Herz-Kribbeln

Bevor du deine Meinung äussertst, solltest du den Text besser lesen, ich schrieb deutlich, beziehe diese Gefühle nicht auf den Mann sondern auf dich selbst, geniesse dieses Kribbeln einfach weil es da ist, bei unerwiderter Liebe sind die meisten Menschen ja traurig und voller Erwartungen an diesen bestimmten Menschen.

bei unerwiderter Liebe hat man sicher keine Erwartungen an diesen Menschen.

Werbung:
Hallo Licorne33

Könnte schon sein, dass ihr auf eine solche Weise verbunden seid.
Ob das mit Absicht geschieht kann ich aus dem was du erzählst nicht sagen.
Es könnte zumindest teilweise auch von dir ausgehen.
Ich selbst bin ja beziehungsunfähig und habe in der Tat meist absichtlich solche Emotionen verschickt. Ich habe ja länger gedacht, dass nur ich so unfähig wäre, aber auch wenn es bei mir wohl besonders schlimm ist, ist das wohl leider nicht mal so selten. Wenn du dir das antun willst?! Es ist wohl keinesfalls garantiert, dass daraus noch mehr wird, selbst wenn der dich liebt. Dass er wenigstens schon mal eine Beziehung hatte könnte da Hoffnung geben. Zudem habe ich zumindest auch immer wesentlich mehr Abstand gehalten. Ich hatte nie eine Beziehung (bin 27) Dennoch ist es wahrscheinlich möglich, dass es nicht besser wird. Ängste sind eben oft stärker als Liebe, auch wenn es unromantisch klingt.

Natürlich könntest du dir auch was einbilden, das kann ich von hier auch nicht ausschließen.

LG PsiSnake

Hallo miteinader!
Ich bin neu im Forum und sehr glücklich darüber, das ist alles so spannend was ich bis jetzt gelesen habe :danke:

Da ist eine Sache die mich sehr beschäftigt, ich bin seit Juli 2010 in jemanden verliebt, der meine Liebe nicht erwidern konnte, respektiv auf meine gesagten Worte "ich liebe dich von meinem ganzen Herzen" nichts ähnliches sagen konnte. Trotzdem habe ich seit unserer ersten Begegnung das Gefühl, dass er mich liebt (und es vielleicht verdrängen möchte?).
wir sehen uns seit letzten Sommer jedes Wochenende, haben uns aber noch nie geküsst. ich geniesse seine Anwesenheit so sehr.
ich versuchte ihn zu vergässen, doch je mehr ich das wollte desto mehr Dinge passierten, die mich auf ihn aufmerksam machten. z.B. Seinen Namen im Radio, oder irgendwo geschrieben, Symbole die ich eindeutig mit ihm verband, ganze Sätze auf Plakaten als Antworten, Träume von unserem Zusammensein/Verbundenheit,usw.
Irgendwann begann zuhause plötzlich mein Herz(chakra?) zu kribbeln, intensiv angenehm. und das tut es sehr oft, egal bei welcher Tätigkeit, also auch wenn ich mich mit etwas ganz sachlichem beschäftigte. kann es sein dass ich seine Liebe spüre?? manchmal spüre ich auch unangenhmen Druck auf meiner Nase. wenn ich liebevoll hinspüre oder ihm Licht sende geht es weg. oder plötzliche Unsicherheit ohne Grund. kann es sein, dass die dominatere Energie den anderen beeinflusst? bewusst und unbewusst?
was passiert da? ich habe länger nicht mehr zweifel durch die vielen Bestätigungen die ich bekam. hat jemand Erfahrung mit solch einer Verbindung und mit dem Kribbeln im Herzen?

vielen Dank für Antworten :)

Oje,wo ist das Glück! Bei den Schulnoten heisst es:
Sehr gut,Gut,Befriedigend,Genügend,Nicht Genügend.Also wo steht die "Beziehung"?

das Vertrauen zwischen uns füreinander wächst.. ich suchte von Anfang an seine Nähe & er war sehr zurückhaltend. mir ist inzwischen klar, dass ich ihn damit wohl ziemlich überrumpelt habe. ich habe in dieser Zeit angefangen mich besser zu verstehen. ich nahm mich dann etwas zurück und und sende gleichzeitig nur Liebe & liebevolle Energie zu ihm. Ich glaube dadurch ist sein Vertrauen auch so gewachsen. er streichelt manchmal mein Gesicht und wenn wir nebeneinander einschlafen nimmt er mich in seine Arme und hält meine Hand..das ist alles so unendlich erfüllend schön..
und trotzdem zieht er sich manchmal plötzlich zurück und geht nachhause (ich bin jedes Wochenende mit ihm, meinen Freunden im Musik Raum). das ist ja nichts Schlimmes, nur ich habe manchmal das Gefühl, dass ihn irgendwas bedrückt..und ich möchte ihm helfen..

