Hey, I'm searching for a job

LaCaro13

Mitglied
Registriert
19. März 2004
Beiträge
46
Hallöchen!!!

Ich bin leider absoluter Neuling im Gebiet Tarot und bräuchte jetzt eure Hilfe:Während meiner Ehe hatte ich keinen Beruf (bis auf Kinder erziehen, was ja tausend mal anstrengender sein kann ) mehr - also immerhin 15 Jahre. Jetzt rennt mir die Zeit davon - I need a job! Da ich sehr neugierig bin, was meine berufliche Zukunft angeht, habe ich mir online die Karten gelegt (Rider-Karten, das Kreuz) und folgende Frage gestellt: Wie sieht es mit meiner beruflichen Zukunft aus, wie geht es beruflich weiter? Da ich aber, wie ich schon oben weiter erwähnt habe, mich beim Tarot auch überhaupt nicht auskenne, würde ich mich glücklich schätzen, wenn jemand auf meine gezogenen Karten näher eingehn würde.

Los gehts:
Darum geht es: Die Kraft
Das sollten Sie tun: 9 Schwerter
Das sollten Sie nicht tun: Bube der Münzen
Dahin führt es: Der Stern
Quintessenz: Rad des Schicksals + Der Magier

herzlichen Dank schon mal für eure Bemühungen!
Und sagt mir ja was Gutes (Scherz)

Herzlichst, eure Tante von LaCaro13


Ein P.S. am Schluss von LaCaro13: Ich habe den obrigen Text NICHT geschrieben - meine Tante hat sich diese Site zum Eigennutzen gemacht, als sie von solchen Deutungen erfahren hat - nehmt's ihr nicht übel ;)
 
Werbung:
ich möchte dir helfen, bei deiner Deutung klarer zu sehen.

vielleicht hast du ja schon ein wenig Kenntnis über das, was dir die karten sagen wollten, so möchte ich dich in deinem Wissen stärken.

Das Kreuz- denke, es ist das "kleine Kreuz"- weiß jetzt leider nicht, wo ich die "genaue" Deutung habe, aber ich versuchs mal sooooo. Normalerweise ist es eine Recht einfache Legung.

Fangen wir einfach mal an: Die KRAFT ist deine gegenwärtige Ausgangslage,- hoffe ich doch. Du hast dich von deinen mann getrennt und musst lernen, auf eigenen Füßen zu stehen (kenne ich auch)(obwohl ich es immer konnte)