Erkrankung schon länger Baum gedanklich beschäftigt. Was dich ebenfalls derzeit umtreibt, ist eine harmonische Verbindung zu / in deinem privaten Leben, und das scheint auch eines deiner Hauptthemen zu sein.

Ich hoffe, damit ein paar kleine Lichter eingeschaltet zu haben.

:)
 
Werbung:
hallo,

oha, das trifft es ganz schön, aber nicht unbedingt in bezug auf mich, glaube ich.
besagter freund hat ein studium aufgenommen, was sich letztendlich als vollkommen falsch herausgestellt hat, wurde auch relativ früh bemerkt, aber nicht verändert, dadurch hat sich nichts weiterentwickelt und das war erstmal ne ziemlich bescheidene situation. jetzt ist schon was neues eingeleitet, aber natürlich bleiben die zweifel, ob es diesmal besser wird.
ich bin da aber eigentlich recht guter dinge ;)

über mein studium kann ich mich so weit nicht beklagen, zumindest habe ich nicht das gefühl, als wäre es falsch oder würde sich bald als falsch herausstellen.

ich würde dann sagen, dass der hund tatsächlich für den freund steht, der kränkelt (sarg) und das schiff entweder seine wünsche (neues studium, neuer anfang) oder unsere gemeinsamen wünsche (umzug und somit auch ein neuer anfang) symbolisiert.

dass mit meiner mutter beruhigt mich etwas, immerhin.

ich danke dir auf jeden fall herzlichst für deine deutung, das stimmt alles, so weit ich das beurteilen kann, ziemlich genau. ergibt auch eindeutig viel mehr sinn!

und ich wunder mich immer, warum ich die aberwitzigsten sachen sehe. ich deute komplett falsch :p

nochmals danke und ciao :)
 
Zurück
Oben