Herzbluat
Sehr aktives Mitglied
nein, nein, wir geben unser bestes,.................nicht verzweifeln,......ja wenn das hier in die Hose geht schreib ich ne Anzeige in die Horoskop-Zeitschrift![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, nein, wir geben unser bestes,.................nicht verzweifeln,......ja wenn das hier in die Hose geht schreib ich ne Anzeige in die Horoskop-Zeitschrift![]()
Also, werden wir doch mal konkret, nehmen wir Swanti, Sadi und...ich stell ich mich dann auch noch zur Verfügung!
Withy muss leider hinten an stehen, aber sie verkraftet das!
Naja, ich hatte eher die Sorge, dass unser Neuling zerfleischt wird. Also wären herbivore Damen schon nicht schlecht.Oder Giraffe. Aber ich glaub, er will keine Frau, die aus der Dachrinne saufen kann![]()
Das ist ja fantastisch!!!!Also, werden wir doch mal konkret, nehmen wir Swanti, Sadi und...ich stell ich mich dann auch noch zur Verfügung!
Du Scheinheilige, ich kenn den Trick: willst deinen Namen hören …Erzähl... was hast gefunden?
da mach ich mir keine Sorgen am Ende vom Abend wird mein arsch verkauft, hab ich eher die Befürchtungnein, nein, wir geben unser bestes,.................nicht verzweifeln,......![]()
Ich würd' gern darüber informiert werden, dass ich zugeteilt wurde.Also, werden wir doch mal konkret, nehmen wir Swanti, Sadi und...ich stell ich mich dann auch noch zur Verfügung!
Du Scheinheilige, ich kenn den Trick: willst deinen Namen hören …
Leider nur hast du dich als Namenlose hier im Forum registriert.
Du Scheinheilige, ich kenn den Trick: willst deinen Namen hören …
Leider nur hast du dich als Namenlose hier im Forum registriert.