7terSinn
Aktives Mitglied
...was ich noch sagen wollte; bei ist das ganz knapp.![]()
knapp, im Sinne von deinem Rock ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...was ich noch sagen wollte; bei ist das ganz knapp.![]()
Schauts,....jetzt weiß er, dass wir alle seine Mütter sein könnten und schon will er uns vertreiben,.............................grün nicht eher braun anglaufen, dusche sehr ungern, meist nur zu Anlässen![]()
grün nicht eher braun anglaufen, dusche sehr ungern, meist nur zu Anlässen![]()
Mocht nix. Wär mir eh ein bisserl zu klein und schrumpelig. Aber schön grün ist er...Zart auf jeden Fall,aber ein Nachfahre von Yoda bin ich nicht.
![]()
Oh, ein Minimalist. Sehr brav.grün nicht eher braun anglaufen, dusche sehr ungern, meist nur zu Anlässen![]()
knapp, im Sinne von deinem Rock ?![]()
muss euch leider kurz verlassen (afk) für mein Hirn wird das zuviel muss mir neue Sprüche überlegen![]()
Kannst ja mit Bäumen tändeln.Mocht nix. Wär mir eh ein bisserl zu klein und schrumpelig. Aber schön grün ist er...![]()
Die bei einem Baum lebenden Gnome und Elfen nehmen das übel. Wurde schon mit Tannenzapfen u.ä. beworfen.Kannst ja mit Bäumen tändeln.![]()