Mondgoettin
Neues Mitglied
siehst du,jetzt wird das ganze runtegespielt dabei wird das zu einem riesenproblem in deutschland.hast du die randale in frankreich mitbekommen?den vorfall an der ruetlischule es ist fast taeglich was neues ueber den problembezirk berlin-kreuzberg schoeneberg oder neukoelln zu lesen.Hotei schrieb:hi, leute
Also ich habe dem Artikel einmal folgendes entnommen:
Er ist totaler Schwachsinn
Die Überschrift mit "Die Deutschen sind Verlierer" würde ich so interpretieren, dass der Ersteller des Artikels was reisserisches gesucht hat damit die Menschen ihn lesen.
Der Schulleiter ist übrigens von Medien und Menschen wie der Göttin vom Mond schon ziemlich genervt, das es sich hierbeit um einen Ausnahmefall handelte:
Achim Stolle, Schulleiter der Riesengebirgs-Oberschule ist genervt von dem "Medien-Tsunami" , der nun über seine Schule herein gebrochen sei. Schließlich gehe der Neuntklässler, der den Polizeischutz bekam, längst wieder ohne Beamten in den Unterricht. "Er hat mir auch versichert, dass alles OK ist", sagt Schulleiter Stolle. Weiter will er über den Fall nichts mehr sagen.
Ein Schwulen-Cafe hat halt vor ZWEI Jahren übersiedeln müssen (ok ist nicht so toll, aber was solls die sind halt jetzt wo anders)
Ein HIV-Selbsthilfeprojekt, das "Café PositHIV", hat vor zwei Jahren kapituliert und ist in eine andere Straße gezogen
Und es dürfte dort wieder Ruhe eingekehrt sein:
Die Polizei patroulliert immer noch um die Riesengebirgs-Oberschule. "Nicht permanent, aber wir müssen die Szene im Auge behalten", sagt Polizeidirektor Glaser.
==> Abschließend meine Frage zur Eröffnerin dieses Threads:
Wozu hast den Artikel eröffnet?
Was erwartest Du davon?
Und warum beschäftigst Du Dich mit solchen Nichtigkeiten, die offensichtlich Schnee von gestern sind?
Ich kann weder dem Artikel noch einer Diskussion über diesen Artikel weder Sinn, Zweck oder Ziel entnehmen.
(War schade um die Zeit, dass ich den Artikel überhaupt gelesen habe)
g*
taeglich neue uebergriffen von auslaendern auf deutsche.und ihr spielt es runter.wieviel muss noch passieren?wieviel menschen werden noch misshandelt ermordet etc..auf barbarische mittelalterliche weise? wie der fall wo der schuelerin fast ihr baby aus dem bauch von einem libanesen getreten bekam.letzte woche wurde in berlin eine schuelerin opfer von mehreren jugendlichen"suedlasndischer herkunft(wahrseinlich tuerken,araber)
vor einigen wochen wurde eine junge frau von jungen muslimen brutalst vergewaltigt.unsere strassen werden immer gefaehrlicher.ich verstehe nicht warum man soviele gewaltbereite jugendliche auslaendischer herkunft voll unterstuetzt aber bei einem rechtsextremen ueberfall(der anscheinend gar keiner war!!)da werden lichterketten veranstaltet.wo war die lichterkette fuer die schuelerin der fast das baby rausgetreten wurde,wo die lichterkette fuer die junge frau die bestialisch vergewaltigt wurde?tut mir leid aber da platzt mir der kraken von diesen gutmensch-auffassungen.heisst das,dass deutsche ruhig"verrecken"koennen und gewalt an deutschen von auslaendern verbrochen wird"gutgeheissen"?also mich entsetzt ehrlich gesagt eure moral schon etwas.wenn man kritisiert,was wirklich schief laeuft im land wird man runtergemacht...
wollt ihr wirklich dass diese gewalt bald eskaliert?und es wird kommen mit solchen stillen duldungen ist es nur ne frage der zeit.und dann kommt der grosse grosse jammer....