7terSinn
Aktives Mitglied
Weißt du, das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen …
http://www.stupidedia.org/stupi/Alt+F4
Da lernt man glatt mehr als von Wikipedia
Gute Nacht alle Traumfrauen und notgeile Hengste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt du, das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen …
http://www.stupidedia.org/stupi/Alt+F4
Gute Nacht, auf dass du deine Traumfrau im Traum finden mögest.Da lernt man glatt mehr als von Wikipedia
Gute Nacht alle Traumfrauen und Notgeilen Hängsteich mach die Fliege
.....deine Tatsachen sind sicher nicht meine.
Das hat man davon, wenn man Tatsachen ausspricht.
Gn8......deine Tatsachen sind sicher nicht meine.
Und nu hör auf zu weinen, gute Nacht
![]()
hihihaha bin net wirklich aus Schwäbisch-Hall die reden dort alle zu schwäbisch, bin eher so hochdeutsch-Gangster ohne slang![]()
Da, wo ich wohne, ist Hochdeutsch der schlimmste Slang.hihihaha bin net wirklich aus Schwäbisch-Hall die reden dort alle zu schwäbisch, bin eher so hochdeutsch-Gangster ohne slang![]()
stimmt wir sollten umdenken, statt Trenwänder brauchen wir Käfige für die ganzen Raub-Katzen hier![]()
Ich schon. Es soll da ganz passable Käfige mit extravaganten Quälvorrichtungen geben, 5* Qualität, sag ich dir.weha, schon mal was von artgerechter Tierhalung gehört ?
Du nennst dich 7. Sinn, also für was dieser Thread?Hab grad in einen Thread rein geguckt bei dem es ging das hier keiner fündig wird
also nicht so ernst nehmen ihr Spießer
Ich frage mich dauernd wo sich meine bessere Hälfte verlaufen hat,
Sie hätte schon längst mal an die Tür klopfen können und sagen Hallo da bin ich,
bin etwas spät dran aber uns steht ja noch das restliche Leben zu.
Ich träume ab und an von ihr wenn meine Augen geöffnet sind und meine Gedankenströme fließen.
Weiß jetzt nicht mehr wie genau Sie aussah, falls jemand von euch meine verirrte Hälfte sieht,
schickt Sie doch bitte per Post, natürlich versicherter Versand, mal rüber, danke im voraus !