Alles in allem, sollte dein vorgehen im Bezug auf ihn, gut durchdacht sein.
Tue nichts unüberlegtes ohne das du vorher alle Fakten wirklich kennst, schaue wo du vielleicht etwas hinein siehst, oder meinst, das es Dinge, Punkte gibt an denen es ihm nicht gut geht.
Verwechsel nicht das was in dem Moment vielleicht nicht dein gut gehen ist, mit dem seinen.
Nichts überstürzen!
Sei sorgfältig möchte ich einmal sagen, schaue genau.
Schau immer auf welches Abenteuer du dich einlässt...

kennt jemand das mit dem Herzkribbeln (ich glaube das Chakra)? ist es möglich eine Person mit dem Herzchakra zu fühlen?
glg

Hallo Licorne33,

ich kenne mich damit ein bissel aus. Ich fühle selber dieses Kribbeln im Herzen seit dem mein Lichtkörper in Entwicklung ist. Mich hat damals meine Dualseele geweckt, der ich dafür sehr dankbar bin. Immer wenn es eine gute Herzverbindung, zu wem auch immer gibt, fühle ich dieses Kribbeln.

Ich habe hier vor ein paar Jahren mal einen Beitrag: Kribbeln im Bauch angelegt:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=23863

Beim Kribbeln im Herzen ist es ähnlich. Durch die Gefühle haben sich astrale Schnüre gebildet und diese funktionieren nur, wenn die Seele des Partners es auch zulässt. Das muss deinem Gegenüber nicht bewusst sein, aber es gibt diese astralen Schnüre trotzdem.

Du hast sozusagen eine Herz-zu-Herzverbindung erschaffen und spürst seine Herzensenergie. Das hat nur am Rande was mit Denken oder so zu tun, sondern eher mit den Gefühlen aus den Gedanken.

Beim angenehmen Kribbeln im Bauch sind es angenehme Gedanken die im Solarplexus gefühlt werden und beim Kribbeln im Herzen ist es Annahme oder auch Liebe die im Herzchackra gefühlt wird. Beim einem Stechen oder Reißen im Herzen, wird die Liebe nicht erwidert oder die Schnur reißt gerade. Das kann ziemlich schmerzvoll sein.

Solange du angenehmes Kribbeln im Herzen hast, ist deine Liebe auch erwidert, egal wie sich die Person aus seiner Verletztheit heraus gerade gibt.

Das Kribbeln können aber nur die Menschen fühlen, deren Lichtkörper schon halbwegs entwickelt ist. Bei den Mneschen deren Lichktkörper noch nicht so gut entwickelt ist, wird noch nichts bemerkt und teilweise werden diese Gefühle sogar abgestritten, weil sie einfach noch nichts fühlen können!!! Das ist nicht böse gemeint oder so, sondern sie sind einfach noch nicht in der Lage, es zu fühlen...

Liebe Grüße von Bärchen :)

Hallo!

Ich habe eine kleine Frage zu dem Thema. Ich spüre dieses Kribbeln im 2. und im 5. Chakra, wenn ich an den jenigen denke, der dies verursacht. Ist das Zufall oder hat dies eine bestimmte Bedeutung?

Ich weiss, das passt hier nicht ganz genau hinein. :-o

Trotzdem vielen Dank.

Liebe Grüsse
I Climb

Werbung:
Hallo!

Ich habe eine kleine Frage zu dem Thema. Ich spüre dieses Kribbeln im 2. und im 5. Chakra, wenn ich an den jenigen denke, der dies verursacht. Ist das Zufall oder hat dies eine bestimmte Bedeutung?

Ich weiss, das passt hier nicht ganz genau hinein. :-o

Trotzdem vielen Dank.

Liebe Grüsse
I Climb

Hallo I Climb,

also das zweite Chakra sitzt am Schambein und deutet auf sexuelle Gefühle hin. Das 5. Chakra ist das Halschakra und deutet auf die Kommunikation hin. Wenn es ein angenehmes Kribbeln ist, kann das nur Gutes bedeuten. Vielleicht wird es auch gerade geöffnet?

Wenn es ein Ziehen oder Reißen ist, dann deutet das auf eine ziehende oder reißende Energie hin. Ich selber erlebe auch eine blockierte Energie. Ab und zu mehme ich eine ergetische Blockade im 5. Chakra (Halschakra) war. Das äußert sich dann in einem Hustenreiz, der leicht oder sehr stark sein kann. Ja nach dem wie groß die Blockade gerade war, ist auch der Husten. Das bedeutet, das die Gegenseite etwas Wichtiges, warum auch immer gerade nicht aussprechen kann. Es gibt sozusagen Unausgesprochenes.

Also je nach dem wie sich die Energie anfühlt, so ist auch das Thema gelagert. Das trifft genau so auf das Herzchakra wie auf alle anderen Chakren zu. Deswegen passt es auch gut hier rein.

Liebe Grüße von Bärchen

Zurück
Oben