Heute schon gelacht?

Werbung:
gugucks ihr da draußen..

wart ihr auch alle brav heute? schön einkaufen? den rasen gemäht??? :schaf:

das erinnert mich grad an eine ganz liebe frau hier aussem forum, die mal erzählt hat, dass sie ihren rasen mit der nagelschere geschnitten hat.. menno, wer war das nochmal???? *überleg*.. und *grübel* und *kicher* aber nicht drauf kommt.

also
ich habe heute den rasen gemäht mit meinen supertollen gigantischen absolut wahnsinns neuen rasenmäher.. den letzten hab ich naja.. der wollt nimma mit misch arbeiten, der doofe kerl..

:banane::waesche1::saugen:

und dann hab ich mich gesonnt.. nen bischen was gegen meine vornehme, englische blässe getan.. nun denn..

und jetzt.. jetzt wirft dat maraischen mal den grill an..

mag jemand auch was abhaben???

:D:rolleyes::tomate::beer3::tongue2::engel:
 
gugucks ihr da draußen..

wart ihr auch alle brav heute? schön einkaufen? den rasen gemäht??? :schaf:

das erinnert mich grad an eine ganz liebe frau hier aussem forum, die mal erzählt hat, dass sie ihren rasen mit der nagelschere geschnitten hat.. menno, wer war das nochmal???? *überleg*.. und *grübel* und *kicher* aber nicht drauf kommt.

also
ich habe heute den rasen gemäht mit meinen supertollen gigantischen absolut wahnsinns neuen rasenmäher.. den letzten hab ich naja.. der wollt nimma mit misch arbeiten, der doofe kerl..

:banane::waesche1::saugen:

und dann hab ich mich gesonnt.. nen bischen was gegen meine vornehme, englische blässe getan.. nun denn..

und jetzt.. jetzt wirft dat maraischen mal den grill an..

mag jemand auch was abhaben???

:D:rolleyes::tomate::beer3::tongue2::engel:
Hm - irgendwie haben wir den gleichen Tag gehabt. Nur wartet noch das Meiste vom Rasen auf mich, weil es mir tagsüber viiiiiel zu warm dafür war.

lg,
Trixi Maus
 
*kichert
kennste das sprichwort: der frühe vogel fängt den wurm.. :D

maraischen war ganz arg schlau und hat das heute morgen gemacht, nachdem meine nachbarn wach waren, versteht sich von selbst...

und
mähste den rasen noch oder lässt du mähen???????
 
Sorry Leute, aber mittlerweile solltet ihr mich ja kennen.

Wer mich noch nicht kennt, ich bin die Nefri, die des öfteren einen an der Waffel hat. :D

hallo du süße,

hab dich heut schon desöfteren gelesen und find dich einfach nur erfrischend sympathisch! hoffe noch auf viele, aufheiternde beiträge von dir:umarmen::banane:
ob ich heut schon gelacht hab? ja, so richtig herzhaft mit bauchwehfeeling:lachen:
 
Nein....

War höchste Zeit... danke für die Anregung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben