Heute ist Vollmond

• Ersteller Ersteller AphroditeTerra
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso denn das???
Der nimmt doch bald wieder ab, typische Jojo-Diät.
Ich persönlich bin ziemlich Mond-immun, wenn nicht andere anfangen, auszuticken, würde ich´s gar nicht mitkriegen.

Sage

Ich spür den Vollmond eigentlich auch nicht wirklich - mir fällt nur auf, dass irre oft Vollmond ist, wenn ich nach Kitzbühel fahr ......

..... und heute fahr ich schon wieder.

Kann dann mit Schatzi am Berg droben Vollmond gucken, das hat doch was :)

:banane:
Mandy

Werbung:
:D
Wieso denn das???
Der nimmt doch bald wieder ab, typische Jojo-Diät.
Ich persönlich bin ziemlich Mond-immun, wenn nicht andere anfangen, auszuticken, würde ich´s gar nicht mitkriegen.

Sage

ach du.. welch glück für dich *seufzt*, dass du so mond-immun bist..
ich guck zwar nie auffen kalender, wann vollmond ist - merk das aber wirklich jedes mal und dieses mal wirklich äußerst heftig.. *grrrrrrrrrrrrrrrr*

und ich sag mir..
bleib gaaaaaaaaaaanz ruhig und gelassen, auch dieser tag ist ein guter tag.. :schmoll:

:umarmen: Danke fürs knuddeln, mei liebs Maraische:kiss4:

Ja der hats bissi wieder in sich, aber dat kommt noch bissi härter in den nächsten Tagen/Wochen...

Will jetzt keine Panik machen , aber nicht wundern , gelle :kiss4:

Liebe Grüße Euch :umarmen::kiss4:
Tinsche

ger geschehen fürs knuddeln.. immer wieder gern :kiss4:

mir machste damit keine panik, denn es ist wie es ist und überhaupt.. alles wird gut. .

haja.. naja.. :rolleyes:

Aufm Bockberg - ist ein kleines Stück unter der Seidlalm ......

:)
Mandy

Die kenn ich, da sind wir mal hochgeritten, meist haben wir noch beim Heinz auf der Einsiedelei Pause gemacht.
Der hat diese tollen Triebholztische und die besten Würstchen und Kotletts gehabt.
Unten im Ort waren wir oft im Londoner aber in der Unterstadt und beim Hinterholzer.
Ist´s eigentlich immer noch so gemütlich, zumindest im Sommer oder kann man´s inzwischen abhaken?

Sage

Die kenn ich, da sind wir mal hochgeritten, meist haben wir noch beim Heinz auf der Einsiedelei Pause gemacht.
Der hat diese tollen Triebholztische und die besten Würstchen und Kotletts gehabt.
Unten im Ort waren wir oft im Londoner aber in der Unterstadt und beim Hinterholzer.
Ist´s eigentlich immer noch so gemütlich, zumindest im Sommer oder kann man´s inzwischen abhaken?

Sage

guckst du hier

und hier

und hier

Wir sind so gut wie nie in der Stadt unten - höchstens ich mal einen Vormittag zum bissl rumshoppen aber ob du es mir glaubst oder nicht, ich fahr seit über 4 Jahren nach Kitzbühel - jedes Monat - und ich war da noch nie in einer Bar oder in einem Lokal ....

Wieso sollen wir auch. Wo wir es doch oben viel schöner haben :D

Mandy

guckst du hier

und hier

und hier

Wir sind so gut wie nie in der Stadt unten - höchstens ich mal einen Vormittag zum bissl rumshoppen aber ob du es mir glaubst oder nicht, ich fahr seit über 4 Jahren nach Kitzbühel - jedes Monat - und ich war da noch nie in einer Bar oder in einem Lokal ....

Mandy

Anfang der 80-er, war in Kitz, ob Vollmond oder nicht(nie das Thema ganz aus dem Auge verlieren), shoppingmäßig nicht viel los, die meisten "Eingeborenen" fuhren nach Innsbruck oder München.
Essenstechnisch saß´s da schon besser aus, die Weßwürste vom metzger ein Gedicht. Hab mal 16 Stück geschafft, zu einer Mahlzeit.....
Ob da Vollmond war???

Sage
Schönes Haus, ich streich Dich doch noch von meiner Liste oder setz Dich auf ignore. Nicht, daß ich neidisch wäre, ich doch nicht

guckst du hier

und hier

und hier

Mandy

Mandy!

Diese Almen, oder sind es Alpen? Wie auch immer, ein Traum!

Du hast grad meine Herzfrequenz auf´s Äußerste beschleunigt damit ......

:zauberer1

Werbung:

auch ich wünsche euch allen alles gute auf euren Wegen
von den Almen und Bergesgipfeln
und wo immer wir oder ihr gerade seid

denn wir sind allih vereint

sag ich jetzt mal so
auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind
aber gerade dass ist doch der Pfeffer in der Suppe

oder der Hase im Pfeffer?

Ali drückt allih miteinand:umarmen:

Zurück