Heuchler

Bin ich ein Heuchler?

• Ja.

Stimmen: 4 10,0%
  • Nein.

Stimmen: 13 32,5%
  • Manchmal.

Stimmen: 23 57,5%

• Umfrageteilnehmer
    40
HerrHundi schrieb:
Hast du eine Lösung, wie ich beiden Überzeugungen gleichzeitig treu bleiben könnte? :D

heucheln ?

:D

ich weiß, dass ich es manchmal tue, aber ich mag es nicht. wenn ich es tue, dann bin ich fest davon überzeugt es gerade nicht zu tun. erst hinterher merke ich, dass ich es getan hab und dann stehe ich dazu ...

dieses ganze hin und her hat dazu geführt, nicht mehr darüber nachzudenken, weil ich mir ja doch nur in die tasche lügen würde. ich glaube aber, dass heuchelei nicht wirklich irgendwo hinführt.

wie heißt es doch: lügen haben kurze beine. und dieses sprichwort hat sich meiner erfahrung nach immer bestätigt. von daher mach ich mir nicht viel daraus, denn es kommt ja doch raus, warum also einen kopf darüber machen.

ist da jetzt irgendwer schlau draus geworden :mad2:

ich mag übrigens die punkte jetzt sehr und verteile selbst sehr gerne und bekomme auch gerne welche (zur info ... ich mag die grünen eigentlich mehr als die roten :) ) ... als ich das noch vehement abgelehnt habe, war das aber auch nicht geheuchelt, weil ich es da genauso empfunden habe ...

alles ist veränderung, nich ... ;) gestern ist gestern, jetzt ist jetzt.

Werbung:
Leilani schrieb:
ich glaub herr hundi heuchelt vielleicht mal, aber hechelt mehr ;O)
Na erlaube mal! Immerhin bin ich nicht mehr die Jüngste und wohne im dritten Stock. Da kommt einem schon mal sie Zunge raus... :D

@mara

Glaubst du eigentlich an Reinkarnation und Karma? :D

HerrHundi schrieb:
@mara

Glaubst du eigentlich an Reinkarnation und Karma? :D

jaein ...

ich sehe diese dinge wie eine art - äh - hochhaus könnte man sagen. in der 4. etage gibt es reinkarnation und karma. in der 8. etage dann nicht mehr ...

nur mal so dahingesagt :)

... aber du hast doch einen grund für diese frage, oder ?!? :rolleyes:

Hallo,

bekennende Heuchler, wo seit ihr?

Ich bin allein in meinem Paddelboot. Der einzige Paddel im ganzen Boot.

Gruß,
Paddel

Werbung:
Zurück
Oben