Hiiiilfeee !

MondFische

Mitglied
Mein Freund wird mit mir Schluss machen, oder ?
das Kartenbild ist schon ca. eine Woche alt..

kann mir jemand sagen, wo ich leben werde, was passiert, wenn er mit mir Schluss macht ? Wo wird mein Weg hinfuehren ???

Schiff/Hund/Brief/Haus/Anker/Wege/Baum/Fische
Kind/Ring/Dame/Lilien/Baer/Sarg/Sense/Turm
Herr/Maeuse/Blumen/Eulen/Reiter/Schlange/Schluessel/Fuchs
Mond/Klee/Buch/Stoerche/Park/Wolken/Berg/Herz
Sonne/Rute/Sterne/Kreuz

sieht irgendjemand eine Moeglichkeit, wie ich mit ihm zusammenbleiben kann
(ist grad akut - wir haben STREIT- und ich entschuldigte mich, aber er nimmt die entschuldigung nicht an...)

kann es sein, dass er Kontakt mit dem Baeren hat ?
(und ev. von ihm Geld bekommt ?)

Jede Menge Fragen aber ich bin zu voreingenommen,...
wuerde mal sagen - es sieht nicht gut fuer mich aus !!
...

Werbung:
hm, sieht mir auf den ersten blick nicht nach schluss machen aus.
hab leider so garkeine zeit jetzt. werde mich morgen dransetzen,
wenn ich ne ruhige minute hab.

luo

hallo Mondfische-)

Schiff/Hund/Brief/Haus/Anker/Wege/Baum/Fische
Kind/Ring/Dame/Lilien/Baer/Sarg/Sense/Turm
Herr/Maeuse/Blumen/Eulen/Reiter/Schlange/Schluessel/Fuchs
Mond/Klee/Buch/Stoerche/Park/Wolken/Berg/Herz
Sonne/Rute/Sterne/Kreuz

nach einer Trennung sieht es nicht aus, dies sagte Luo ja bereits.
Du hast sehnsucht wartest auf eine nachricht von ihm, aber diesescheint zurzeit nicht zu kommen.
Es ist alles ein wenig blockiert.
Bei ihm geht es um Veränderungen, die aber nicht mit einer Trennung übereinstimmen.
es geht bei Euch in erster Linie mal um den Rückzug, wo Euch eingies Klar wird.
Du sollstest bitte auch die zeit nutzen, in dich reinhorchen, was ist schiefgelaufen, was könnte ich in der Beziehung verbessern.

Ein großes Thema scheint bei Euch das Thema Vertrauen zu sein, du hinterfragst vieles, siehst auch die Flöhe schnell und laut husten.
Das macht ihn ein bissi wahnsinnig, hinter allem und jedem etwas negatives zu denken oder erahnen, ihm dann Vorwürfe wie wie Untreue, Kontakt zu anderen Damen zu haben anzudeuten,

derzeit ist nicht die große zeit des Glücks für dich, hab noch ein wenig geduld.

LG Arielle37:liebe1:

WOW,

ihr seid ja total schnell
und wirklich lieb von euch ! Ich danke euch sehr !!! :liebe1::liebe1:

Ja, leider haben wir gerade wieder Streit - das mit dem Floehe husten so lustig sich das auch anhoert - und ich bin uebrigens immer fuer jede Kritik offen - aber es hat einen sehr ernsten Hintergrund - naemlich durch sein Benehmen !!!

das Problem ist ich tue alles was ich kann fuer die Beziehung - also ich (muss) mich total fuer ihn aufgeben und
dann kommt das halt hin und wieder hoch und
dadurch zum Krach !!

ich meiner er verhaelt sich staendig (sch....) mir gegenueber,
aber tue ich einmal fast dasselbe mit ihm (aber be mir ists begruendet ich kanns immer be/nachweisen, dann flippt er noch mehr aus...usw.)
irgendwie nicht die ideale Beziehung, wie ich sie mir vorgestellt habe...

also ich meine was soll ich denn bitteschoen noch alles tun ?

Habt lieben lieben dank :liebe1::liebe1:

Garnichts mehr tun Mondfische, weil du dich ständig aufgibst und zuviel von dir selber aufgibst, bringt dies ehrlich gesagt keinem etwas.

warum muss du alles für ihn für die Beziehung tun??????????, blieb bei dir und schau was dir gut tut, ansonsten Ade Freund, ist hart ich weiss, aber ist er das wert? nein liebe Mondfische

also deswegen auch der Rückzug (im KB zu sehen Tumr im Haus der Sterne) von beiden Seiten vorallem auch das du in dich reinhorchst, dir noch klarer wirst was du da mit dir machen lässt und durch deinen Rückzug Klarheit gewinnst, möchte ich das wirklich so weitermachen oder mit mri weiter machen lassen????????????????

