Hexenkampf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wobei - was ich zu Magie zu sagen habe was dieses Thema betrifft - ich kann sowas schon.
Nur bin ich der Meinung dass es ein bisschen geheuchelt gegenüber der Gotteskraft ist.
Wenn ich wütend bin möchte ich niemanden etwas böses wünschen.
Ich habe vor einem Jahr diesem Mann einen Liebeszauber gegeben. Vielleicht deshalb das stalking. Kann sein.
Wenn es so ist - ich möchte dass er nicht an mich denkt, mich mit seiner Energie in Ruhe lässt.

Und was dieses (sorry) Weib angeht. Sie mag mich gerne.
Doch sehr oft passiert es dass ich Menschen nicht mag die mich mögen oder sogar lieben.
Mein ex sagte oft dass ich bösartig bin.
Ich bin liebevoll, freundlich. Aber kann genau das Gegenteil sein.
Schutzzauber würde mich interessieren.
Will aber wie gesagt niemanden manipulieren. a la Vodoo

Wobei - was ich zu Magie zu sagen habe was dieses Thema betrifft - ich kann sowas schon.
Nur bin ich der Meinung dass es ein bisschen geheuchelt gegenüber der Gotteskraft ist.
Wenn ich wütend bin möchte ich niemanden etwas böses wünschen.
Ich habe vor einem Jahr diesem Mann einen Liebeszauber gegeben. Vielleicht deshalb das stalking. Kann sein.
Wenn es so ist - ich möchte dass er nicht an mich denkt, mich mit seiner Energie in Ruhe lässt.
Du verhirnst nur sinnlos und erschaffst Dir damit Deine/n -Dämonen-

Kann man natürlich tun, Masochismus soll einigen gefallen.

Interessant wäre zu wissen - wenn man verbale und gedanklich aggressives aussendet, man bekommt es zurück. Muss ich damit leben, ja? Ich transformiere es gerne.
Aber irgendwie bekomme ich hier nur Ego antworten.
Und nichts greifbares. Als würde jeder wissen wie es geht, aber es nicht preisgeben

Magie ist halt kein Wiccaspielplatz und nichts für Taschenlampen.
Was soll Dir denn hier jemand bei was helfen/ Rat geben?
Horrorskop analyse? Was bringt es Dir? Reinsteigern, jawoll.
Tu das ruhig, suhle Dich darin, lass alles Weh zu usw usf.
Dann aber abschütteln, Krone richten, und weitergehen.

Harry Potter und Hermine gibts hier halt nicht. Obwohl...
Warte, die melden sich schon noch zu Wort

Werbung:
Interessant wäre zu wissen - wenn man verbale und gedanklich aggressives aussendet, man bekommt es zurück. Muss ich damit leben, ja? Ich transformiere es gerne.
Aber irgendwie bekomme ich hier nur Ego antworten.
Und nichts greifbares. Als würde jeder wissen wie es geht, aber es nicht preisgeben

Nö, Mäuschen. Du möchtest nicht akzeptieren das es mehr gibt, als das was du bist, und Menschen die über dieses hinaus schauen können. Alles Liebe, Baba.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben