hilfäää - aurafarben

SilentAngel

Mitglied
Registriert
4. März 2004
Beiträge
52
Ort
Wien ;o)
huhu ihrs!

ich hab mal wieder null plan ob das überhaupt hier reinpasst, aber ich poste mal ;o)

ich hab zwar schon ein thread über aurafarben gesehen, aber da stand net drin was ich suche....

man sagte mir vor kurzem, daß meine aura überm solarplexus hellblau schimmert. sollte mir das nun sorgen machen? ist das gut, ist das schlecht? was bedeutet das?

*dasitzvor nem buch mit sieben siegeln*

so what blauschimmerndes Silent :engel:
 
Werbung:

Seelenfluegel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. August 2003
Beiträge
1.716
Ort
Donnersbergkreis
Hellblau gehoert da nicht rein. Es gehoert nach oben ins Kehlkopfchakra. Die Farben die zum Solarplexus gehoert, ist sonnengelb.

Was das bedeutet: es hat was mit Kommunikation zu tun. Die Ebene der Kommunikation findet auf der oberen Ebene statt. Bei Dir aber in der Hoehe des Solarplexus. Bei Dir ist das Thema "Kommunikation" noch undiffernziert und findet ueber den Wetg des Solarplexus statt.

Wie geht es Dir so im Allgemeinen?

lg
Chris
 

SilentAngel

Mitglied
Registriert
4. März 2004
Beiträge
52
Ort
Wien ;o)
huhu seelenflügel!

danke für deine schnelle antwort.

wies mir so im allgemeinen geht? ich steh zwischen 2 stühlen, schwanke zwischen himmelhochjauchzend und zu tode betrübt.

aber eigentlich bin ich ein sehr kommunikationsfreudiger mensch ;o))

so what kommunizierendes hellblaues Silent :engel:
 
Werbung:

Seven

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
332
ist die aura hellblau dort oder das chakra? das ist nämlich ein gravierender unterschied. und wenn was schimmert ebenfalls.
wenn du probs hast und möchtest, schau ich dir mal über die ferne nach.

alles liebe
SEven
 
Oben