Wortdoktor
Sehr aktives Mitglied
Ich hoffe, das mein Ton hier fürs Forum gestattet ist. Will niemandem Zu Nahe treten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst nicht viel älter als er, aber große Klappe!![]()
Hast du seriöse Belege und Quellen?Hö ... man muss ja noch mit einberechnen, dass Männer in der Entwicklung einer gleichaltrigen Frau hinterherhängen... da erweitert sich der Abstand dann nochmal um ein paar Jahre.![]()
Hö ... man muss ja noch mit einberechnen, dass Männer in der Entwicklung einer gleichaltrigen Frau hinterherhängen... da erweitert sich der Abstand dann nochmal um ein paar Jahre.![]()
Ich hoffe, das mein Ton hier fürs Forum gestattet ist. Will niemandem Zu Nahe treten!
Hast du seriöse Belege und Quellen?![]()
Ah, machst jetzt einen auf "reife Dame" …Eine bessere Quelle als die eigene Erfahrung gibt es nicht.![]()
Ah, machst jetzt einen auf "reife Dame" …![]()
Ich "stehe" eigentlich vor allem auf gleichaltrige Frauen. So wie das gemeinhin gesagt wird. Ich schmeiß aber keine zu Boden und stell mich dann drauf.Ich muss dich jetzt aber nicht auf den Arm nehmen oder?
Frage... stehst du auf ältere oder jüngere Frauen? Stehst du überhaupt auf Frauen?