W
WithoutName
Guest
@Arcturin kannst du statt der Pyramide eine Trennwand bauen? Damit das endlich mal los geht?
Eigentlich eine komische Logik.... eine Trennwand auf der Suche nach der Liebe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Arcturin kannst du statt der Pyramide eine Trennwand bauen? Damit das endlich mal los geht?
Tut mir leid, bin nur der Architekt! Fleißige Bauarbeiterinnen erwünscht.@Arcturin kannst du statt der Pyramide eine Trennwand bauen? Damit das endlich mal los geht?
mit solchen links machst du mir Angst, ich glaub wir müssen erst dir eine bessere hälfte findenGut, ich helfe nach … hier die Wegbeschreibung, bitteschön.![]()
das war vor 24 jahren, damit die Optik ausgeschaltet wird,..................hm,...................haben wir ja hier e nicht komm ich grad drauf,...................die Optik,...........Eigentlich eine komische Logik.... eine Trennwand auf der Suche nach der Liebe.
so eine Pyramide braucht ja heute keiner mehr,.............................Fleißige Bauarbeiterinnen erwünscht
Wieso, bevorzugst du etwa keine Sarkophage? Muahaha …mit solchen links machst du mir Angst, ich glaub wir müssen erst dir eine bessere hälfte finden![]()
das war vor 24 jahren, damit die Optik ausgeschaltet wird,..................hm,...................haben wir ja hier e nicht komm ich grad drauf,...................die Optik,...........
Ich würd sagen das liegt ganz an der Sichtweise, nur ne Katze, oder gleich ne Katze mit Sack, für nen Juden leichtes spielouhn unter die Gürtellinie
![]()
Eigentlich eine komische Logik.... eine Trennwand auf der Suche nach der Liebe.
mit solchen links machst du mir Angst, ich glaub wir müssen erst dir eine bessere hälfte finden![]()