Herrlich, was man so in einer "Zeitung" lesen kann

G

Galahad

Guest
Heute in einer großen deutschen "Zeitung": Wie erkenne ich den Teufel (einen Besessenen)

Er hasst alles religiöse ( Kreuze , Bibeln, ect.)
Die erwähnung von Jesus macht ihn agressiv.

Naja, ich mag keine Kreuze, die Bibel juckt mich nicht und wenn Wer meint mir mit J.C. auf dei Nerven gehen zu müssen, werde ich auch schon mal bösartig.


In den Kissen ( zum Pennen) bilden sich Kränze aus Federn.

Tja, in meinem Kissen bildet sich für gewöhnlich über Nacht auch eine Kuhle, Die man mit ein wenig Fantasie als Kranz bezeichnen könnte.



Besessene sprechen Sprachen Die Sie nicht gelernt haben.

Ich hatte in der Schule nie Latein, ein wenig kann ich es dennoch.


In ihren Zimmern fliegen öfters Gegenstände vom Tisch.

Passiert mir laufend. Blumenvasen, Aschenbecher oder auch mal der Kerzenständer.
Am laufendem Band fliegt da was ohne mein zutun vom Tisch.


Besessene plaudern gerne Bosheiten über Andere aus.

Es gibt Tage, da liebe ich es zu lästern.


Also, bin ich nun besessen?
Muss mir Boerni mal schnell nen Exorzisten schicken??

Oder hat der Autor einen leichten Dachschaden?
 
Werbung:
meistr weg?
teufl fress alle
Alnei rausrenne
Alnei nik teufl von besese wil
 
@ beliv: deine worte Alak ohren kome ! Meistr wil gehe weg. Nik manipulire lase. Abr Meistr bleibe mus !

:guru:

P.S. @ thema: verstehe nik
 
Werbung:
Zurück
Oben