♡ Herbstliches Resümee ♡

siehst du - hast doch noch antworten bekommen, auch wenn sie nicht die erhoffte antwort brachte aber doch eine wertvolle... ;)
 
Werbung:
.... mit den Augen die Türen zu erkennen ...
Manche Türen bleiben für unsere Augen für immer unsichtbar.


Man-sieht-nur-mit1.jpg
 
Meine lieben Herzenswandler/innen,

Draußen wird es Herbst. Die Tage werden kürzer, man beginnt sich mehr ins warme Heim zu kuscheln und besinnt sich dabei den eigenen Gedanken an so manchen Tagen umso inständiger hin, man blickt zurück und beginnt zu reflektieren. Ich finde heute ist ein guter Tag für etwas Selbstreflexion :)

Abgesehen das das Jahr verdammt schnell ins Land gezogen ist, eine Erkenntnis die sich mit stetiger Reife doch immer mehr ausbaut :ROFLMAO:, habe ich für mich Gewissheit und Antworten auf gewichtige und jahrelange Fragen erhalten. Ich habe im November 2015 nach über 10 Jahren in jenes Augenpaar blicken dürfen, welches mir damals mit dem ersten Erblicken Heimat schenkte, mein komplettes Sein in einem winzigen Augenblick ankommen lies, jenes was ich nach Momenten der innigsten Erfüllung und seelischen Erhabenheit gehen lassen musste und welches mir über viele Jahre einen nie zuvor erfahrenen Schmerz zuteil kommen ließ. Es mag verrückt klingen aber erst der Augenblick in dem ich meinen Sohn geboren habe und ihn auf meiner Brust liegend, lieblichst vernommen habe, schenkte mir Seelenwohl. Das zuteilkommen dieser Liebe nahm mir diesen Schmerz.

Der Moment in dem ich zu Ihm ins Auto gestiegen bin, zitternd, aufgewühlt und das Herz im FlikFlak schlagend, ist jener, der mich veranlasst hat, dem Ganzen auf dem Grund zu gehen. Ich stieg ein und als ich ihn ansah, waren sämtliches Leid, der Schmerz und all die vielen Fragen wie ausgelöscht. Mir war als hätte ich ihn erst gestern verabschiedet, nur mit dem Unterschied, dass ich ihn dann vermutlich weniger hätte streicheln müssen. Lach. Die vielen vergangenen Jahre waren keine Jahre, sie waren nichts.

Mich erfüllt tiefer Dank und eine noch tiefere Glückseligkeit das wir beide einander "nochmal" an die Hand nehmen konnten und auf unserer "Lichtung" verweilen durften...dort wo die Seele baumeln darf, da wo sie Eins wird. Ich habe dank dieser Erfahrung meinen Blickwinkel mehr in die spirituelle Richtung gelenkt und bin sehr angetan von dem was es mir schenkt. Es macht mich reich. Reich an Bewusstsein und Gewahrwerden.

Wie war bis dato euer Jahr, welche Erfahrungen und Erkenntnisse hat es euch beschert?

Du schreibst sehr schön.
 
Werbung:
@SoulCat
....stimme dir ganz und gar zu. Vieles was für den Menschen tiefgreifend und bedeutsam ist, wird nicht greifbar bzw. für die Augen ersichtlich sein. Ein erblicken setzt das (er)fühlen voraus, meine ich.
♡•♡
Die Augen sind blind. Man muss mit dem Herzen suchen. ▪der kleine Prinz▪
♡•♡
@MichaelBlume
ich kann auf beharrliche Art wahrlich ungeduldig sein wobei ich mich dann ab einen gewissen Punkt der Geduld ergebe und ihr friedvoll erliege....;)
 
Zurück
Oben