Es scheint ein ziemliches Ungleichgewicht bei Euch zu herrschen, das macht sich in seinen Machtspielchen bemerkbar,

:liebe1:

Hallo Mondfisch,

Von Trennung sehe ich hier auch nichts.
Es ist so, Dein Freund hat in der Vergangenheit erleben müssen, wie seine Partnerin ihn betrogen hat, ich würde fast meinen mehrmals. Sein Kummer liegt darin, dass er das Vertrauen verloren hat. Er traut der Liebe nicht mehr so und das gibt im Moment die Blockaden. Dieser Stress geht dahin, dass er sich Dir nicht richtig öffnen kann, auch sexuell. Er hat eher ein Problem mit sich, als mit Dir. Momentan zieht er sich zurück. Hattest Du eine Affäre mit dem Bär?
Wenn ja, hast Du seinen Wunden Punkt genau getroffen.
Du hast eine Chance bei ihm, wenn Du ganz offen und ehrlich bist. Keine Geheimnisse mehr. Lass ihm Zeit, er muss es mit sich ausmachen, für sich entscheiden.
Ich sehe schon bald wieder Gespräche, die dann gut verlaufen. Plötzlich wird es sich auflösen.

Alles Liebe und viel Glück
Lichtbringerin

hallo mondfische...
darf ich dich mal fragen?
ist dein freund juenger als du,oder seit ihr gleichaltrig? hat er dir schon mal eine rote rose geschenkt? wie lange ist er schon dein freund?

vor dem herrn liegen die mause.......was unfrieden bedeuten kann oder auch verluste ( "angst").so gesehen dann koennte er sehr unzufrieden mit sich selbst sein......siehst du das in ihm? oder siehst du verluste die er mitzumachen hat ? oder siehst du aengste in ihm?
ueber die mause liegt der ring,ist er unzufrieden in der beziehung mit dir?
hat er angst mit beziehungen? etc.....

denn ich sehe an den ring das dame und herr nicht auf gleicher ebene liegen.und ich frage mich warum,was sind die gruende.
mayflower

Hallo Mondfisch,

Von Trennung sehe ich hier auch nichts.
Es ist so, Dein Freund hat in der Vergangenheit erleben müssen, wie seine Partnerin ihn betrogen hat, ich würde fast meinen mehrmals. Sein Kummer liegt darin, dass er das Vertrauen verloren hat. Er traut der Liebe nicht mehr so und das gibt im Moment die Blockaden.

Ich bin erstaunt !! Betruegen ist eher seine Variante !!! (und nicht der seiner Freundinen die haben naemlich nicht nur keine Gelegenheit dazu - er ueberwacht sie 24h, sondern er ist derjenige der sexuell so interessiert anallen ist...)
Aber die Frauen machen immer alle Schluss mit ihm, weil er ein A.... ist !
Und das rafft er einfach bis heute nicht - warum..

Dieser Stress geht dahin, dass er sich Dir nicht richtig öffnen kann, auch sexuell.

(Nein, er oeffnet sich blendend - ich kann mich nicht oeffnen - sexuell).

Er hat eher ein Problem mit sich, als mit Dir. Momentan zieht er sich zurück. Hattest Du eine Affäre mit dem Bär?

Nein ich hatte keinen Sex mit ihm..

Wenn ja, hast Du seinen Wunden Punkt genau getroffen.
Du hast eine Chance bei ihm, wenn Du ganz offen und ehrlich bist. Keine Geheimnisse mehr. Lass ihm Zeit, er muss es mit sich ausmachen, für sich entscheiden.

Ich habe keine Geheimnisse (er luegt mich staendig an und das kommt dann oft wieder raus..!!)

Ich sehe schon bald wieder Gespräche, die dann gut verlaufen. Plötzlich wird es sich auflösen.

Alles Liebe und viel Glück
Lichtbringerin

Ich danke dir ganz herzlich, dass du dir Zeit fuer mich genommen hast...
alles liebe fuer dich..

hallo mondfische...
darf ich dich mal fragen?
ist dein freund juenger als du,oder seit ihr gleichaltrig? hat er dir schon mal eine rote rose geschenkt? wie lange ist er schon dein freund?
Nein, er ist viel aelter als ich - er schenkt mir nie was - wir sind schon laenger zus.

vor dem herrn liegen die mause.......was unfrieden bedeuten kann oder auch verluste ( "angst").so gesehen dann koennte er sehr unzufrieden mit sich selbst sein..... (Ha, er ist nie unzufrieden mit sich selbst, er hat ein extrem - falsches - hohes Selbstwertgefuehl)
- vielleicht bedeutet dass er unzufrieden mit mir ist..

.siehst du das in ihm? oder siehst du verluste die er mitzumachen hat ? oder siehst du aengste in ihm?
(Sorry - aber weder das eine noch das andere, das ganze sehe ich aber bei mir !)

ueber die mause liegt der ring,ist er unzufrieden in der beziehung mit dir?
hat er angst mit beziehungen? etc.....Ja (unzufrieden ist er immer mit jedem)

denn ich sehe an den ring das dame und herr nicht auf gleicher ebene liegen.und ich frage mich warum,was sind die gruende. ?? (Was bedeutet es, wenn wir nicht auf gleicher Ebene liegen ?
mayflower

Ich danke auch dir ganz herzlich - dass du dir Zeit genommen hast !

Werbung:
Hallo Mondfisch,

danke für Dein Feedback. Ich weiß jetzt noch genauer wo ich hingucken muß.
Dennoch ist es so, dass sein Verhalten diesen Ursprung hat. Habe die Korrespondenz Karten nicht genauer untersucht und die Häuser.
Dann würde ich noch gerne wissen, mit welcher Frage Du genau die Karten gemischt hast, darauf kommt es nämlich auch an.
Wenn er wirklich so ist, wie Du beschreibst, willst Du wirklich noch was von ihm?
Danke, konnte hier was lernen.

Liebe Grüße,
Moni

Zurück
Oben