Hey Vegetarier,warum seid ihr keine Veganer?

Ich muss dich enttäuschen denn das braucht man zum Leben nicht.
Alles was der Köper braucht kann man aus pflanzlichen Nahrungsmitteln holen.

LG

Nein, ich bin gar nicht enttäuscht. Und das ist schon möglich, dass der Körper sich das alles aus pflanzlichen Nahrungsmittel holen kann. Ich bin aber mehr als nur mein Körper ...

:)
Frl.Zizipe

Werbung:
Das ist korrekt. Der vom Aldi Süd schmeckt zB gar nich, da kann ich verstehen, dass wenn die Fleischs den probieren, das sofort pauschal ablehnen. Die meisten aussm Bioladen schmecken leider auch nich, aber in manchen Asiashops gibts einen richtig guten, der schmeckt sogar ungewürzt (kann man zB für veganen Caprese Salat wie Mozzarella benutzen, mit dem Vorteil, dass der unangenehme Kuh- bzw Büffelnachgeschmack da ganz wegbleibt). Gut ist der auch, weil er in der Packung in einer Lake ist. Der vom Aldi (und die meisten aussm Bioladen) ist trocken eingeschweisst und so schmeckt er auch, sehr bröselig.:D

jetzt hast mich auf eine idee gebracht, statt tomaten mit mozarella und basilikum weißen tofu mhhh mit warmen ciabattabrot , das werde ich zu silvester als vorspeise servieren:sekt:

Ich würd sagen, das Eiweiß, das so richtig gut schmeckt. Das ist in Fisch oder in einem schönen saftigen Steak.

:D
Frl.Zizipe
dann iss mal rohen Fisch oder ein Steak völlig ungewürzt und ohne Salz!schmeckt nach gar nichts,den eigentlich schmecken nur die Gewürze,Salz und das Fett.Wenn man dir ein Soja-Steak vorsetzten würde,gewürzt wie ein richtiges Steak würdest du es nicht mal merken!

eidechsenkönig;2986964 schrieb:
dann iss mal rohen Fisch oder ein Steak völlig ungewürzt und ohne Salz!schmeckt nach gar nichts,den eigentlich schmecken nur die Gewürze,Salz und das Fett.Wenn man dir ein Soja-Steak vorsetzten würde,gewürzt wie ein richtiges Steak würdest du es nicht mal merken!

Wenn ich Sushi esse, dann esse ich rohen Fisch. Und der schmeckt prima.

Ich esse auch rohe Steaks. Immer wenn ich Steaks mache, schneide ich mir vorher ein Stückchen runter und kau es roh. Ich esse auch gern rohe Hühnerleber.

Frl.Zizipe

Wenn man dir ein Soja-Steak vorsetzten würde,gewürzt wie ein richtiges Steak würdest du es nicht mal merken!

Natürlich würde ich das merken. Ein richtiges Steak muss innen noch schön roh sein und dann rosa nach aussen verlaufen - wie willst du das denn mit Soja hinkriegen?

Frl.Zizipe

Wenn ich Sushi esse, dann esse ich rohen Fisch. Und der schmeckt prima.

Ich esse auch rohe Steaks. Immer wenn ich Steaks mache, schneide ich mir vorher ein Stückchen runter und kau es roh. Ich esse auch gern rohe Hühnerleber.

Frl.Zizipe
dann iss es doch ganz roh und ungewürzt,wenn´s so toll schmeckt!:rolleyes:

Werbung:

ganz bestimmt würde ich das merken..

Übrigens kannst du ja auch mal probieren, das Sojazeugs roh, u. ungewürzt zu essen..

:eek:

Zurück
Oben