D Dead@now Guest 27. November 2003 #23 wahrscheinlicher herbst rings ein verstummen ein entfaerben wie sanft den wald die luefte streicheln sein welkes laub ihm abzuschmeicheln ich liebe dieses milde sterben von innen geht die stille reise die zeit der liebe ist verklungen die voegel haben ausgesungen und duere blaetter sinken leise die voegel zogen nach dem sueden aus dem verfall des laubes tauchen die nester die nicht schutz mehr brauchen die blaetter fallen stets die mueden In dieses waldes leisem rauschen ist mir als hoe'r ich kunde weh'n das alles sterben und vergehen nur heimlich still vergnuegtes tauschen nicolaus lenau
wahrscheinlicher herbst rings ein verstummen ein entfaerben wie sanft den wald die luefte streicheln sein welkes laub ihm abzuschmeicheln ich liebe dieses milde sterben von innen geht die stille reise die zeit der liebe ist verklungen die voegel haben ausgesungen und duere blaetter sinken leise die voegel zogen nach dem sueden aus dem verfall des laubes tauchen die nester die nicht schutz mehr brauchen die blaetter fallen stets die mueden In dieses waldes leisem rauschen ist mir als hoe'r ich kunde weh'n das alles sterben und vergehen nur heimlich still vergnuegtes tauschen nicolaus lenau