Herzklopfen, wenn andere an mich denken

BlueMoonGirl

Mitglied
Registriert
16. März 2004
Beiträge
78
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben :winken5: !

Ich habe noch eine weitere Frage:

Kennt jemand von Euch es, wenn ein anderer (bei mir meist jemand, der in mich verliebt ist und ich in ihn), mit dem man eine nahe innere Verbindung hat, an einen (mich) denkt und man davon Herzklopfen bekommt? Manchmal, wenn die Gedanken des anderen sehr stark sind, spüre ich, was derjenige in dem Moment gedacht oder gefühlt hat und ab und zu sehe ich ihn quasi vor meinem inneren Auge, was er in der Situation gerade gemacht hat und wo er war.

Wie kann man das verstärken bzw. üben? Ich finde es nämlich sehr praktisch, aber leider passiert es mir viel zu selten!

CU,

BlueMoonGirl
 
Werbung:

BlueMoonGirl

Mitglied
Registriert
16. März 2004
Beiträge
78
Ort
NRW
Hat denn echt keiner von Euch etwas ähnliches erlebt oder davon gehört???

SCHADE!!!

Falls Ihr doch etwas dazu zu sagen habt, bitte posten!!!
 

upsdaps

Mitglied
Registriert
26. März 2003
Beiträge
58
Ort
Berlin
sieht wohl ganz nach hellfühligkeit aus was;)

ich lese gerade das buch "der weg zu seth" - jane roberts", bin allerdings erst auf seite 39

trotzdem ist hier ein kapitel mit telepathie und gedankenübertragung vielleicht hilft er dir ja etwas weiter....

upsdaps

aus der einleitung:
Statt dessen werde ich von meiner eigenen Initiation und Weiterentwicklung berichten und Ihnen Experimente vorstellen, die Sie ausprobieren können.

Im Grunde handelt es sich hier um eine Art Lehrfibel, ein »Do-it-yourself-Buch« im Bereich übersinnlicher Phänomene.
 

upsdaps

Mitglied
Registriert
26. März 2003
Beiträge
58
Ort
Berlin
kapitel 6
gedankenübertragung und telepathie

für wen es angenehmer zum lesen ist als .zip und darin als .doc format

upsdaps
 
Werbung:
Oben