Hi 2 All of U

hi2u

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2007
Beiträge
2.372
Ort
hart an der Grenze
Mit diesem Post erreiche ich das selbst gesteckte Ziel von 1001 verfassten Geschichten und damit wird es Zeit, weiter zu ziehen. Es waren interessante und spannende Diskussionen mit euch, und wenn ich jemanden mit vorlauten oder scharfen Meldungen brüskiert haben sollte, so möchte ich mich dafür jetzt entschuldigen.

Für mich wird die Karawane nun aber weiterziehen, das Abbrechen von zu gemütlich gewordenen Zelten dient nicht zuletzt meiner eigenen Wachheit und Reinigung. Daher muss ich, wie schwer es mir auch fallen mag, wieder rauf aufs Kamel und weiter auf meinem Weg, der - wer weiß? - mich vielleicht wieder hier vorbei führen wird. Einige Gespräche müssen wohl offen bleiben, doch das ist der Preis des Abschieds, der plutonisch betrachtet auch wieder ein neuer Anfang ist.

Allen danke ich für die neuen Sichten, die mich immer wieder zu einer Reflexion meiner eigenen Auffassungen bewogen haben, und wünsche euch noch viel Spaß hier,


Hi 2 U.
 
Werbung:
Günstigen Wind, und kaum Sandstürme, direkt ins Gesicht,
keine Fata Morganas, wenns drauf ankommt, zu passender Zeit Oasen in Sicht,
wünsche ich Dir,
und den Kamelen Gesundheit und genügend Fett in den Höckern... leb wohl !
 
Hallo hi2u,

Weine nicht, weil es vorbei ist, lache weil es überhaupt passiert ist. (GABRIEL GARCÍA MÁRQUEZ)

Schön dass es Dich gibt ... viel Erfolg auf Deinen weiteren Wegen

Lieben Gruß

Martin
 
Hi Lars-Rüdiger,:)

nur die Wandlung kann neue Erkenntnis bringen, niemals die Statik. Von daher: Alles Gute auf Deinen neuen Wegen!

Das du von zu Zeit trotzdem hier auftauchen wirst, nehme ich jetzt einfach mal an. Bis dahin:

Tschüß und Winke......




LG
Silke
 
Hi2u :)

Ich habe Deine 1001 Geschichten sehr gerne gelesen, viel gelacht und gelernt. Danke dafür….

Ich wünsche Dir nun für Deine Zukunft nur das Beste und wenn das Kamel mal schlapp macht, kannst Du ja einfach den fliegenden Teppich nehmen.

Alles Liebe Fiona
 
Hallo Hi2u ;),

ich habe Deine Geschichten auch immer sehr gern gelesen und finde es ebenfalls schade, daß Du diese Runde verlassen möchtest.

Wünsch Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute, ganz viel Glück und vor allem Gesundheit!

Liebe Grüße :liebe1:
Kodiak
 
Hallo hi!

Schade, dass du fortgehst, es war lustig mit dir!
Trotzdem wünsch ich dir alles Gute, vielleicht trifft man sich mal wieder!

LG
Lilith
 
Hallo hi2u,

schade, dass du von uns gehst. Vielleicht führt dich eines Tages dein Weg wieder hier vorbei. in der Wüste darf man nämlich nur die bekannten Wege gehen, sonst ist man dort verloren.

Liebe Grüße Pluto :liebe1:
 
Werbung:
Hallo hi2u,
:)
Die Reise, ja. Sie geht weiter - man sieht sich!

Alles Gute!
Und Danke für so manches, - du hast mich nämlich auf einiges aufmerksam gemacht (zB auf meine Schreibe und den Stil zu achten - das ist etwas, was ich ohne dich ganz sicher erst viel später erkannt hätte).

Ich fand deine Comments bereichernd und auch manche "vorlaute Meldungen" in Bezug zu mir (würd sagen "findige Meldungen") hatten für mich durchaus eine positive Seite, denn dann konnte ich mich noch mal hinterfragen und Klarheit (für mich) gewinnen.

Stefan
 
Zurück
Oben